Seite 276 von 333 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4984
  1. #4126
    Anna Loos war ja vor paar Wochen bei Volle Kanne zu Gast. Ich hatte es damals schon hier geschrieben, sie sieht irgendwie nicht gut aus momentan. Hoffentlich ist sie nicht krank.

    Das Kleid war dazu noch richtig richtig greislich

  2. #4127
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Anna Loos war ja vor paar Wochen bei Volle Kanne zu Gast. Ich hatte es damals schon hier geschrieben, sie sieht irgendwie nicht gut aus momentan. Hoffentlich ist sie nicht krank.

    Das Kleid war dazu noch richtig richtig greislich
    Doch, krank war sie ja. Das ging ja auch durch die Presse. Inzwischen geht es ihr ja besser.

  3. #4128
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein male gaze dominierter bimbo look? Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht...
    male gaze ist ein Konzept aus der Filmtheorie, das heißt, dass die Darstellung von Frauen in Film und Werbung und auf Bildern etc. von einem imaginierten männlichen, sexuell aufgeladenen Blick geprägt ist. Bimbo laut Wikipedia:
    Bimbo ist ein englischer Slangausdruck. Das Lehnwort aus dem Italienischen bezeichnet heute eine meist attraktive, aber einfältige Frau. Im Deutschen kann man den Ausdruck mit „Tussi“ oder „dummes Blondchen“ übersetzen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #4129
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Doch, krank war sie ja. Das ging ja auch durch die Presse. Inzwischen geht es ihr ja besser.
    das hatten wir doch vor paar Wochen hier schon. Die Krankheit von der die Rede war, die war im Sommer 2018.

  5. #4130
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein male gaze dominierter bimbo look? Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht...
    Als Ergänzung zu dem oben geschriebenen:

    Über die Kombination der Begriffe findet man vielleicht nichts, aber über mg und Bimbo getrennt auf jeden Fall. Bei letzterem helfen die Bilder die man sieht als Beispiel

    Male Gaze im Sinne von sie sieht so aus, wie eine Frau in einer von Männern dominierten Blickweise auszusehen hat, damit sie als begehrenswert eingestuft und dadurch objektifiziert wird. Also klassisches Sexobjekt quasi.

    Bimbo Look ist der Look, mit dem gerade auch viele Influencer Erfolg haben. Gespritzte Lippen, vergrößerte Brüste und Hintern, schmaler gemachte Taille usw.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #4131
    Sorry, war doppelt.
    Geändert von chatte03 (23-11-2019 um 20:31 Uhr)

  7. #4132
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    das hatten wir doch vor paar Wochen hier schon. Die Krankheit von der die Rede war, die war im Sommer 2018.
    Und sie hatte (nach eigenen Angaben) Helicobacter pylori.
    Das ist jetzt nicht schön, aber nun nix, weswegen man noch 1 Jahr danach schlecht aussieht.
    Das hat jeder 3. oder 4. schon mal gehabt. Die AB-Kur ist unangenehm, weil das ziemliche Hammer-Dinger sind, aber danach isses dann auch vorbei.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #4133

    PLT bildet!

    Wow, PLT bildet wirklich!

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Ausdrücke wie male gaze Bimbo kennenlernen würde. Und jetzt weiß ich sogar, was das ist! Ich danke Euch. Man kommt ja heutzutage kaum noch mit. 😉
    Geändert von chatte03 (23-11-2019 um 20:32 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #4134
    Anna Loos sah echt schlimm aus, viel dicker als sie vermutlich ist und wirklich von Kopf bis Fuß unvorteilhaft. Und ich finde sie als Schauspielerin richtig gut, sie hat schon beeindruckende Rollen gespielt.

    Falls mein vorheriger Beitrag noch doppelt sein sollte, sorry - ich poste per Handy und wollte nur einen Schreibfehler berichtigen. Hat wohl nicht geklappt.

  10. #4135
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum? Und ohne tägliche Bilder kommt man nicht durch den Tag?
    Die posten mitunter in ziemlich langen Zeitabschnitten. Ich glaube, die Thomalla z.B. setzt mal ein Bild aller 14 Tage rein. Heidi dagegen macht das ziemlich oft, die wirbt allerdings auch noch immer viel für ihre Sendungen.
    Man kann auch immer mal bei jemandem gucken, ohne ihm zu folgen.

    Es ist wohl sowas wie ein PLT der Bilder für andere, außer: du musst aktiv jemandem folgen, sonst siehst du nichts von ihm. Es ist eigentlich nichts Nerviges dran, wenn man niemandem Nervigen folgt und das ist ja eine aktive Entscheidung.

    Ich folge meinen Freunden, einigen wenigen Promis, mehreren Musikzentren und Musikern, Theatern, Schauspielern und Regisseuren, Galerien, Fotografen und viel London. Mich entspannt und bereichert Instagram und ja, ich guck dort täglich rein.
    Pick your battles wisely.

  11. #4136
    also ICH kenne den Ausdruck Bimbo aus alten Zeiten mit ganz anderer Bedeutung ....... schon schräg dass man damit heute eine veroperierte Blondchentussi meinen soll...

  12. #4137
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    also ICH kenne den Ausdruck Bimbo aus alten Zeiten mit ganz anderer Bedeutung ....... schon schräg dass man damit heute eine veroperierte Blondchentussi meinen soll...
    Ganz genau!
    Ich glaube auch nicht, dass das Zufall ist bei diesen Attributen....einfach nicht zu fassen!
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  13. #4138
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Heute Morgen im TV sprachen sie davon, dass viele Frauen gewonnen haben und in dem Zusammenhang immer von "starken Frauen". Jetzt sehe "starke Frauen" auch in dem Link oben in der Bilder-Galerie. Und überhaupt hört/liest man es oft. Was soll das, warum sind die stark? MMn eine ganz fürchterliche Plattitüde die impliziert, das Frau 'normalerweise' schwach sind.
    Das ist ähnlich wie "Powerfrau",was man gerne etwas molligeren Damen andichtet.

  14. #4139
    Bimbo ist ein Kartenspiel aus den 30/40ern, das trotz aller Schändlichkeit seines Namens und dieser Zeit wirklich enorm Spaß macht.

  15. #4140


    Aktuelle Werbung. Finde ich persönlich unfassbar schlecht und wer sich das ausgedacht hat + BB als Testimonial zu nehmen, gehört fristlos gekündigt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)