Seite 150 von 333 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 4984
  1. #2236
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und nervt nicht mit Affären usw., die sie an die große Glocke hängt

  2. #2237
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Und nervt nicht mit Affären usw., die sie an die große Glocke hängt
    Macht Madinna doch auch nicht

  3. #2238
    Ich mag die Stimme von Cher nicht so wirklich (sie "knödelt" irgendwie). Finde aber, dass sie sehr gut schauspielern kann. Bei Madonna finde ich es genau umgekehrt - so hat also jede Dame ihre Berechtigung. Egal, was sie in ihrer Privatzeit treiben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2239
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich war in München aufm Konzert und fand sie wieder einfach nur grossartig
    Ich sehe sie jetzt am Sonntag in Hamburg und bin schon ganz schlimm hibbelig

    Kann alles unterschreiben was ihr sagt. Bin mit ihr aber erst Ende der 90er mit Believe aufgewachsen und den Rest musste ich mir dann nach und nach aneignen

  5. #2240
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab sie nie live erlebt und finde sie auch großartig

    nicht nur, dass sie in zwei großartigen Filmen einfach großartig gespielt hat (Moonstruck und Mermaids), sondern irgendwie schafft sie es, alles das richtig zu machen, was Madonna falsch macht.
    bei ihr sieht das Outfit toll aus und ihre OPs stören mich nicht - und und und -
    ich kann es nicht in Worte fassen, aber sie macht es richtig.

  6. #2241
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich mag die Stimme von Cher nicht so wirklich (sie "knödelt" irgendwie). Finde aber, dass sie sehr gut schauspielern kann. Bei Madonna finde ich es genau umgekehrt - so hat also jede Dame ihre Berechtigung. Egal, was sie in ihrer Privatzeit treiben
    Madonna kann weder gut singen noch schauspielern. Umso beeindruckender, was für eine Karriere sie gemacht hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #2242
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Madonna kann weder gut singen noch schauspielern. Umso beeindruckender, was für eine Karriere sie gemacht hat.
    Mehr durch ihre Selbstinszenierung, als durch alles andere. War bei Gaga auch anfangs, allerdings kann die wesentlich besser singen. Schauspielern und singen kann J.Lo auch ganz gut.

  8. #2243
    Selbstinszenierung ist allerdings die Kunst unserer Zeit. Sie war/ist (?) insbesondere eine Video-Künstlerin.

    JLo ist für mich dagegen der Inbegriff einer schlechten Schauspielerin. Ich habe bei Gigli richtig körperlich gelitten und gelesen, dass es in den USA damals T-Shirts gab mit „Ich habe Gigli überlebt“.
    Dafür mag ich sie als Sängerin sehr, aber auch wegen ihrer Erscheinung. Aber schsupielerisch nimmt sie sich gar nichts mit Madonna, finde ich.

  9. #2244
    Ich mochte Jennifer Lopez in "Enough" und "The Cell". Ich glaube Romanzen liegen ihr nicht so gut.

  10. #2245
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab sie nie live erlebt und finde sie auch großartig

    nicht nur, dass sie in zwei großartigen Filmen einfach großartig gespielt hat (Moonstruck und Mermaids), sondern irgendwie schafft sie es, alles das richtig zu machen, was Madonna falsch macht.
    bei ihr sieht das Outfit toll aus und ihre OPs stören mich nicht - und und und -
    ich kann es nicht in Worte fassen, aber sie macht es richtig.
    Das unterschreib ich komplett. Als Filme mit ihr kann ich noch empfehlen "Tea with Mussolini", "Suspect" und "Silkwood".

    Was mir an ihr gefällt - sie hat Eigenironie.
    Verstehen Sie?

  11. #2246
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Hach Cher


  12. #2247
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen


    das ist aus Moonstruck

    Mermaids läuft nächsten Sonntag auf ServusTV - Österreich oder Deutschland - das blick ich immer nicht ...

    ich liebe diese beiden Komödien. Moonstruck noch mehr, aber Christina Ricci ist in Mermaids so bezaubernd und der ganze Cast in beiden filmen absolut großartig.
    Olympia Dukakis und Cher haben für Moonstruck ja auch Oscars und die GoldenGlobes gewonnen.
    Geändert von *Blue* (11-10-2019 um 08:47 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2248
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zu Madonna und Cher generell: Ich mag von beiden weder die Musik noch die meisten Filme. Aber ich habe vor Beiden ziemlichen Respekt.

