Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 175
  1. #121
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Für mich war die Entscheidung gestern absolut ok. Leberpraline zu fritieren und dann aber mit Kalbsleber eine doch sehr harmlose Art zu wählen war wohl nicht so toll und das Semmelknödelmassaker war zu viel, zu fest und sorry, Knödel mit Aprikose ?? Beide verdient raus.

  2. #122
    Für eine Champions Week ist das Niveau diese Woche bisher sehr überschaubar, wie man gestern ja schon an der Wahl der Gerichte sehen konnte. Kann nur besser werden.
    Stefan

  3. #123
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich weiß auch nicht was Knödel da zu suchen haben und bin gespannt was heute so kommt. Ah, es bleibt bei Hausmannskost im "neuen" Gewand:

    Unter der Leitung von Cornelia Poletto präsentieren vier Kandidaten folgende Gerichte:
    Michael Jandt:
    Eigelb im Steinbutt auf geröstetem Tramezzini mit Lardo, Zitronenpanko, Schinkenschaum und -Chips und sauren Gurkenwürfeln

    Bastian Walter:
    Wrap Edition:Selbstgemachter Pfannen-Wrap mit Rührei, Guacamole, Serrano-Chip und Joghurt-Limetten-Sauce

    Stefanie Golüke:
    Geröstetes Bauernbrot mit Trüffelcreme, Salat mit Schinken-Speck-Dressing, Maronen-Röhrlingen und gebackenem Ei

    Lara Maria Klewin für Christian Fitzek:
    Geröstetes Graubrot mit Beef tartare, pochiertem, frittiertem Ei, Kräuter-Dip und pfeffrigem Parmesan-Chip

    Da spricht mich mal gar nix an...
    Geändert von Daitokai (27-10-2021 um 09:05 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was Knödel da zu suchen haben und bin gespannt was heute so kommt.
    Heute gibt es Variationen vom Strammen Max.
    Stefan

  5. #125
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab den Montag jetzt nachgesehen und bekomm heute mit, dass die "Salz"kandidatin nochmal kochen durfte.

    meine Frage dazu wäre -
    wird denen alles hingestellt?
    also fertig abgewogen und verwendungsfertig?

    denn so hörte es sich am Montag an und so wäre es auch zu erklären, dass sie nochmal kochen durfte.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #126
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab den Montag jetzt nachgesehen und bekomm heute mit, dass die "Salz"kandidatin nochmal kochen durfte.

    meine Frage dazu wäre -
    wird denen alles hingestellt?
    also fertig abgewogen und verwendungsfertig?

    denn so hörte es sich am Montag an und so wäre es auch zu erklären, dass sie nochmal kochen durfte.
    Wird am Dienstag erkärt. Bei Desserts bekommen die Kandidaten alles bereits abgewogen hingestellt weil da die Mengen stimmen müssen. Und die Kandidatin hatte außer Zucker nur Salz in der Mühle im Rezept stehen, und ist daher davon ausgegangen das es sich um Zucker handelt.
    Stefan

  7. #127
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Danke

    hätte ich mal gestern nachschauen sollen

    dann war das wirklich nicht ihr fehler und es ist fair, dass sie nochmal kochen durfte.

    Der Wrap sah - sorry - furztrocken aus -
    Abschied geht für mich daher ok.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #128
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Vorallem muß sie ja die Gerichte eines anderen kochen, das ist auch schwierig....

  9. #129
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Vorallem muß sie ja die Gerichte eines anderen kochen, das ist auch schwierig....
    Schon aber wenn sie mal abgeschmeckt hätte, hätte sie es schnell gemerkt. Sie hat ja am Montag immer Frau Poletto probieren lassen.
    Stefan

  10. #130
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Schon aber wenn sie mal abgeschmeckt hätte, hätte sie es schnell gemerkt. Sie hat ja am Montag immer Frau Poletto probieren lassen.
    Sie hat es ja gemerkt und Frau Poletto auch, aber da wars wohl schon zu spät für ein neues Eis...

  11. #131
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Schon aber wenn sie mal abgeschmeckt hätte, hätte sie es schnell gemerkt. Sie hat ja am Montag immer Frau Poletto probieren lassen.

    das hab ich mich auch gefragt.
    sie hat ja wohl das Eis in die Maschine gegeben, ohne abzuschmecken: ist genug Zucker drin, ist genug Vanille drin. Nix - einfach rin in die Eisschüssel

    das ist doch schon strange.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #132
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das hab ich mich auch gefragt.
    sie hat ja wohl das Eis in die Maschine gegeben, ohne abzuschmecken: ist genug Zucker drin, ist genug Vanille drin. Nix - einfach rin in die Eisschüssel

    das ist doch schon strange.
    Vor allem spätestens als ssie gemerkt hat das am Zwetschengenröster Salz statt Zucker ist, hätte ich schnell mal das Eis probiert.
    Aber sie war ihrer ersten Woche auch nicht sehr überzeugend da hatte sie u.a. schwarz eingefärbtes Kartoffelpüree gemacht das hat zum k... ausgesehen.

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Sie hat es ja gemerkt und Frau Poletto auch, aber da wars wohl schon zu spät für ein neues Eis...
    Ja weil es nicht fest wurde. Da war aber die Kochzeit schon fast rum.
    Stefan

  13. #133
    Das Gericht mit dem Kartoffelpüree sah damals aus, als wäre eine Paprika in einen weichen Hundehaufen am Wegesrand gefallen.

    Michael sollte diese Woche eigentlich gewinnen, wenn ihm kein gröberer Fauxpas passiert. Seine Gerichte sind deutlich ausgefeilter als die seiner Mitkandidaten.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #134
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen

    Michael sollte diese Woche eigentlich gewinnen, wenn ihm kein gröberer Fauxpas passiert. Seine Gerichte sind deutlich ausgefeilter als die seiner Mitkandidaten.
    Jetzt kommt es nur noch auf's Finalgericht von Frau Poletto an. Drücke ihm auch die Daumen. Stefanie kocht zwar auch sehr gut aber solche kreativen Kandidaten wie Michael möchte ich im Jahresfinale sehen.
    In der letzten Champions Week war auch so ein kreativer Kandidat der jeden Tag Tagessieger wurde.
    Stefan

  15. #135
    Frau Polettos inflationäres "... tatsächlich ..."
    Geändert von Will.Hunting (30-10-2021 um 09:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •