Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1575
  1. #181
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    er hat doch gestern gesagt dass er mit Jürgen nach BB1 nie mehr was zu tun hatte
    Ja, aber PBB scheint auf Teufel komm raus ein Wiedersehen herbei zu erzwingen

  2. #182
    ich kann mir schon vorstellen dass der Milski kurz ins Haus kommt und mit Zlatko Grosser Bruder singen will.
    ich kann mir auch vorstellen dass das von PBB so geplant ist.
    Mal sehn ob Zlatko da mitmachen würde. Wenn ja ists wohl eine Bedingung im Vertrag

  3. #183
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    ich kann mir schon vorstellen dass der Milski kurz ins Haus kommt und mit Zlatko Grosser Bruder singen will.
    ich kann mir auch vorstellen dass das von PBB so geplant ist.
    Mal sehn ob Zlatko da mitmachen würde. Wenn ja ists wohl eine Bedingung im Vertrag
    Und als Gegenleistung dafür darf er seine ganze Zeit im "Luxuscamp" verbringen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #184
    Ich denke auch, dass Jürgen da irgendwann vorbeischauen wird (der kennt ja glaube ich auch den Almklausi und Ginger (Ballermann) sowie Joey). Er hat ja auch früher schon öfters angemerkt, dass er immer wieder versucht hätte, Zlatko zu erreichen, aber nie eine Reaktion kam und die Nummer dann irgendwann tot war. So wie man Zladdi jetzt erlebt, kann ich mir das gut vorstellen ("Nix hören, nix sehen").

  5. #185
    Zlatko beschreibt seinen Plan für die nächsten zwei Wochen "Promi Big Brother" so: "Rein, Spaß haben, Kohle kassieren, danke schön, auf Wiedersehen". Und man weiß schon nach der ersten Folge, wem man die 100.000 Euro Gewinnprämie am meisten gönnen würde.


    https://www.spiegel.de/kultur/tv/pro...a-1281193.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #186
    Ich habe mich auf ihn gefreut, aber war dann doch schockiert. Unsympathisch, aber sowas von.
    Die Einstellung selber finde ich ja noch okay, auch das er dazu steht, aber eine gewisse Grundfreundlichkeit kann man ja dennoch zeigen. Das war nichts.

  7. #187
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    ich kann mir schon vorstellen dass der Milski kurz ins Haus kommt und mit Zlatko Grosser Bruder singen will.
    ich kann mir auch vorstellen dass das von PBB so geplant ist.
    Mal sehn ob Zlatko da mitmachen würde. Wenn ja ists wohl eine Bedingung im Vertrag
    Ja, davon ist auszugehen. Wenn er die Bereitschaft vorher nicht zeigt werden sie aber mit Sicherheit zumindest eine Videobotschaft machen.

  8. #188
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf ihn gefreut, aber war dann doch schockiert. Unsympathisch, aber sowas von.
    Die Einstellung selber finde ich ja noch okay, auch das er dazu steht, aber eine gewisse Grundfreundlichkeit kann man ja dennoch zeigen. Das war nichts.
    Was denn? das er nicht jeden um den Hals gefallen ist? Hat doch gesagt er ist nicht dafür geboren.Ich finds gut so.
    Hast doch echt genug überfreundliche Vordiekamerawerfer im Haus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #189
    Ich finde auch, dass er die Null-Bock-Einstellung zu sehr raushängen lässt.

    Allerdings konnte ich ihn noch nie leiden

  10. #190
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf ihn gefreut, aber war dann doch schockiert. Unsympathisch, aber sowas von.
    Die Einstellung selber finde ich ja noch okay, auch das er dazu steht, aber eine gewisse Grundfreundlichkeit kann man ja dennoch zeigen. Das war nichts.
    Er ist halt grantelig. Wäre ich auch, wenn ich in Ruhe schnell viel Geld verdienen wollte und andere mir das zerquatschen würden.

  11. #191
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was denn? das er nicht jeden um den Hals gefallen ist? Hat doch gesagt er ist nicht dafür geboren.Ich finds gut so.
    Hast doch echt genug überfreundliche Vordiekamerawerfer im Haus.
    Ich sprach von Grundfreundlichkeit. Das war gestern ja nur Anti, das wirkt dann auch schon beinahe wieder zu sehr kalkuliert.

  12. #192
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was denn? das er nicht jeden um den Hals gefallen ist? Hat doch gesagt er ist nicht dafür geboren.Ich finds gut so.
    Hast doch echt genug überfreundliche Vordiekamerawerfer im Haus.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #193
    Ich habe an anderer Stelle gelesen, daß Herr Milski gerne Unstimmigkeiten aus der
    Vergangenheit ( gerade zufällig jetzt ) mit Zlatko aus der Welt schaffen möchte.

    Für mich läuft das auf ein Reload des Dreamteams aus BB1 zurück.

    Herr Milski ... haben sie das eigentlich nötig sich im Windschatten eines so großen BB-Stars ins Geldlicht ziehen zu lassen?

    Ich finde es cool das Zlatko dabei ist.

  14. #194
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich empfand ihn nicht als miesepetrig. Nur als abgeklärt.
    Er hat ganz klar kommuniziert warum er da ist und lässt sich nicht mehr so blenden wie andere. Zum Luxusbereich sagte er ja sinngemäß auch: Zuhause wäre das toll, aber hier ist das nur mittelmäßig (einfach weil er weiß was ihn in de Zusammenhang erwartet).
    Sehe ich ähnlich, aber vielleicht nicht abgeklärt, eher etwas überfordert, wie er mit diesem Hype (dem er ja entflohen war) umgehen muss. Die haben ja wie immer furchtbar übertrieben (nicht nur bei ihm natürlich). Eventuell war es ihm sogar peinlich. Es gab ja nicht nur positive Erinnerung an ihn.

    Ich wünsche ihm, dass er danach tatsächlich wieder sein normales Leben (mit einem finanziellen Polster ) leben kann und, dass er nicht wieder Blut leckt und in dieser falschen Öffentlichkeit stehen will.

  15. #195
    Ich empfand Zladko eher überfordert und unsicher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •