Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 175
  1. #31
    Küchenschlacht-Jahresfinale und keiner ist da?


  2. #32
    Ok, dann moderiere ich es eben -

    leider ist die sehr nervige Quasseltante Poletto als Moderatorin beim Jahresfinale, das ist für die Kandidaten ein zusätzlicher Stressfaktor, ich verstehe nicht, weshalb man nicht jemanden einsetzt, der sich auch mal zurückhalten kann.


  3. #33
    Juror ist Herr Rüffer, der den Charme einer kochenden Büroklammer hat. Jetzt kommt das Gericht von Lubina dran, sie hat eine tolle Woche hingelegt und ist meine Favoritin. Rüffer meckert noch nicht! Lubina ist bestimmt weiter.


  4. #34
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich mag den Rüffer

    und hab vergessen, die Aufnahme zu programmieren

    aber ich schau online nach

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #35
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich mag den Rüffer

    und hab vergessen, die Aufnahme zu programmieren

    aber ich schau online nach
    Sie ist dabei. Auf der Facebook-Seite der Küchenschlacht gibt es ein Video in dem die Kandidaten kurz vorgestellt. werden.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich mag den Rüffer


    Rüffer sit auf jeden Fall einer der besseren Jurorern aber ich finde zur Zeit kommt er zu oft. Er ist ja jede Woche dabei Und er hat auch ein paarmal falsch geurteilt wie Anfang Oktober als er den jungen Mann rauswarf bei dem die Maultaschen aufgegangen sind, damals hatte er bei einem anderen Kandidaten mehr kritisiert.
    Geändert von Keki (18-11-2019 um 16:30 Uhr)
    Stefan

  6. #36
    Letzte Woche war auch eine Woche mit sehr gutem Kochniveau. Und der Sieger bekam 1500 € für einen guten Zweck. Die beiden Finalisten hatten sich aber wohl vorher abgesproichen und der Gewinn wurde geteilt was ich auch gut fand denn die Entscheidung war super knapp.
    Geändert von Keki (18-11-2019 um 16:29 Uhr)
    Stefan

  7. #37
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war auch eine Woche mit sehr gutem Kochniveau. Und der Sieger b ekamm 1500 € für einen guten Zweck. Die beiden Finalisten hatten sich aber wohl vorher abgesproichen und der Gewiunn wurde geteilt was ich auch gut fand denn die Entscheidung war super knapp.
    Die Woche habe ich auch gesehen und fand sie super.


  8. #38
    Wie konnte man nur diese plappernde Poletto einsetzen, die kann keine Sekunde ihr überflüssiges Gequake stoppen. Kein Gefühl dafür, dass es bei den Kandidaten jetzt um etwas geht.


  9. #39
    Lubina ist weiter


  10. #40
    Nach heute kann man zumindest sagen es wird eine Hobbyköchin des Jahres und kein Hobbykoch des Jahres. Gut finde ich das Frau Poletto diese Woche so gut wie keine Tips gibt und auf die Frage der einen Kandidatin welchen Fisch sie nehmen solle sagte "Das kann ich nicht entscheiden".
    Geändert von Keki (19-11-2019 um 14:18 Uhr)
    Stefan

  11. #41
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Nach heute kann man zumindest sagen es wird eine Hobbyköchin des Jahres und kein Hobbykoch des Jahres. Gut finde ich das Frau Poletto diese Woche so gut wie keine Tips gibt und auf die Frage der einen Kandidatin welchen Fisch sie nehmen solle sagte "Das kann ich nicht entscheiden".
    Tipps von Frau Poletto beim Jahresfinale - das wird man ihr untersagt haben, meiner Meinung nach kann die keinem der Kandidatinnen das Wasser reichen.


  12. #42
    Woowwwww, die Damen haben heute tolle Gerichte gezaubert; ich drücke Lubina die Daumen.


  13. #43
    Lubina ist weiter


  14. #44
    Lubina ist im Finale


  15. #45
    Finale


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •