Seite 1 von 73 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1086
  1. #1

    Joey Heindle – Ein Trash-Nomade für die DSDS-Quote



    "Ich bin so ein Battle-Typ. Es ist bei mir fast zur Sucht geworden, meine Grenzen kennenzulernen..."

    Der "DSDS"-Star und Dschungelkönig wird Bewohner von "Promi Big Brother" 2019.

    Name: Joey Heindle
    Alter: 26 Jahre
    Geburtsdatum: 14. Mai 1993
    Geburtsort: München
    Sternzeichen: Stier
    Geschlecht: männlich

    Joey Heindle wurde am 14. Mai 1993 in München geboren. Wie er selbst erzählt, durchlebte er eine schlimme Kindheit. Sein Vater soll die Familie tyrannisiert haben. In dieser Zeit fand Joey Zuflucht in der Musik. Er brachte sich selbst das Gitarrespielen bei. Als Joey 15 Jahre alt war, flüchtete seine Mutter mit ihm vor dem gewalttätigen Vater in ein Frauenhaus.

    Erste TV-Erfahrung durch "DSDS"
    Im Jahr 2011 war es soweit. Joey wollte sein musikalisches Talent vor großem Publikum beweisen. Der gelernte Beikoch nahm seinen Mut zusammen und bewarb sich bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Der damals 18-Jährige kämpfte sich bei "DSDS" von Runde zu Runde. Zum Schluss wurde er Fünfter. Trotz seines "DSDS"-Erfolges gelang es ihm im Anschluss jedoch nicht, seine Musikkarriere erfolgreich voranzutreiben.

    Der Dschungelkönig mit Herz
    Es wurde ruhiger um den Sänger, bis Joey 2013 in dem TV-Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auftauchte. Im "Dschungelcamp" eroberte Joey dank seiner besonderen Art erneut die Herzen der Zuschauer. Dieses Mal kam er nicht nicht nur ins Finale, Joey wurde zum Sieger und damit zum Dschungelkönig gekürt. Ganz so erfolgreich lief es für Joey 2018 bei "Global Gladiators" allerdings nicht. Er sicherte sich den 3. Platz.

    Was es bedeutet, sich durch harte Zeiten zu kämpfen, weiß Joey nur zu gut. Ein Löwen-Tattoo ziert deshalb seinen Finger. Es symbolisiert für ihn sein Lebensmotto: "Niemals aufgeben!"

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...r/joey-heindle

    Nach Sarah Joelle, Menowin, Maria Fröhlich und Alphonso wird auch in diesem Jahr wieder in der DSDS-Suppe gerührt. Dies diesjährige Top 10 war einfach zu seriös im Vergleich zu sonst
    Leider gibt es mit Joey einen Kandidaten, von dem man schon genug im Trash TV gesehen hat und letztlich weiß auch jeder, was man hier zu erwarten hat. Irgendein Ex-Freundin Drama im Zweifelsfall. Hoffentlich kriegt er nicht wie immer ein Übermaß an Sendezeit.

  2. #2
    Man hier ist ja die Hölle los.

    Hoffentlich kommt nicht soviel hirnloes Zeugs aus ihm raus...und das Fragezeichengesicht brauch ich auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Man hier ist ja die Hölle los.

    ...
    Es zählt nicht die Quantität.

  4. #4
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Es zählt nicht die Quantität.
    du lockst mich mit soner Aussage...nur damit die Seiten voll werden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #5
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Es zählt nicht die Quantität.
    Joey würde jetzt fragen, ob man das Essen kann

  6. #6
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Bei Heindle habe ich immer Bedenken ob er überhaupt geschäftstüchtig ist!
    Wo ist Yorda?

  7. #7
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Für Joey muss das eine völlig neue Erfahrung sein: von allen Nasen bislang, ist er der Bekannteste.

  8. #8
    10 Min. BB geguckt, 4 Min. davon Joey. Reicht. Raus mit ihm.

  9. #9

  10. #10
    Dann hast du aber auch Schicksal, ich beneide dich nicht


  11. #11
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Joey ist ein Wasserverschwender. Beim Einseifen kann man auch mal das Wasser abstellen unter der Dusche und nicht noch minuten lang rumquatschen und weiter laufen lassen.

  12. #12
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Waruhum?

  13. #13
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Waruhum?
    Schrieb ich doch.

    Bei der Lateshow war zu sehen wie er geduscht hat. Mit dem Wasser was er da laufen ließ hätte man eine Badewanne füllen können. Völlig unnötig. Das hat mich bei alten BB Staffel schon genervt. Da lief mal die Dusche und da war noch nicht mal jemand im Bad.

  14. #14
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Neihein! Das wär seine Frage gewesen.

  15. #15
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Neihein! Das wär seine Frage gewesen.
    Höööh. Ahh, jetzt verstehe ich. Krass. höhö #joeydeutsch




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •