Seite 5 von 333 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4984
  1. #61
    Ich glaube, dass die neue Klum-Ehe nicht allzu lange halten wird. Sie und Tom sind jetzt in den Flitterwochen... mit Bill . Meiner Meinung nach ist die geschwisterliche Beziehung zwischen den Brüdern zu eng, sowas kann auf die Dauer nicht gut gehen.

    Ich spreche aus Erfahrung, weil ich auch mal mit einem Typen zusammen war, der fast rund um die Uhr mit seinem Bruder zusammen klebte. Am Ende waren wir nur noch im Bett alleine, sonst immer zu dritt. Ich hab´ das nur wenige Monate ausgehalten. Mein Ex und sein Bruder waren keine Zwillinge, aber sonst erinnert mich die damalige Story doch sehr an die aktuelle Klum-Kaulitz-Konstellation.

  2. #62
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die neue Klum-Ehe nicht allzu lange halten wird. Sie und Tom sind jetzt in den Flitterwochen... mit Bill .
    Aber Heidi hat doch sonst auch immer ihre Eltern oder die Kinder im Schlepptau. Nur bei diesem einen Künstlertypen (Wie hieß der, Vigo?) waren die immer zu zweit.
    Und jetzt hat sie einen, der auch einen eigenen Anhang hat - passt vielleicht gerade deshalb besser?

  3. #63
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die neue Klum-Ehe nicht allzu lange halten wird. Sie und Tom sind jetzt in den Flitterwochen... mit Bill . Meiner Meinung nach ist die geschwisterliche Beziehung zwischen den Brüdern zu eng, sowas kann auf die Dauer nicht gut gehen.

    Ich spreche aus Erfahrung, weil ich auch mal mit einem Typen zusammen war, der fast rund um die Uhr mit seinem Bruder zusammen klebte. Am Ende waren wir nur noch im Bett alleine, sonst immer zu dritt. Ich hab´ das nur wenige Monate ausgehalten. Mein Ex und sein Bruder waren keine Zwillinge, aber sonst erinnert mich die damalige Story doch sehr an die aktuelle Klum-Kaulitz-Konstellation.
    Bill scheint ja auch irgendwie kein eigenes Leben zu haben.

  4. #64
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber Heidi hat doch sonst auch immer ihre Eltern oder die Kinder im Schlepptau. Nur bei diesem einen Künstlertypen (Wie hieß der, Vigo?) waren die immer zu zweit.
    Und jetzt hat sie einen, der auch einen eigenen Anhang hat - passt vielleicht gerade deshalb besser?
    Nun ja, bei Kindern kann ich das noch einigermaßen verstehen. Solange ein Kind noch minderjährig ist, tragen die Eltern die Verantwortung. Aber ist das wirklich so, dass Heidis Eltern überall und ständig bei ihr sind?

  5. #65
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber Heidi hat doch sonst auch immer ihre Eltern oder die Kinder im Schlepptau. Nur bei diesem einen Künstlertypen (Wie hieß der, Vigo?) waren die immer zu zweit.
    Und jetzt hat sie einen, der auch einen eigenen Anhang hat - passt vielleicht gerade deshalb besser?
    Die Mutter aber nur im Urlaub, weil sie ansonsten auf die Kinder aufpasst, die ja zur Schule gehen und gar nicht dauernd um die Welt mitjetten können wie die Zwillinge.
    Also so habe ich das in Erinnerung



    EMILY RATAJKOWSKI for Harper’s Bazaar Magazine, September 2019
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #66
    auf dem Hochzeitsbild ist Bill jedenfalls nicht mit drauf

    https://www.instagram.com/p/B070CwTpaD1/

    find ich richtig süss von den Kindern

  7. #67
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    auf dem Hochzeitsbild ist Bill jedenfalls nicht mit drauf

    https://www.instagram.com/p/B070CwTpaD1/

    find ich richtig süss von den Kindern
    Hat was von Titanic.
    Zufall?

  8. #68

  9. #69

  10. #70
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat was von Titanic.
    Zufall?
    Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es vielleicht kein Zufall. Das Bild wurde vielleicht nicht von mehreren Kindern verschiedener Altersgruppen gemalt. Es wurden verschiedene Techniken verwendet und in der Gesamtheit ist es zu gut für ein Kinderbild.
    Möglicherweise ist dieses Meisterwerk von Vito, bzw. dessen Vater, und die dezente Anlehnung an die Titanic bedeutet, dass er den Untergang schon erahnt? :

  11. #71
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es vielleicht kein Zufall. Das Bild wurde vielleicht nicht von mehreren Kindern verschiedener Altersgruppen gemalt. Es wurden verschiedene Techniken verwendet und in der Gesamtheit ist es zu gut für ein Kinderbild.
    Möglicherweise ist dieses Meisterwerk von Vito, bzw. dessen Vater, und die dezente Anlehnung an die Titanic bedeutet, dass er den Untergang schon erahnt? :
    Ein Kunststück im Kunststück sozusagen

  12. #72
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es vielleicht kein Zufall. Das Bild wurde vielleicht nicht von mehreren Kindern verschiedener Altersgruppen gemalt. Es wurden verschiedene Techniken verwendet und in der Gesamtheit ist es zu gut für ein Kinderbild.
    Hab ich auch sofort gedacht. Das ist mir zu perfekt. Keiner(r) hat irgendwo übergemalt oder dem anderen in die Parade gepfuscht. Ist meiner Meinung nach eine Inszenierung.

  13. #73
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wie alt sind die Kinder? die sind doch alle schon so groß, dass sie ein Bild ausmalen können sollten, ohne über die Ränder zu malen. Ich bitte Euch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #74
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    never ever ist das ein Bild von Kindern ohne Anleitung - never ever.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #75
    Das sind doch keine Kleinkinder mehr...
    Verstehen Sie?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)