Seite 58 von 333 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4984
  1. #856
    Danke für das Video mit Cara Delevingne, ich find die eigentlich immer echt sympathisch und humorvoll

    Val Kilmer hat am Sonntagnachmittag eine Filmvorführung / Fortsetzung von Top Gun , besucht.


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ng-Austin.html

    Justin Bieber in LA


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ollection.html

  2. #857
    Penelope Cruz / Premiere von Wasp Network bei den 76. Filmfestspielen von Venedig




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-Festival.html

  3. #858
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Habe nun das Video von Charlotte Roche gesehen und finde persönlich die Reaktionen darauf etwas übertrieben.

    Das Video ist meiner Meinung nach nicht auf Effektheischerei gemacht, man sieht, wie sie mit sich kämpft. Sie tut im Grunde genommen nicht mehr und nicht weniger als Extrempiercer und tätowierte Menschen oder diejenigen, die sich ständig unters Messer legen. Die gruseligen Narben von Katie Price fand ich genauso gruselig wie den lädierten Rücken von Charlotte. Ich war erstaunt, dass es nicht stark geblutet hat oder gar die Haut gerissen ist.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #859
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Habe nun das Video von Charlotte Roche gesehen und finde persönlich die Reaktionen darauf etwas übertrieben.

    Das Video ist meiner Meinung nach nicht auf Effektheischerei gemacht, man sieht, wie sie mit sich kämpft. Sie tut im Grunde genommen nichts mehr und nicht weniger als Extrempiercer und tätowierte Menschen oder diejenigen, die sich ständig unters Messer legen. Die gruseligen Narben von Katie Price fand ich genauso schlimm wie den lädierten Rücken von Charlotte. Ich war erstaunt, dass es nicht stark geblutet hat oder gar die Haut gerissen ist.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #860
    Ich habe es nicht gesehen, aber wenn sich Leute im Fernsehen foltern lassen oder extremen Mutproben unterziehen, dann ist das für mich keine Unterhaltung, sondern eine Rückkehr zu Dingen wie Freakshows oder, in noch früherer Zeit, öffentlichen Hinrichtigungen oder Gladiatorenkämpfen. Vor 2.000 Jahren sind Leute in "Shows" gegangen, in denen Menschen (mehr oder weniger freiwillig) gegeneinander bis zum Tod gekämpft haben, später haben sich Leute Hinrichtungen angesehen. Die machten das zur Unterhaltung, teils zum gruseln.

    In unserer modernen und zivilisierten Zeit hatten wir eigentlich gedacht, dass wir so was nicht mehr brauchen und auch nicht mehr wollen.

    Leute wie Joko und Klaas haben leider gezeigt, dass so was offenbar doch recht vielen gefällt, also es unterhält Leute, wenn sie sehen, wie anderen Menschen Schmerzen zugefügt werden oder sie sich in Gefahr begeben. Und es ist absehbar, dass es immer wieder einen Schritt weitergehen wird, man muss die letzte Aktion ja toppen und was Neues bieten. Ich hoffe, dieser Trend wird gestoppt, bevor es die ersten Toten bei diesen sog. "Mutproben" gibt. Aber ich befürchte, es wird leider weitergehen. Ich hoffe nur, es bleibt heutzutage wenigstens bei freiwilligen Teilnehmern wie der genannten Charlotte Roche!

  6. #861
    Natürlich wird es so weitergehen, die Menschheit wird ja immer bekloppter und muss mit immer größerem Grusel und Effekthascherei unterhalten werden

    Das Bild mit Penelope ...

    Der Bieberbub....kann dem seine Mami nicht bitte mal passende Höschen kaufen, damit das Kind die Hände frei gekommt???

  7. #862
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Danke Little_Ally, sehe ich auch so.

    Ich möchte nicht sehen, wie Mensch sich im TV Schmerzen zufügt und schon gar nicht die sich Charlotte freiwillig zufügt. Mir geht das zu weit.

  8. #863
    Solange es freiwillig ist, kann jeder mit seinem Körper machen was er will, auch sich Haken zum Aufhängen durch den Rücken jagen lassen. Es ist unsere Entscheidung, ob wir dabei zugucken und es durch möglichst viel Gerede und Geschreibe in den Vordergrund rücken.

  9. #864
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Meryl Streep in Venedig

    AP/SIPA

    Cate Blanchet

    AP/SIPA

    Siena Miller

    AP/SIPA

    Jude Law

    AP/SIPA
    Quelle
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #865
    Bitte steinigt mich: Ich hab das Bild von Meryl Streep kurz gesehen und dachte erst: "Claudia Effenberg sieht ja ausnahmsweise ganz okay aus."
    Verstehen Sie?

  11. #866
    Das Kleid von Cate Blanchet finde ich absolut wundervoll

  12. #867
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Effenbergs ziehen nach Düsseldorf

  13. #868
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Val Kilmer hat am Sonntagnachmittag eine Filmvorführung / Fortsetzung von Top Gun , besucht.


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ng-Austin.html
    ach mensch Val es tut mir so leid, ihn so mitgenommen zu sehen.

  14. #869
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bitte steinigt mich: Ich hab das Bild von Meryl Streep kurz gesehen und dachte erst: "Claudia Effenberg sieht ja ausnahmsweise ganz okay aus."
    apierkügelchenschmeiß:

    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    ach mensch Val es tut mir so leid, ihn so mitgenommen zu sehen.
    mir auch!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #870
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bitte steinigt mich: Ich hab das Bild von Meryl Streep kurz gesehen und dachte erst: "Claudia Effenberg sieht ja ausnahmsweise ganz okay aus."
    (neue) Brille nötig - unbedingt



    Das Kleid von Cate Blanchet ist genau meins


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)