Seite 101 von 105 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1575
  1. #1501
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du einfach schon trashgeschädigt und erwartest, dass sich jeder vor der Kamera komplett nackig macht und auch die blödesten Fragen noch ernsthaft beantwortet.
    nö.
    was hat das mit nackig machen zutun, wenn ich erwarte, dass man seinem gegenüber die fragen in einem angemessenen ton beantwortet? der reporter hat ihm ja nichts getan u. auch nur seinen job gemacht. man muss sich ja auch nicht auf alle fragen einlassen. wenn ihm das schon zu viel ist, hätte er sich nicht drauf einlassen sollen.
    Geändert von watching27 (20-08-2019 um 19:42 Uhr)

  2. #1502
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Cholerisch ? Also, ich würde auch nicht vor der Kamera erstmal jemand anrufen. Und wenn mich einer fragt wer gewinnen soll, und ich gebe eine eindeutige Antwort darauf, muss man mich auch nicht fragen "und wer noch". Einer kann nur gewinnen. Fertig. Hat mit cholerisch nix zu tun. Wäre Zlatko cholerisch wäre er Chris gestern mit nacktem Arsch ins Gesicht gesprungen.

    Mich hat das Interview so an bisschen an Mertesacker erinnert 2014 bei der WM
    der ton macht die musik. für mich hat zlatko einen cholerischen charakter. er reagiert schnell gereizt u. für die situation unangemessen. choleriker reagieren nicht immer gleich körperlich. seine ganze ausstrahlung hat so überhaupt nichts positives für mich. mag sein das er privat vollkommen anders ist. aber das blieb mir bei PBB u. in den interviews verborgen.

  3. #1503
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    nö.
    was hat das mit nackig machen zutun, wenn ich erwarte, dass man seinem gegenüber die fragen in einem angemessenen ton beantwortet? der reporter hat ihm ja nichts getan u. auch nur seinen job gemacht. man muss sich ja auch nicht auf alle fragen einlassen. wenn ihm das schon zu viel ist, hätte er sich nicht drauf einlassen sollen.

  4. #1504
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    der ton macht die musik. für mich hat zlatko einen cholerischen charakter. er reagiert schnell gereizt u. für die situation unangemessen. choleriker reagieren nicht immer gleich körperlich. seine ganze ausstrahlung hat so überhaupt nichts positives für mich. mag sein das er privat vollkommen anders ist. aber das blieb mir bei PBB u. in den interviews verborgen.
    Choleriker sind sofort auf 180. Zlatko ist kein Choleriker. Er reagiert nur pampig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1505
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    der ton macht die musik. für mich hat zlatko einen cholerischen charakter. er reagiert schnell gereizt u. für die situation unangemessen. choleriker reagieren nicht immer gleich körperlich. seine ganze ausstrahlung hat so überhaupt nichts positives für mich. mag sein das er privat vollkommen anders ist. aber das blieb mir bei PBB u. in den interviews verborgen.
    Na ja, was für den einen schon unangemessen ist, ist für andere noch angemessen. Das empfindet eben jeder anders. Auf blöde Fragen reagiere ich mitunter auch leicht gereizt oder sogar patzig. Ich komme mit temperamentvollen Charakteren wie Zlatko prima klar, sind mir lieber als die glatten Diplomaten.

  6. #1506
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Na ja, was für den einen schon unangemessen ist, ist für andere noch angemessen. Das empfindet eben jeder anders. Auf blöde Fragen reagiere ich mitunter auch leicht gereizt oder sogar patzig. Ich komme mit temperamentvollen Charakteren wie Zlatko prima klar, sind mir lieber als die glatten Diplomaten.
    da gehen sicher die empfindungen auseinander. ich sage auch jedem ehrlich ins gesicht was ich denke. bleibe dabei aber sachlich. mit temperament komme ich auch klar. nur strahlt zlatko für mich ganz viel negative energie aus.

  7. #1507
    Bin spät dran, aber rückblickend meine Meinung, weshalb sich Zlatko leider so unnötig ins Aus und aus der Show geschossen hat.
    Der Grund dafür ist bzw. war Chris der durch seine derbe, prollige aber meist auch gut nachvollziehbare Art quasi den Slot des Alpha"Äffchens" im Rudel eigenommen hat. In genau diese Position passt aber auch Zlatko sehr gut und wir Menschen reagieren oft sehr gesteuert davon, was um uns herum passiert. In diesem Falle war es mehr oder weniger der Versuch, durch ähnliches Agieren um diese Position zu ringen. Ich denke NICHT dass irgendwas davon sehr bewusst passiert ist, wir verändern unsere Haltung/Körpersprache und auch was/wie wir reden usw. sehr schnell und oft nicht sehr bewusst, aufgrund von äusseren Umständen.

