Seite 7 von 333 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4984
  1. #91
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Da es hier gerade so ruhig ist,
    am Montag kam mir Ben Becker vorm Berliner Zoo entgegen. Er konnte sich nur schwer auf seinen Beinen halten. Meine Tochter tippte auf betrunken, aber da es 14 Uhr war, hoffe ich es mal nicht...
    Beim Becker wundert mich rein gar nichts, der ist schon seit Jahren so durch

  2. #92
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    im gegenteil - diese Kinder sind sowas von un-blöd.
    Zu wünschen ist es ihnen. Aber woher weißt Du etwas darüber? Hat Heidi schon mal Schulnoten oder sonstige Infos zu ihren Kindern gepostet? Ich kenne nur (wenige) Fotos, aber ich folge ja auch niemandem...

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Angie und Vivienne waren mal wieder in der Tierhandlung

    Backrid
    Ich find's ja schade, dass die offenbar immer in eine Tierhandlung gehen und nicht in ein Tierheim. Adopt, don't shop - sagt mein Lieblings-Kakadu-Besitzer immer.

    Ich finde eigentlich, der ist mittlerweile auch schon prominent genug, um hier mal einen Kurzbesuch zu machen. So als Schmankerl für den Samstagmorgen.

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #93
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Ich find's ja schade, dass die offenbar immer in eine Tierhandlung gehen und nicht in ein Tierheim. Adopt, don't shop - sagt mein Lieblings-Kakadu-Besitzer immer.
    Das ist definitiv kein Welpe. Vielleicht waren sie bloß in der Zoohandlung, um Futter oder so zu holen. Oder um einfach zu gucken. Das mache ich heute noch gerne.

  4. #94
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich finde es einfach total befremdlich, dass vier Kinder, die zusammen aufwachsen, die Hautfarbe jedes Kindes und der Erwachsenen exakt malen -
    das ist für mich einfach nicht normal.
    das machen Geschwisterkinder nicht.
    das sagt denen jemand.
    Wieso sollten die Kinder das nicht machen? Kinder beobachten genau und Leni hat nun einmal eine andere Hautfarbe. Auf normalen Familienbildern malen Kinder schon im Kindergarten den Papa mit dunklen Haaren und die Mutti mit langen blonden Zotteln, wenn sie so aussehen.


    und falls die Kinder es doch allein gemalt haben-
    dann hat das Kind, das sich das ausgedacht hat, wirklich Talent.
    und es geht nicht um diese Art der Technik (naive malerei) - klar können das manch 10jährige besser.
    aber die gesamte Komposition des Bildes ist nicht kindlich - und auch nicht jugendlich für eine 08/15-zeichnung
    Wenn ich mir anschaue, was unsere Kinder in der Grundschule schon für Sachen gemalt haben, wenn die Lehrerin motiviert war, ihnen was zu zeigen und ein wenig Kunstverständnis hatte (hatten nicht alle), das war schon beeindruckend.

    Und wenn man dann mal in den weiterführenden Schulen die Kunstwerke der Kinder aus dem Kunstunterricht ansieht, da kommen auch schon sehr gute Arbeiten bei raus. Wenn - und da liegt die Betonung - WENN die Lehrer die Kinder entsprechend anleiten und auch Beispielbilder geben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #95
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich finde das ja echt albern,wie hier ein paar die Echtheit einer Kinderzeichnung(!!) bezweifeln und so tun,als ob die Klum-Kinder einen Boticelli,Vermeer oder van Gogh detailgetreu kopiert hätten

    Ich bin sehr,sehr gerne in der Gemäldegalerie unterwegs und da sind auch öfters Schulklassen,vermutlich Kunst-AG´s, die dann mit Skizzenblock und Bleistift vor den Alten Meistern sitzen und diese nach skizzieren und größtenteils sogar sehr gut und die sind in etwa im gleichen Alter wie Leni und ihre Geschwister.

    Mozart hat sein erstes Menuett mit etwa 8 Jahren komponiert, wieso sollen dann die Klum- Kinder nicht so eine Zeichnung zustande bringen??

  6. #96
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    ...

    Mozart hat sein erstes Menuett mit etwa 8 Jahren komponiert, wieso sollen dann die Klum- Kinder nicht so eine Zeichnung zustande bringen??






    Tschuldigung, aber...

  7. #97
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Elisabeth Moss in Self-Portrait at an event promoting Hulu’s The Handmaid’s Tale in LA on August 6, 2019.

    https://www.tumblr.com/dashboard

    Seit ich weiß, dass sie überzeugte Scientologin ist, mag ich sie nicht mehr schätze aber ihre Schauspielkunst.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #98
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Der Epstein hat Selbstmord begangen.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...e091753d3.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #99
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen



    Tschuldigung, aber...
    Na deshalb, weil hier ein paar behaupten,Kinder in dem Alter malen nicht nach Haar- und Hautfarben getrennt und malen schon gar nicht ohne Hilfe so ein Bild

  10. #100
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Jutta Speidel beim Empfang der Bayer.Staatsregierung auf Schloß Schleissheim



    Die Gloria von

    Alle Fotos: Brauer Fotos
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...7-146fe850468f
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #101
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Jutta Speidels Kleid gefällt mir mal richtig gut! Die doofe Fürstin kann ich nicht ab.

  12. #102
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Die doofe Fürstin kann ich nicht ab.
    Frage mich gerade insgeheim, aus welcher Gruft die ihre Kette geliehen hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #103
    Dieses Herbst-/Winterensemble sieht wohl von hinten auch nicht viel besser aus....wenn man sich den Blick der Damen hinten rechts anguckt.

  14. #104
    Habt ihr schon Heidis neue "Schwimmhilfe" auf Insta gesehen? Bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll? Bisschen sehr affig.

  15. #105
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich finde es einfach total befremdlich, dass vier Kinder, die zusammen aufwachsen, die Hautfarbe jedes Kindes und der Erwachsenen exakt malen -
    das ist für mich einfach nicht normal.
    das machen Geschwisterkinder nicht.
    das sagt denen jemand.




    und falls die Kinder es doch allein gemalt haben-
    dann hat das Kind, das sich das ausgedacht hat, wirklich Talent.
    und es geht nicht um diese Art der Technik (naive malerei) - klar können das manch 10jährige besser.
    aber die gesamte Komposition des Bildes ist nicht kindlich - und auch nicht jugendlich für eine 08/15-zeichnung

    aber das ist meine Meinung - und jm anders meint was anderes -
    und wir werden es nie erfahren. who cares.
    Also meine dreijährige bzw. fast vierjährige Nichte schafft es Haar-, Klamotten- und Hautfarben zu malen. Die Linien sind zwar optional und ab und an geht der Hals in die Beine über, aber Kinder schneiden wesentlich mehr mit als man denkt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)