Seite 10 von 105 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1575
  1. #136
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Heute würden die meisten die erste Staffel, wenn sie jetzt laufen würde, total langweilig finden. Aber ich fabd sie damals sensationell.
    Das ging nur ne Stunde oder so Ich würds nochmal gucken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #137
    Tolles T-Shirt. Allein dafür sollte er gewinnen

  3. #138
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mich irritiert der Bart. Somit ist er für mich so gar nicht "der" Zlatko.


    Aber das war tatsächlich der einzige Höhepunkt der vier Stunden. Das muss man auch erst mal schaffen.

  4. #139
    Ich habe nur ca. 10 Min. geguckt. Kenne eh kaum einen. Zlatko hätte ich niemals erkannt. Aber die alten Szenen mit ihm waren schon toll...

  5. #140
    Ich find immer noch, dass er total versoffen aussieht

  6. #141
    Kann man den Einzug / Minuten im Haus nochmal anschauen irgendwo?

  7. #142
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich find immer noch, dass er total versoffen aussieht
    So langsam taut er auf! Er ist einfach nur alt geworden. Er war damals noch fast ein Kind (2 Jahre jünger als Joey jetzt!!!) und jetzt ist er in den Mitte 40ern. Klar, dass da in den Jahren auch mal ein Bier geflossen ist.

  8. #143
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Kann man den Einzug / Minuten im Haus nochmal anschauen irgendwo?
    Mit Sicherheit in der Mediathek von Sat1
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #144
    Er ist tatsächlich schon aufgetaut. In der letzten Live-Schalte eben ließ er uns wissen, dass sein Bart und seine Augenbrauen die einzigen Haare sind, die er besitzt. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis er es uns dann auch beweist.

  10. #145
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Er ist tatsächlich schon aufgetaut. In der letzten Live-Schalte eben ließ er uns wissen, dass sein Bart und seine Augenbrauen die einzigen Haare sind, die er besitzt. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis er es uns dann auch beweist.
    Auf Bild kann man das Interview mit Zlatko sehen, das auch mit den anderen Kandidaten bereits seit Tagen auf der Sat.1-Page ist. Auf die Frage "Wirst du dich nackt zeigen" sagte er, dass das passieren kann, wenn er sich im Haus wohlfühlt.

  11. #146
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Die Moderatorin hat gestern gesagt das Zlatko 60 Follower bei Instagram hat, ich kann ihn da aber nicht finden.

  12. #147
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Die Moderatorin hat gestern gesagt das Zlatko 60 Follower bei Instagram hat, ich kann ihn da aber nicht finden.
    Ich bin da am Donnerstag auf ein Profil gestoßen, aber es sah eher nach einem inoffiziellen Profil aus. Wird irgendein Zuschauer erstellt haben!

  13. #148
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Kann man den Einzug / Minuten im Haus nochmal anschauen irgendwo?
    Hier ist der Einzug:

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...ug-zlatko-clip

    (Doch kein Einzug, ist der Vorstellungsclip)

  14. #149
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das ging nur ne Stunde oder so Ich würds nochmal gucken.
    Ich würde es auch total gerne nochmal schauen.

  15. #150
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    So langsam taut er auf! Er ist einfach nur alt geworden. Er war damals noch fast ein Kind (2 Jahre jünger als Joey jetzt!!!) und jetzt ist er in den Mitte 40ern. Klar, dass da in den Jahren auch mal ein Bier geflossen ist.
    Habs gestern nicht mehr lange geschafft Sixx mitzuschauen kurz vor 1 Uhr war Schicht im Schacht bei mir
    Na dann schauen wir mal, ob er wirklich diese Null Bock Stimmung noch ablegt, die gestern bei ihm rüber kam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •