Seite 55 von 333 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 4984
  1. #811
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #812
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Und weil es mit ziemlicher Sicherheit morgen in einigen Schlagzeilen stehen wird:

    Die momentan laufende "Um-die-Welt"-Tour von Joko und Klaas hat gestern zu DER Mutprobe schlechthin geführt

    Es geht dabei nicht um die Kaulitz-Brüder, die nachts in der Wüste Südafrikas Besuch von einem hungrigen Löwenrudel hatten


    Die fragliche Person "mit Eiern" heisst Charlotte Roche - und die ist nicht nur eine bekannte Bestseller-Autorin, sondern auch bekannterweise ziemlich durchgeknallt.

    Wer gucken will, worauf sich Leute einlassen, wenn es mal WIRKLICH schräg und abgefahren sein darf:

    Feel free to watch
    Geändert von ganzblau (01-09-2019 um 17:18 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #813
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Cora Schuhmacher in exclusiv, sagt sie redet so komische weil sie ne Zahnspangen hat, derweil Ihre Unterlippe doppelt so dick wie sonst ist es bewegt sich auch sonst nix im Gesicht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #814
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und weil es mit ziemlicher Sicherheit morgen in einigen Schlagzeilen stehen wird:

    Die momentan laufende "Um-die-Welt"-Tour von Joko und Klaas hat gestern zu DER Mutprobe schlechthin geführt

    Es geht dabei nicht um die Kaulitz-Brüder, die nachts in der Wüste Südafrikas Besuch von einem hungrigen Löwenrudel hatten


    Die fragliche Person "mit Eiern" heisst Charlotte Roche - und die ist nicht nur eine bekannte Bestseller-Autorin, sondern auch bekannterweise ziemlich durchgeknallt.

    Wer gucken will, worauf sich Leute einlassen, wenn es mal WIRKLICH schräg und abgefahren sein darf:

    Feel free to watch
    Ich frage mich, was daran mutig oder bewundernswert sein soll. Man muss doch nicht jeden Schwachsinn mitmachen, nur weil die Kamera draufhält. Den Leuten geht es offenbar einfach zu gut.

    -Dimash Qudaibergen-

  5. #815
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Cora Schuhmacher in exclusiv, sagt sie redet so komische weil sie ne Zahnspangen hat, derweil Ihre Unterlippe doppelt so dick wie sonst ist es bewegt sich auch sonst nix im Gesicht.
    Hatte sie die Spange nicht schon bei Promi BB?

  6. #816
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hatte sie die Spange nicht schon bei Promi BB?
    Ich hab ne feste Spange seit über 10 Jahren, kann also gut hinkommen. Allerdings stört die absolut überhaupt nicht beim Sprechen. Kommt mir sehr seltsam vor, dass das für ne komische Spreche verantwortlich sein soll.

  7. #817
    Man kann abwarten, wann es ernsthafte Verletzungen oder Tote bei solchen Veranstaltungen gibt. Dann wäre die Quote wohl endlich erfüllt.
    Für mich waren Joko und Klaas von Anfang an ein Grund weiter zu schalten, aber leider gibt es für jeden Dreck noch Zuschauer.

  8. #818
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Man kann abwarten, wann es ernsthafte Verletzungen oder Tote bei solchen Veranstaltungen gibt. Dann wäre die Quote wohl endlich erfüllt.
    Für mich waren Joko und Klaas von Anfang an ein Grund weiter zu schalten, aber leider gibt es für jeden Dreck noch Zuschauer.

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #819
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich hab ne feste Spange seit über 10 Jahren, kann also gut hinkommen.
    Wow
    Ich dachte immer, man nimmt eine feste damit man schnell durch ist damit.
    Ich kenne 3 Menschen, die es im Erwachsenenalter gemacht haben, das ging auch zügig.

    Edit: Die 3 hatten aber für mein Empfinden auch vorher schon ziemlich gerade Zähne, es waren also nur leichte Korrekturen.