    Ganz am Anfang hat er einen aufgeräumten, beobachtenden und auch selbst reflektierten und nicht dumm/spontan reagierenden Eindruck hinterlassen. Was er sagte und wie er agierte war nachvollziehbar und stimmig. Die Art wie er später auf Banalitäten (Joey kam nicht zum Zaun) reagierte war erzwungen und unglaubwürdig hart - sag Bitte ... und dann dennoch nein, jetzt rede ich trotzdem nicht mit dir ... und dann dieses in der Situation völlig unverhältnismässige und natürlich auch unpassende Stricher.

    Seine zickige Art direkt nach dem Rauswurf ist ein offensichtliches Selbstschutzverhalten - auch er hätte gerne gewonnen, niemand mit einem normalen Job, der mit zusätzlichen 7 Tagen "Urlaub" von diesem 100.000€ verdienen könnte, würde das nicht wollen. In der längeren Show nach dem Auszug machte er auch bereits wieder einen deutlich aufgeräumteren Eindruck. Natürlich will er trotzdem rückblickend sein Verhalten nicht als unpassend bezeichnen, schlußendlich ist es in seiner Situation und für sein weiteres Leben auch völlig belanglos.

    Mich persönlich ärgert dass ihm das "passiert" ist da er einen überraschend guten Start hatte, zeigte wie sich ein ganz gewöhnlicher Mensch doch über die Jahre sehr positiv entwickeln kann. Er hatte in meinen Augen eine absolut reale Chance das ganze zu gewinnen, hätte neben den 100k auch noch die Option gehabt ein paar weitere gut bezahlte Termine wahrzunehmen und hätte sich ebenfalls wieder aus dieser Welt verabschieden können und es würde sich noch lohnen die Sendung weiter zu verfolgen.

  8. #1508
    Hier die "offiziellen" Zahlen, die notariell beglaubigt sein sollen

    Samstag, 17. August 2019
    Jürgen: 60,64 %, Zlatko: 39,36 %

    1 Tag später, hatte Jürgen nurnoch 26% der Anrufer....

  9. #1509
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Hier die "offiziellen" Zahlen, die notariell beglaubigt sein sollen

    Samstag, 17. August 2019
    Jürgen: 60,64 %, Zlatko: 39,36 %

    1 Tag später, hatte Jürgen nurnoch 26% der Anrufer....
    Ja und? Es kommt doch nicht unbedingt auf die Beliebtheit des Voting-Gewinners, sondern oft auch auf die Unbeliebtheit des Voting-Gegners an. Da sind Schwankungen ganz normal.

  10. #1510
    Ich konnte mich gestern nicht überwinden, mir das Finale anzuschau'n.

    War Sladdi viel zu sehen, bzw. hat er was gesagt?

  11. #1511
    das würde mich auch interessieren. ^^^

    ist sein vertrag denn jetzt erfüllt oder gibt es noch eine reunion show?

  12. #1512
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich gestern nicht überwinden, mir das Finale anzuschau'n.

    War Sladdi viel zu sehen, bzw. hat er was gesagt?
    Hier ist ein Artikel übers Finale und wie konnte es anders sein, Zlatko kommt schlecht dabei weg Springerpresse, wohl noch beleidigt weil er der BILD kein Interview gegeben hat

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/pro...a-1283455.html

    Mein Fazit ,als bekennende Zlatkorianerin, zu PBB ist: Schwamm drüber - das war nix gescheites von SAT 1. Ich habe bis Mittwoch geschaut, bis zu diesem unfairen Anglermatch, dann war für mich Schluss. Ich habe mich gefreut, dass Zlatko mal wieder zu sehen war, und, ganz ehrlich, ich habe ihn gefeiert dass er authentisch war/ist und bleibt

  13. #1513
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Artikel übers Finale und wie konnte es anders sein, Zlatko kommt schlecht dabei weg Springerpresse, wohl noch beleidigt weil er der BILD kein Interview gegeben hat
    Spiegel gehört nicht zu Springer. Die journalistische Qualität von Spiegel ist zwar häufig durchwachsen, die Artikel von Anja Rützel mag ich aber eigentlich ganz gern.

  14. #1514
    klick zum vergrößern

  15. #1515
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von wiedehopf Beitrag anzeigen
    Spiegel gehört nicht zu Springer. Die journalistische Qualität von Spiegel ist zwar häufig durchwachsen, die Artikel von Anja Rützel mag ich aber eigentlich ganz gern.
    Sorry, war gedanklich noch bei Welt online Jetzt passt das nicht mal in mein schlüssiges Gedankenkonstrukt warum der Artikel so gehalten ist.

    Ja, Anja Rützel schreibt ja auch gute Artikel. Aber diesen finde ich ein bisschen einseitig, was die "Mobber" betrifft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •