Seite 100 von 105 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1575
  1. #1486
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    da hat wohl jeder eine andere art von humor.
    wenn er schon (für wenig aufwand) so viel geld einsackt, sollte er doch wohl in d. lage sein, vernünftig zu antworten. schließlich hat er sich freiwillig für eine teilnahme entschieden.

    ich fand sein verhalten dem interviewer gegenüber völlig respektlos. hat für mich auch nichts von;... macht er extra so. nein, für mich zeigt das sein cholerischen charakter.

    aber positiv das er wenn er z.b. wie gestern in die show muss, weitgehend schweigt. damit macht er auf jeden fall alles richtig. liegt ihm ja doch nicht so, angemessen zu reagieren.
    Cholerisch ? Also, ich würde auch nicht vor der Kamera erstmal jemand anrufen. Und wenn mich einer fragt wer gewinnen soll, und ich gebe eine eindeutige Antwort darauf, muss man mich auch nicht fragen "und wer noch". Einer kann nur gewinnen. Fertig. Hat mit cholerisch nix zu tun. Wäre Zlatko cholerisch wäre er Chris gestern mit nacktem Arsch ins Gesicht gesprungen.

    Mich hat das Interview so an bisschen an Mertesacker erinnert 2014 bei der WM

  2. #1487
    Sabuha
    unregistriert
    Was war das denn für ein Interview?
    Damit ich das nachgucken kann

  3. #1488
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Was war das denn für ein Interview?
    Damit ich das nachgucken kann

    youtube.com/watch?time_continue=78&v=m64Y6-ZpFt0

    Geändert von koldir (20-08-2019 um 18:20 Uhr)

  4. #1489
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Jetzt muss er nur noch die Schimpftirade seiner Mutter überstehen Dann ist auch dieses BB Geschicht und das Leben läuft normal weiter

  5. #1490
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    da hat wohl jeder eine andere art von humor.
    wenn er schon (für wenig aufwand) so viel geld einsackt, sollte er doch wohl in d. lage sein, vernünftig zu antworten. schließlich hat er sich freiwillig für eine teilnahme entschieden.

    ich fand sein verhalten dem interviewer gegenüber völlig respektlos. hat für mich auch nichts von;... macht er extra so. nein, für mich zeigt das sein cholerischen charakter.

    aber positiv das er wenn er z.b. wie gestern in die show muss, weitgehend schweigt. damit macht er auf jeden fall alles richtig. liegt ihm ja doch nicht so, angemessen zu reagieren.
    Vielleicht bist du einfach schon trashgeschädigt und erwartest, dass sich jeder vor der Kamera komplett nackig macht und auch die blödesten Fragen noch ernsthaft beantwortet.

    Danach kam ja zB. Eva, die sich komplett zum Horst machte und tatsächlich die Leute in die die private Bude liess, wo der Freund, Überraschung, Überraschung, ganz romantisch Luftballons aufgeblasen hat.

  6. #1491
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen

    youtube.com/watch?time_continue=78&v=m64Y6-ZpFt0
    Danke

    Ich meinte das Interview von Zlatko, aber das war jetzt auch witzig *g*
    Geändert von koldir (20-08-2019 um 18:20 Uhr)

  7. #1492
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du einfach schon trashgeschädigt und erwartest, dass sich jeder vor der Kamera komplett nackig macht und auch die blödesten Fragen noch ernsthaft beantwortet.

    Danach kam ja zB. Eva, die sich komplett zum Horst machte und tatsächlich die Leute in die die private Bude liess, wo der Freund, Überraschung, Überraschung, ganz romantisch Luftballons aufgeblasen hat.
    das sladdi genau das nicht macht, gefällt mir ausgesprochen gut. da hebt er sich doch sehr von den anderen möchtegern promis ab, die alles preis geben. hauptsache sie haben ne kamera vor dem gesicht.
    *lng lbe di geisern*

  8. #1493
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Danke

    Ich meinte das Interview von Zlatko, aber das war jetzt auch witzig *g*
    Sorry.

    https://www.sat1.de/tv/akte/video/20...er-ganze-folge

    Das Zlatko-Interview ist ganz am Anfang. DAs "Krawall-Interview des Jahres"

  9. #1494
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Sorry.

    https://www.sat1.de/tv/akte/video/20...er-ganze-folge

    Das Zlatko-Interview ist ganz am Anfang. DAs "Krawall-Interview des Jahres"
    Dafür mochte ich ihn, super Wir sind es leider gewohnt dass sämtliche Influencer gerne bereit sind, ihr Innerstes an die Kamera zu verkaufen für Likes und dann ausnahmsweise mal jemand, der keinen Wert auf die Scheiße legt. Herrlich.

  10. #1495
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Bin auch gerade dabei, mir die Akte-Sendung anzuschauen. Das letzte Interview war klasse! Hat mir gefallen, wie er furztrocken geantwortet hat. Keine Schleimerei, kein Schöngerede. Und auf dämliche Fragen gab es entsprechend dämliche Antworten.

    Jetzt bin ich gerade bei dem Beitrag, wo vorher und nachher gegenübergestellt wird. Großes Rumtönen der Bewohner vorher, und die nackten Tatsachen nachher.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1496
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn das stimmt, was neulich verbreitet wurde, dann beträgt Zlatkos Mitmach-Gage 200 000 Euro.
    Und der Gewinner der gesamten Show verdient nur 100 000 Euro?

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1497
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, was neulich verbreitet wurde, dann beträgt Zlatkos Mitmach-Gage 200 000 Euro.
    Und der Gewinner der gesamten Show verdient nur 100 000 Euro?

    Und die jeweilige Gage. Ich finds schlimm genug...soviel Kohle für so...sagen wir mal Leute.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1498
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, was neulich verbreitet wurde, dann beträgt Zlatkos Mitmach-Gage 200 000 Euro.
    Und der Gewinner der gesamten Show verdient nur 100 000 Euro?

    Wenn es stimmen sollte, dann dürften die meisten Bewohner sicher neidisch werden ... ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeiner der anderen soviel bekommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1499
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und die jeweilige Gage. Ich finds schlimm genug...soviel Kohle für so...sagen wir mal Leute.
    Leute?

    Das sind keine Leute

    Das sind Promis ... und einer ist promiger als der andere
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #1500
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, was neulich verbreitet wurde, dann beträgt Zlatkos Mitmach-Gage 200 000 Euro.
    Und der Gewinner der gesamten Show verdient nur 100 000 Euro?



    Der hat auch eine Gage

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •