Seite 300 von 333 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 4984
  1. #4486
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Natürlich finde ich es merkwürdig, dass der Mann die Hand auf ihrem Busen platziert, keine Frage. Aber klebt dem ein Bürostuhl am Hintern? :

  2. #4487
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Natürlich finde ich es merkwürdig, dass der Mann die Hand auf ihrem Busen platziert, keine Frage. Aber klebt dem ein Bürostuhl am Hintern? :
    das hab ich gar nicht gesehen.

  3. #4488
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Natürlich finde ich es merkwürdig, dass der Mann die Hand auf ihrem Busen platziert, keine Frage. Aber klebt dem ein Bürostuhl am Hintern? :
    Falls da jemand aufklären kann, ich läse es gern

  4. #4489
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Natürlich finde ich es merkwürdig, dass der Mann die Hand auf ihrem Busen platziert, keine Frage. Aber klebt dem ein Bürostuhl am Hintern? :

  5. #4490
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    War das nicht Stefan Mross?
    Natürlich. Und ich bin sicher, dass Agadou den auch meinte. Von daher

  6. #4491
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Natürlich finde ich es merkwürdig, dass der Mann die Hand auf ihrem Busen platziert, keine Frage. Aber klebt dem ein Bürostuhl am Hintern? :
    zu geil

  7. #4492
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist ein tolles Foto. Eigentlich ist mir TS zu stromlinienförmig, aber hier ist sie sehr gut getroffen.

  8. #4493
    Ich erkenn die garnicht wieder.

  9. #4494
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wenn Herr Silbereisen den Antrag gemacht hätte, wäre er mit Sicherheit überall Thema.

  10. #4495
    Flori wird Trauzeuge. Was kann es Schöneres geben?

  11. #4496
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    diese Ähnlichkeit hab ich bisher nicht gesehen, aber auf diesem Bild jetzt




    Lenny #couchgeflüster

  12. #4497
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es hat sowieso eine eigene Komik, wenn sich ausgerechnet im Promi-Läster-Thread über TV-Trash-Formate und ihr Publikum ausgelassen wird.
    Danke! Zuverlässig wie ein Uhrwerk... ich hatte auch schon meine Uhr danach gestellt, dass dieser Kommi kommen würde...


    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    naja, ihr zwei. es ist schon etwas anderes, jugendliche oder erwachsene im tv zu verarschen. und zwar unter dem deckmäntelchen, dass ihnen eine karriere winkt. (gilt für GNTM und eingeschränkt auch für DSDS- da speziell bei den jungen teilnehmern. die älteren darunter sollten wissen, worauf sie sich einlassen.
    und, marmelada, auch wir hier im PLT lästern doch in der regel über erwachsene menschen, die sich bewusst ins rampenlicht begeben haben.
    Eben. So sehe ich das auch.

    Wir machen hier niemanden öffentlich vor Publikum nieder, sondern tauschen uns - oft genug sogar sehr wohlwollend/bewundernd - über Leute aus, die sich (ganz überwiegend sehr freiwillig) öffentlich machen. Darin sehe ich gewaltige Unterschiede zur (gescripteten) Bloßstellung von Hartz-IV-Empfängern, Nackt-Dating-Shows, Fake-Reality-Sendungen oder Dschungel-, Big-Brother- und sonstigen Trashformaten.


    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Zum PLT sehe ich Unterschiede. Hier ist niemand Juror, der tatsächlich über Weiterkommen und nach Hause fahren entscheidet und dazu kann man auf die Art des Lästerns Einfluss nehmen, was auch rege getan wird. Sehr viele hier lästern gar nicht abwertend. Immer mehr stört sogar die Abwertung, auch wenn sie nur angenommen wird. Eigentlich ist das ein Promi-Thread mit Für und Wider geworden.
    Ganz genau.


    Beweis?

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    Für english readers: Schönes Interview mit Jamie Lee Curtis
    Fotos hat's auch

    JLC ist klasse. Sieht toll aus und hat einfach Stil und Haltung.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  13. #4498
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    diese Ähnlichkeit hab ich bisher nicht gesehen, aber auf diesem Bild jetzt


    gleiches photoshopprogramm vermutlich
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  14. #4499
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das ist ein tolles Foto. Eigentlich ist mir TS zu stromlinienförmig, aber hier ist sie sehr gut getroffen.
    Ja, ein tolles Foto, sie sieht super aus. Aber - gut getroffen finde ich sie gar nicht denn ich schließe mich hier an:

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich erkenn die garnicht wieder.

  15. #4500


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)