Seite 220 von 333 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4984
  1. #3286
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Habe mir die Keanu Freundin jetzt auch mal angeguckt. Sie sieht auf viele Fotos wesentlich älter aus als sie ist und auch viel älter als er und das kommt mMn nicht durch die Haarfarbe. Manche vergleichen sie mit Helen Mirren...
    Ist halt ungewöhnlich für einen der attraktivsten Hollywood Schauspieler. Klar, dass die Leute reagieren. Wundert mich nicht.
    Mir gibt das Hoffnung, dass Brad Pitt oder Jared Leto doch eines Tages auf mich aufmerksam werden und mich heiß finden

  2. #3287
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also ich find jetzt nicht, dass die soooo viel älter aussieht

  3. #3288
    Ich überlege gerade, ob ich bei Keanu überhaupt ein Beutetaster ausmachen kann, der hatte zu wenig Vergleichsmaterial. Hier fällt mir immer George Clooney mit seinen extrem schlanken Frauen ein - und natürlich Boris Becker.

    Boris - ist nun noch nicht wieder solvent, sondern noch 12 Jahre in GB nicht voll geschäftsfähig. Ich hab es erst so verstanden, dass er über 5 Millionen Euro nicht angegeben hat, hab dann aber gelesen, dass es nur die Transaktionen war, die ihm nachgewiesen werden konnten. Er allerdings sagt, die gehörten nicht (alle?) zu seinem Vermögen. Dass er mit den 12 Jahren einverstanden war, legt aber doch nahe, dass zumindest ein größerer Teil stimmte.

  4. #3289
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ihr wollte Helen Mirren, ihr kriegt Helen Mirren



    Oder doch lieber Hollywood-Diven, hier aber eher unspektakulär? Nicole, Reese und Margot



    Hollywood Diva mit heckigem Ehemann?



    I would do him

    Und noch ein heckiger Single-Mann?



    Alle erkannt?

    Colin Farrell



    Quelle: alleGALA

  5. #3290
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Also ich find jetzt nicht, dass die soooo viel älter aussieht
    Kommt auf das Foto an. Es gibt Fotos, auf denen sie aussieht wie 70, gerade an dem Galaabend.
    Ich finde es aber auch nicht schlimm. Einige sehen jünger aus, andere älter. Dafür sieht sie zufrieden, ausgeglichen und humorvoll aus. Ich hab die mir gerade mal in bewegten Bildern angesehen - und mag sie.

    Pick your battles wisely.

  6. #3291
    Colin!
    Pick your battles wisely.

  7. #3292
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Ihr wollte Helen Mirren, ihr kriegt Helen Mirren



    Oder doch lieber Hollywood-Diven, hier aber eher unspektakulär? Nicole, Reese und Margot




    Hollywood Diva mit heckigem Ehemann?



    I would do him


    Und noch ein heckiger Single-Mann?



    Alle erkannt?

    Colin Farrell




    Quelle: alleGALA
    Heckig??? Der???


  8. #3293
    Ich habe mir gerade mal ältere Bilder von Helen Mirren angesehen. Hier sind auch 2 von 1983 dabei. Da war sie 38. Manche haben ihre große Zeit erst im Alter.

    https://www.celebsnow.co.uk/latest-c...ter-older-4492

    Letztlich sind Schauspieler aber auch keine Models, die in erster Linie ihr Aussehen verkaufen, gerade in Großbritannien nicht.

  9. #3294
    The time is always now! Avatar von Marc

    PLT 121 - Wir haben es aus eigener Kraft geschafft!

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Heckig??? Der???

    Och komm jetzt sei mal nicht so überanspruchsvoll.
    Ich finde der hat was. So ein bisschen Jude Law-Vibes. Passt ja dann zu JLaw

  10. #3295
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Colin!
    Sieht der wegen einer Rolle so aus oder ist das ER?

  11. #3296
    Mich erinnert die Freundin von Keanu sehr an die Autorin und Moderatorin Amelie Fried. Und da ich die sehr mag, finde ich auch Keanus Liebste erstmal gut

    Den Mann von J. Lawrence finde ich so mittelheckig, aber sehr sympathisch.

  12. #3297
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Oder doch lieber Hollywood-Diven, hier aber eher unspektakulär? Nicole, Reese und Margot





    Quelle: alleGALA
    reese und margot

  13. #3298
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Och komm jetzt sei mal nicht so überanspruchsvoll.
    Ich finde der hat was. So ein bisschen Jude Law-Vibes. Passt ja dann zu JLaw

    Na, i waas net...

    Aber Jude Law ist eh auch nix für mich, nackt am Bauch binden und so

  14. #3299
    Bei ihr liegt die Wirkung wirklich an den grauen Haaren. Wenn man sich zu diesem Foto eine blonde Perücke vorstellt, sieht sie gleich 20 Jahre jünger aus:

    https://specials-images.forbesimg.co....jpg?fit=scale

  15. #3300
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kann es sein, dass bei unserer Wahrnehmung ein paar überholte Stereotypen mitmischen - die Frauen "in einem bestimmten Alter" Spass am Sex und das Daten generell absprechen

    Dann wären graue Haare gar nicht an sich ein NoGo. Sondern nur, weil sie als Beruf "Granny" und damit so nette, harmlose Aktivitäten wie Weihnachtsplätzchen-Backen signalisieren

    Meine Vermutung kommt wahrscheinlich hin, weil genau diese Assoziationen bei Männern eher NICHT auftreten ...


    Beim Bild von Colin Farrell hat mich nur das Eis irritiert, weil ich an der Stelle eine Dose Bier vermutet hätte
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Seite 220 von 333 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)