Seite 45 von 105 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1575
  1. #661
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kann man nix machen.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #662
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er ist von Joey enttäuscht weil er nicht "hallo wie gehts?" durch den geschlossenen Zaun gerufen hat.
    Eine etwas sehr freihändige Interpretation

    Joey kümmert sich wohl nur noch um seine direkten Mitbewohner. Er geht weder an den offenen noch den geschlossenen Zaun, um mit "ausgezogenen" Mitbewohnern zu reden. Zlatko stand mit dieser Beobachtung auch nicht alleine da. Und gerade von einem Menschen, der permanent gepampert wurde, hatte man wohl ein anderes Verhalten erwartet.

  3. #663
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eine etwas sehr freihändige Interpretation

    Joey kümmert sich wohl nur noch um seine direkten Mitbewohner. Er geht weder an den offenen noch den geschlossenen Zaun, um mit "ausgezogenen" Mitbewohnern zu reden. Zlatko stand mit dieser Beobachtung auch nicht alleine da. Und gerade von einem Menschen, der permanent gepampert wurde, hatte man wohl ein anderes Verhalten erwartet.
    So wie ich es verstanden habe hat die Produktion den Zaun seit 48h nicht mehr geöffnet. Die scheinen die Gruppen wohl jetzt getrennt halten zu wollen, damit da noch ein schöner Konflikt entsteht.

  4. #664
    So ging er auch immer mit seinen Exfreundinnen um.

  5. #665
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    ...
    Joey kümmert sich wohl nur noch um seine direkten Mitbewohner. ...
    ...hatte man wohl ein anderes Verhalten erwartet.
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe hat die Produktion den Zaun seit 48h nicht mehr geöffnet. Die scheinen die Gruppen wohl jetzt getrennt halten zu wollen, damit da noch ein schöner Konflikt entsteht.
    Die diesjährige Besetzung scheint der Produktion ziemlich ausgeliefert zu sein -
    ich sehe da keinen Widerstand und negative Gruppendynamik en masse -
    die werden am Nasenring durch 2019er Staffel gezogen.
    Daub wird aufpassen müssen, dass es da nicht eskaliert.

  6. #666
    Sarina
    unregistriert
    man sah ihn eben bei Sixx, dass er heute lange mit Silvia durch den Zaun redete.
    Etwas verwundert bin ich von Zladko, warum sagt er hinter Joeys Rücken, er wäre enttäuscht und spricht ihn nicht mal direkt selber an bzw. ruft ihn und klärt es mit ihm. Er selber hat ja auch nach seinem Einzug etwas distanziert von den anderen gesessen Die von Cos erwähnte negative Gruppendynamik ist mir heute auch aufgefallen und wenn sich da nicht bald was tut, Wechselmatch usw. wird das noch schlimmer.

  7. #667
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Er hat es ihm ja gesagt, dabei war es Ginger, die lange darüber lamentierte und ihm das aber "nicht heute" durch den Zaun sagen wollte.

  8. #668
    Ich frage mich allerdings, woher die negative Gruppendynamik kommt. Die wird ja nicht von BB vorgegeben, das sind die Bewohner schon selber mit ihren Macht- und Positionskämpfen. Da sind ziemlich viele sehr, sehr passiv-aggressiv drauf.

  9. #669
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ... wenn sich da nicht bald was tut, Wechselmatch usw. wird das noch schlimmer.
    Das war bei der letzten Staffel die mir noch in Erinnerung ist genau so:
    Es wurde u.a. auch im ioff kritisiert dass es zu wenig Wechselmatches gab.
    Aber viele Matches waren oft auch zu aufwändig/teuer (man könnte ja auch mal konventionelle Matches wie Beachvolley/Völkerball mit 3 Leuten auf jeder Seite oder Boule oder Boardshuffle machen...)
    Zuschauer anrufen lassen wer wechselt ist die billigste Lösung, was dann passiert haben wir heute gesehen.
    Geändert von cos (14-08-2019 um 00:57 Uhr)

  10. #670
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Eine etwas sehr freihändige Interpretation

