Seite 304 von 333 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4984
  1. #4546
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Justin Timberlake entschuldigt sich.

    jt

  2. #4547
    Wer sich entschuldigt / rechtfertigt, klagt sich an!

    Ich verstehe das nicht, wenn da wirklich GAR NICHTS war, warum hat man dann das Bedürfnis, sich öffentlich zu entschuldigen?!
    Gab es das nicht schon öfter, das erst abgestritten wird und später war es dann doch mehr dran?! Also jetzt nicht explizit bei JT, aber bei anderen Promis?!
    Ich spüre bei der ganzen Geschichte ab jetzt einen faden Beigeschmack...
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  3. #4548
    Geht mir auch so.

    Kann mir aber vorstellen, dass besonders in Amerika die Leute sensibler auf so was reagieren und das rein geschäftsschädigend ist. Besoffen zu sein und auch noch raus zu gehen, ist halt ein großes Risiko. Handys sind überall. Ich würde ja sagen, da ist gar nichts, Künstler sind in der Regel bedeutend körperbetonter und das gehört zum normalen Umgang, aber die Art der Erklärung lässt mich auch etwas zwiespältig zurück. In der Haut des Co-Stars möchte ich jetzt nicht stecken, zumal es so aussah, als ginge die Sache von ihr aus. Wenn ich an die Geschichte mit Kristen Stewart denke, kann da sehr viel dran hängen. Auch die hat sich ja offen entschuldigt - hat ihr trotzdem nichts genützt, sie war ihren nächsten sicheren Film los. Ich glaub nicht, dass das in Deutschland so gelaufen wäre.

  4. #4549
    Ich verstehe das eher so, dass er sich dafür entschuldigt, so hackedicht gewesen zu sein. Und vielleicht noch die Presse davon abzuhalten, dass seine Frau jedes Mal gefragt wird, ob sie betrogen wurde und wie sich das anfühlt.

  5. #4550
    Ja, aber das hätte er sicherer mit ihr ausmachen können. Das mit der Presse ist möglich, ich glaub aber nicht, dass das so einen großen Effekt hat. Wenn es jetzt das kleinste bisschen gibt, dass da doch etwas war, ist die Story noch größer, was Journalisten noch heraus fordern könnte. Das wäre dann die totale Schlagzeile.

    Da sieht man mal wieder, was zu viel Alkohol noch anrichten kann, auch wenn nichts Körperliches passiert ist.

  6. #4551
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ja, so lese ich das auch: als Entschuldigung für den Alkoholpegel, zu dem Zeitpunkt

    Der Grund für das "Outing" wäre dann, dass sich US-Promis (... die jetzt nicht gerade dafür bekannt sind, Grenzen zu überschreiten oder zu sprengen) implizit immer bewusst sind bzw. sein sollten, dass ihr öffentliches Benehmen ein Beispiel für Jugendliche abgibt.


    Und zum anderen:

    Mir macht es ja immer bisschen Bauchweh, dass Monogamie - noch immer - so derart selbstverständlich als Mass aller Dinge zählt. So dass man sich bei öffentlichen Entschuldigungen für irgendwelche "Fehltritte" fast automatisch jemanden sucht, der / die als Schuldige(r) herhalten muss. Warum eigentlich

    Klar: Ich zweifle auch nicht daran, dass es bei solchen Dingen immer auch um so Schwerwiegendes wie Vertrauensbruch und ähnliches geht. Aber letztlich ist ein Eheversprechen auch nur exakt das: ein Versprechen.

    Geändert von ganzblau (05-12-2019 um 08:52 Uhr) Grund: ... fehlendes s ergänzt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #4552
    Josh Brolin hat beim neuesten Trend "Poloch-Sonnen" mitgemacht und sich selbiges verbrannt:

    https://www.express.de/news/promi-un...irekt-33565076


    Ich wüsste ja nicht mal, WO ich das machen sollte. Einsame Strände sind bei mir eher rar.

  8. #4553

  9. #4554
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du hast einfach nicht genug Phantasie!
    Das wird es sein.

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das alles ist sehr unschön, vor allem für die Kinder. Auch wenn er Kontakt hält und sich kümmert (was wir nicht wissen), is das nicht dasselbe, als wenn der Papa im gleichen Haushalt lebt und sich die Eltern noch lieben. Für die Kinder ist es auf jeden Fall bitter.
    Jein. Kommt drauf an. Wenn sich die Eltern dauernd nur lautstark streiten und die Kinder ewig dazwischen stehen, kann es auch eine Befreiung sein, wenn einer auszieht und die Kinder dann immer die volle Aufmerksamkeit vom einen oder vom anderen haben.
    Ich finde das kommt immer total auf die Umstände an.
    Ich weiß nicht mal wie viel Fitzek unterwegs war auf Lesereisen und co. und wie viel die Kinder überhaupt im Alltag von ihm hatten (und ob es jetzt für sie so ein großer Unterschied ist).

    Aber was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass man dann Interviews geben und sich schon nach so kurzer Zeit mit der neuen Partnerin öffentlich zeigen muss. Ich fände es schon das Mindeste an Respekt vor der (immerhin!) Noch- bzw. Ex-Ehefrau und Mutter der eigenen Kinder, wenigstens etwas Zeit vergehen zu lassen, damit die Frau und die Kinder erst einmal Zeit haben, die Trennung zu verdauen.
    Auch hier, weiß man nicht wie es gelaufen ist.
    Wenn es einfach Fotos vom Abendessen gab (er und die neue) und mehrere Journalisten bei der noch-Ehefrau angerufen haben, kann es auch sein das sowas ein gemeinsam-beschlossener Schritt nach vorne war, um Ruhe zu haben.

    Ich finde man weiß hier einfach viel zu wenig zum urteilen

    Die offizielle Trennung war vor vier Monaten, aber wann es wirklich "auseinander ging" weiß doch auch keiner. Auch hier kann ich mir gut vorstellen, dass das schon früher war, aber eben erst zu dem Zeitpunkt bekannt gegeben wurde als beide so weit waren.


    Und zu Timberlake: ich verstehe warum er sich "entschuldigt" hat, tippe auf öffentlichen Druck. Aber ob er damit Ruhe reingebracht hat...?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #4555
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Josh Brolin hat beim neuesten Trend "Poloch-Sonnen" mitgemacht und sich selbiges verbrannt:

    https://www.express.de/news/promi-un...irekt-33565076


    Ich wüsste ja nicht mal, WO ich das machen sollte. Einsame Strände sind bei mir eher rar.
    Ich hab das jetzt gelesen als PolOch-Sonnen, also Betonung auf dem 2. "o" und hab mich gewundert, wo dieser schöne Ort wohl liegen mag, Karibik oder Südsee....
    bis ich dann weiter gelesen hab

    bin wohl nicht auf dem neuesten Stand der Trends

  11. #4556
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt gelesen als PolOch-Sonnen, also Betonung auf dem 2. "o" und hab mich gewundert, wo dieser schöne Ort wohl liegen mag, Karibik oder Südsee....
    bis ich dann weiter gelesen hab

    bin wohl nicht auf dem neuesten Stand der Trends
    Das Foto zu der Technik.

    https://www.instagram.com/p/B5ddxy6g...ns_share_sheet

  12. #4557
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

  13. #4558
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt gelesen als PolOch-Sonnen, also Betonung auf dem 2. "o" und hab mich gewundert, wo dieser schöne Ort wohl liegen mag, Karibik oder Südsee....
    bis ich dann weiter gelesen hab

    bin wohl nicht auf dem neuesten Stand der Trends
    macht nix.mein Hintern kam bisher ganz gut ohne Bestrahlung aus....

  14. #4559
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen

  15. #4560
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und deshalb frage ich mich: WO macht man das? Also wenn ich es machen wollen würde, was ich nicht will. Aber selbst im toleranten Köln würde ich meine Nachbarschaft irritieren, wenn ich mich so auf dem Balkon platzieren würde. Stadtwald oder Rhein fällt auch flach...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)