Seite 173 von 333 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 4984
  1. #2581
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ja, war interessant.


    @kekskuchen:
    UJ hat schon ganz andere musik mit viel mehr inhaltlichem anspruch gemacht als die beiden genannten.
    früher fand ich es oft sehr dick aufgetragen. heute gefällt mir sowas mehr.
    freddy q. und peter a. haben mehr unterhaltungsmusik seichter art gemacht.
    Das sehe ich auch so.

  2. #2582
    @badenserin:
    danke für den link.

    hätte er ja nicht machen müssen, schweizer erbrecht hin oder her.
    mir ging es darum, dass er ja scheinbar zu lebzeiten irgendwann alle gleichberechtigt wollte.
    dann widerspricht so ein testament natürlich dem.

    seine letzte "frau"?! waren die verheiratet?
    wie lange waren die eigentlich zusammen?

  3. #2583
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @Sheela:

    edit:
    Weil es noch so viele andere tolle Entertainer der Unterhaltungsgeschichte gibt, die heute fast vergessen sind, hier ein persönliches Highlight von mir:

    Caterina Valente im Duett mit Dean Martin


  4. #2584
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    @badenserin:
    danke für den link.

    hätte er ja nicht machen müssen, schweizer erbrecht hin oder her.
    mir ging es darum, dass er ja scheinbar zu lebzeiten irgendwann alle gleichberechtigt wollte.
    dann widerspricht so ein testament natürlich dem.

    seine letzte "frau"?! waren die verheiratet?
    wie lange waren die eigentlich zusammen?
    Das sehe ich auch so. Die Testamentseröffnung muss für die Beteiligten mehr als überraschend gewesen sein.
    Ein Riesenvermächtnis soll er auch an seinen Manager zugewandt haben.

    Ich hatte von seiner "letzten Frau" geschrieben, das war falsch. Von der zweiten Ehefrau war er schon lange geschieden. Eingesetzt hat er seine letzte Lebensgefährtin.

  5. #2585
    Ich habe die Dokumentation über Udo Jürgens auch gesehen.
    Ein Ausschnitt hat mich besonders berührt. Nach seiner Augenoperation hat er im Spiegel sein Gesicht wieder klar sehen können und war entsetzt, als er erkennen musste, dass der Zahn der Zeit auch an ihm genagt hat.

    Er wollte nicht alt werden, die Bühne war sein Jungbrunnen, er konnte sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Da sage ich, da war das Schicksal gnädig mit ihm - er ging spazieren und fiel um, kurze Zeit später war er tot. Besser kann ein Abgang nicht gelingen.

  6. #2586
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Nach seiner Augenoperation hat er im Spiegel sein Gesicht wieder klar sehen können und war entsetzt, als er erkennen musste, dass der Zahn der Zeit auch an ihm genagt hat.
    Das ist ein Klassiker bei Grauer-Star-Operationen. Als mir eine Freundin sagte, sie hätte sich danach erschreckt, als sie sich im Spiegel gesehen hätte, dachte ich, das sei ein Scherz. Bis ich dann selbst ein Auge operiert hatte....

  7. #2587
    uahhh, ich lass meine augen wie sie sind.

    hab grad nachfolgendes zum erbstreit gefunden: angeblich streiten sich die erben nun nochmal neu..., weil der manager rechte an UJ liedern einfordert.
    öhöm... da verwechselt der gute manager wohl was. der hatte ja nun wohl eigentlich andere aufgaben.
    https://intouch.wunderweib.de/udo-ju...mmt-93874.html

    manche können den hals nicht voll bekommen.
    oder sollte es da etwas geben, was keiner weiß? heimlich hat eigentlich der manager die lieder geschrieben?

  8. #2588
    Iman Bowie, 64 (mit Michael Kors) / Golden Heart Awards in New York


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-New-York.html


    Rita Ora / Cartier Feier




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ear-pants.html

  9. #2589
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    heimlich hat eigentlich der manager die lieder geschrieben?
    Ich habe einen Ausschnitt aus der Doku gesehen und war geplättet, dass Joachim Fuchsberger einige Liedtexte für Udo Jürgens geschrieben hat.

  10. #2590
    Friends wandert von Netflix (bis 13.11.) zu Amazon Prime (ab 14.11.)!


    https://www.dwdl.de/nachrichten/7460...dFxu7Uow0L9-ck

  11. #2591
    Danke ganzblau , sheela und agadou für Eure Erklärungen!

  12. #2592
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    uahhh, ich lass meine augen wie sie sind.

    hab grad nachfolgendes zum erbstreit gefunden: angeblich streiten sich die erben nun nochmal neu..., weil der manager rechte an UJ liedern einfordert.
    öhöm... da verwechselt der gute manager wohl was. der hatte ja nun wohl eigentlich andere aufgaben.
    https://intouch.wunderweib.de/udo-ju...mmt-93874.html


    manche können den hals nicht voll bekommen.
    oder sollte es da etwas geben, was keiner weiß? heimlich hat eigentlich der manager die lieder geschrieben?
    Das wissen wir nicht. Aber was bekannt ist, ist, dass Freddy Burger über die ganze Lebenszeit die ihm nächste Person war, ein ganz enger Freund und er war ja auch neben ihm, als er starb. Er hat immer große Stücke auf ihn gehalten und die waren supereng. Ich finde irgendwie passend, dass er einen Erbteil bekommen hat.

  13. #2593
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Ausschnitt aus der Doku gesehen und war geplättet, dass Joachim Fuchsberger einige Liedtexte für Udo Jürgens geschrieben hat.
    Ich auch.

  14. #2594
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Das wissen wir nicht. Aber was bekannt ist, ist, dass Freddy Burger über die ganze Lebenszeit die ihm nächste Person war, ein ganz enger Freund und er war ja auch neben ihm, als er starb. Er hat immer große Stücke auf ihn gehalten und die waren supereng. Ich finde irgendwie passend, dass er einen Erbteil bekommen hat.
    War nicht sein Chauffeur neben ihm? Der Dunkelhäutige?

  15. #2595
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    War nicht sein Chauffeur neben ihm? Der Dunkelhäutige?
    Udo starb im Krankenhaus.
    Pick your battles wisely.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)