  10. #820
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und weil es mit ziemlicher Sicherheit morgen in einigen Schlagzeilen stehen wird:

    Die momentan laufende "Um-die-Welt"-Tour von Joko und Klaas hat gestern zu DER Mutprobe schlechthin geführt

    Es geht dabei nicht um die Kaulitz-Brüder, die nachts in der Wüste Südafrikas Besuch von einem hungrigen Löwenrudel hatten


    Die fragliche Person "mit Eiern" heisst Charlotte Roche - und die ist nicht nur eine bekannte Bestseller-Autorin, sondern auch bekannterweise ziemlich durchgeknallt.

    Wer gucken will, worauf sich Leute einlassen, wenn es mal WIRKLICH schräg und abgefahren sein darf:

    Feel free to watch
    Das ist UNFASSBAR!!!!

  11. #821
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wow
    Ich dachte immer, man nimmt eine feste damit man schnell durch ist damit.
    Ich kenne 3 Menschen, die es im Erwachsenenalter gemacht haben, das ging auch zügig.

    Edit: Die 3 hatten aber für mein Empfinden auch vorher schon ziemlich gerade Zähne, es waren also nur leichte Korrekturen.
    Äh ja, die eigentliche Behandlung dauert 2-4 Jahre, je nachdem was man so hat, aber wenn die Behandlung abgeschlossen ist, bewegen sich die Zähne in gefühlt 90% aller Fälle wieder in die Ursprungsposition zurück. Wenn man sicherstellen will, dass alles exakt so bleibt wie geplant - und ich vermute, dass Prominente hohen Wert auf gerade Zähne legen - muss man halt weiterhin Zahnspangen tragen. Die Spange, die sie bei Promi BB hatte, konnte man sehen, aber auf neuen Bildern hat sie zumindest meiner Meinung nach keine mehr. Könnte sich also um einen Retainer handeln, der von hinten an die Zähne rein geklebt ist. Damit kann man aber problemlos sprechen. Vielleicht täusche ich mich auch, gibt es aktuelle Bilder, auf denen man die Zahnspange genau sehen kann?

  12. #822
    rinna
    unregistriert
    Sie hat keine Zahnspange mehr und das hat sie in diesem Interview auch gesagt, da hat der ursprüngliche Berichterstatter nur halb hingehört.
    Die Spange ist raus und zur Stabilisierung hat sie nun erstmal noch eine Plastikschiene im unteren Kiefer.

  13. #823
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Sie hat keine Zahnspange mehr und das hat sie in diesem Interview auch gesagt, da hat der ursprüngliche Berichterstatter nur halb hingehört.
    Die Spange ist raus und zur Stabilisierung hat sie nun erstmal noch eine Plastikschiene im unteren Kiefer.
    Ah okay. Also mit den Plastikschienen kann man echt nicht wirklich reden, aber die sind ja auch locker und werden nur nachts getragen.

  14. #824
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Man kann abwarten, wann es ernsthafte Verletzungen oder Tote bei solchen Veranstaltungen gibt. Dann wäre die Quote wohl endlich erfüllt.
    Für mich waren Joko und Klaas von Anfang an ein Grund weiter zu schalten, aber leider gibt es für jeden Dreck noch Zuschauer.
    Ich habe es nur gelesen und Suspensions sind ja in gewissen Szenen nicht unüblich. Aber Anfänger mit solchen Haken aus der Höhe stürzen lassen ist schon heftig.

  15. #825
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und weil es mit ziemlicher Sicherheit morgen in einigen Schlagzeilen stehen wird:

    Die momentan laufende "Um-die-Welt"-Tour von Joko und Klaas hat gestern zu DER Mutprobe schlechthin geführt

    Es geht dabei nicht um die Kaulitz-Brüder, die nachts in der Wüste Südafrikas Besuch von einem hungrigen Löwenrudel hatten


    Die fragliche Person "mit Eiern" heisst Charlotte Roche - und die ist nicht nur eine bekannte Bestseller-Autorin, sondern auch bekannterweise ziemlich durchgeknallt.

    Wer gucken will, worauf sich Leute einlassen, wenn es mal WIRKLICH schräg und abgefahren sein darf:

    Feel free to watch


    Das ist einfach nur noch krank!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)