    Bezüglich der OPs: Ich fand Cher sah irgendwann in den 90igern mal ganz schön verschnippelt aus, aber sie hat die Kurve nochmal bekommen (ähnlich wie bei Melanie Griffith, bei der es auch wieder besser zu werden scheint).

    Bezüglich der Filme: Für mich sind beide keine Wahnsinnsschauspielerinnen. Dennoch fand ich Cher in Mondsüchtig echt und Madonna damals in Evita auch echt gut (habe beide Filme aber ewig nicht mehr gesehen, vielleicht trügt die Erinnerung).

    Warum ich vor beiden Respekt habe: Sie schaffen es beide seit Jahrzehnten im Gespräch zu bleiben.
    Madonna hat lange Jahre den Zeitgeist getroffen und sich immer neu erfunden. Sie hat es - trotz dünner Stimme - geschafft alleine durch die Selbstinszierung und Shows weltweit bekannt zu werden. Im Endeffekt hat sie vermutlich durch ihre Art der Vermarktung mit (anderen) den Grundstein gelegt für die It-Girls unserer Zeit.
    Cher hingegen war für mich von der Persönlichkeit immer etwas das Gegenteil. Auch sie hat sich insziniert, aber selten außerhalb der Bühne. Sie war für mich immer authentisch und sie ist natürlich eine echt gute Sängerin. Und ich hatte immer den Eindruck sie hat eine ganz klare Grenze gezogen wo bei ihr Selbstvermarktung anfängt und wo sie aufhört.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #2249
    .

  15. #2250
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass man das im Kontext der damaligen Zeit sehen muss. Es gab N.puppen, Zigeuner und man verkleidete sich so und es war damals normal . Aber das kann man doch nicht jetzt zum Vorwurf machen.

    Allerdings war das Bild, von dem du schreibst, chatte , aus 2001 und das war schon weitaus später. Gut, dass er sich so geäußert hat!
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Zu Madonna und Cher generell: Ich mag von beiden weder die Musik noch die meisten Filme. Aber ich habe vor Beiden ziemlichen Respekt.

    Bezüglich der OPs: Ich fand Cher sah irgendwann in den 90igern mal ganz schön verschnippelt aus, aber sie hat die Kurve nochmal bekommen (ähnlich wie bei Melanie Griffith, bei der es auch wieder besser zu werden scheint).

    Bezüglich der Filme: Für mich sind beide keine Wahnsinnsschauspielerinnen. Dennoch fand ich Cher in Mondsüchtig echt und Madonna damals in Evita auch echt gut (habe beide Filme aber ewig nicht mehr gesehen, vielleicht trügt die Erinnerung).

    Warum ich vor beiden Respekt habe: Sie schaffen es beide seit Jahrzehnten im Gespräch zu bleiben.
    Madonna hat lange Jahre den Zeitgeist getroffen und sich immer neu erfunden. Sie hat es - trotz dünner Stimme - geschafft alleine durch die Selbstinszierung und Shows weltweit bekannt zu werden. Im Endeffekt hat sie vermutlich durch ihre Art der Vermarktung mit (anderen) den Grundstein gelegt für die It-Girls unserer Zeit.
    Cher hingegen war für mich von der Persönlichkeit immer etwas das Gegenteil. Auch sie hat sich insziniert, aber selten außerhalb der Bühne. Sie war für mich immer authentisch und sie ist natürlich eine echt gute Sängerin. Und ich hatte immer den Eindruck sie hat eine ganz klare Grenze gezogen wo bei ihr Selbstvermarktung anfängt und wo sie aufhört.
    sehe ich auch so. bei Cher ist auch immer ein wenig Augenzwinkern dabei. Madonna nimmt sich leider selbst viel zu ernst und merkt vor lauter Neuerfindung nicht, wann es lächerlich wird


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)