    Joey kümmert sich wohl nur noch um seine direkten Mitbewohner. Er geht weder an den offenen noch den geschlossenen Zaun, um mit "ausgezogenen" Mitbewohnern zu reden. Zlatko stand mit dieser Beobachtung auch nicht alleine da. Und gerade von einem Menschen, der permanent gepampert wurde, hatte man wohl ein anderes Verhalten erwartet.
    wie oft und lange jeder an den zaun geht, können wir als zuschauer ja eh nicht wissen.
    ein zlatko beschwert sich darüber das joey nicht fragt wie es ihm geht. ein zlatko, d. noch vor kurzem meinte (ist jetzt nicht wortwörtlich) das er joey vor den anderen schützt, schaukelt sich in d. gruppe gegen ihn hoch.
    wenn es ihm so wichtig ist, hätte er sich joey zu seite nehmen können. die anderen halten (empfinde ich jedenfalls so) eh nicht viel von joey. da ist so eine beschwerde noch unverständlicher.

  11. #671
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wie oft und lange jeder an den zaun geht, können wir als zuschauer ja eh nicht wissen.
    ein zlatko beschwert sich darüber das joey nicht fragt wie es ihm geht. ein zlatko, d. noch vor kurzem meinte (ist jetzt nicht wortwörtlich) das er joey vor den anderen schützt, schaukelt sich in d. gruppe gegen ihn hoch.
    wenn es ihm so wichtig ist, hätte er sich joey zu seite nehmen können. die anderen halten (empfinde ich jedenfalls so) eh nicht viel von joey. da ist so eine beschwerde noch unverständlicher.
    Zlatko hat sich keineswegs hochgeschaukelt, er erwähnte es lediglich und ???? stimmte ihm zu. Wieso darf er das nicht sagen? Warum muss immer auf Joeys Befindlichkeiten Rücksicht genommen werden? Warum macht Joey keine Fortschritte in seinen Lernprozessen? Er beschwert sich - natürlich in der bekannten Joey-mit-tränenfeuchten Augen-Art keine Freunde zu haben, Freundschaften zu pflegen scheint aber nicht seine Stärke zu sein. Nicht immer haben die Anderen ihm gegenüber eine Bringschuld. Aber vielleicht gibt es noch Formate, in denen er weiter lernen kann.

    Nur so nebenbei: Es gibt im Haus keinen zweiten Zlatko. Daher ist der Hinweis, dass sich "ein" Zlatko (hier bitte Beliebiges einsetzen).....überflüssig.

  12. #672
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Zlatko hat sich keineswegs hochgeschaukelt, er erwähnte es lediglich und ???? stimmte ihm zu. Wieso darf er das nicht sagen? Warum muss immer auf Joeys Befindlichkeiten Rücksicht genommen werden? Warum macht Joey keine Fortschritte in seinen Lernprozessen? Er beschwert sich - natürlich in der bekannten Joey-mit-tränenfeuchten Augen-Art keine Freunde zu haben, Freundschaften zu pflegen scheint aber nicht seine Stärke zu sein. Nicht immer haben die Anderen ihm gegenüber eine Bringschuld. Aber vielleicht gibt es noch Formate, in denen er weiter lernen kann.

    Nur so nebenbei: Es gibt im Haus keinen zweiten Zlatko. Daher ist der Hinweis, dass sich "ein" Zlatko (hier bitte Beliebiges einsetzen).....überflüssig.


    Leider scheint Joey auch Liebling von Sat 1 zu sein,“ psychoterror“ das ist sowas von offensichtlich, erst recht weil er jetzt wieder auf die Tränendrüse drückt...

  13. #673
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Ich fand die Aktion am Zaun auch nicht so besonders toll. So was "klärt" man, wenn es denn was zu klären gibt, von Angesicht zu Angesicht.
    Das die Moderatoren da dann von "Mobbing" sprechen ist natürlich mal wieder drüber. Für jeden der tatsächlich gemobbt wird eine Frechheit.

    Zlatko bleibt natürlich trotzdem der König Er hat Brühe und Salz im Laden gefunden und nur 36 Cent verschenkt.

  14. #674
    Zlatko hat Joey adoptiert, und da kann er schon erwarten, dass der sich meldet

    bei Ginger hab ich das eh nicht ernst genommen, die hat ja die ganze Zeit dabei gelacht, ich glaub der war nur langweilig. Vielleicht wollte sie auch Zlatko "helfen".

  15. #675
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    falscher Thread ... sorry, das Alter
    Geändert von Omimi (14-08-2019 um 07:54 Uhr)
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •