Seite 103 von 105 ErsteErste ... 3539399100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1575
  1. #1531
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    dem schließe ich mich auch an, Blue.
    ich auch

  2. #1532
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen

    Wenn ein Großteil der Zuschauer lieber Joey sieht, der die Opferrollle für sich perfektioniert hat, dann ist es eben so. Ich für meinen Teil sehe eben lieber authentische Menschen
    DAS zum Beispiel finde ich viel schlimmer.
    Ich war anfangs wirklich Joey-Pro, fand da aber immer übler, was er da macht.

    Es gibt Leute, die haben WIRKLICH Probleme und Grund, zu jammern oder zu heulen.
    Joey mit seinem Schauspiel hat mir vor Augen geführt, wie schnell es passiert, dass man da genervt ist und weghört.
    Meines Erachtens tritt Joey einfach Menschen mit Füßen, die gehört werden möchten, weil es Ihnen schlecht geht.

    Ich finde es unmöglich, so eine Opferrolle zu spielen und sich da schauspielerisch reinzuhängen,
    nur um bei den Zuschauern gut anzukommen und Anrufe zu kriegen.

  3. #1533
    rinna
    unregistriert
    Eine schlechte Kindheit hatten viele ohne damit Hausieren zu gehen. Fast jeder hat doch in seinem Leben schon irgendeinen Schicksalsschlag erlebt....

  4. #1534
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Eine schlechte Kindheit hatten viele ohne damit Hausieren zu gehen. Fast jeder hat doch in seinem Leben schon irgendeinen Schicksalsschlag erlebt....
    Sicher. Aber nicht all zu viele wurden schon mal durch eine Scheibe geworfen. Ob man damit nun Hausieren gehen muss ist eine andere Frage.

  5. #1535
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    DAS zum Beispiel finde ich viel schlimmer.
    Ich war anfangs wirklich Joey-Pro, fand da aber immer übler, was er da macht.

    Es gibt Leute, die haben WIRKLICH Probleme und Grund, zu jammern oder zu heulen.
    Joey mit seinem Schauspiel hat mir vor Augen geführt, wie schnell es passiert, dass man da genervt ist und weghört.
    Meines Erachtens tritt Joey einfach Menschen mit Füßen, die gehört werden möchten, weil es Ihnen schlecht geht.

    Ich finde es unmöglich, so eine Opferrolle zu spielen und sich da schauspielerisch reinzuhängen,
    nur um bei den Zuschauern gut anzukommen und Anrufe zu kriegen.
    OT:

    es liegt doch aber bei den anderen, was sie daraus machen/bzw. wie sie es werten. die wussten doch warum er ständig weint. für mich ist er kein opfer u. dazu hätte ich ihn auch nicht gemacht. wenn er täglich seine heulphasen braucht, dann würde ich ihn heulen lassen. im fall von joey wusste man doch, dass es um nichts schwerwiegendes geht. wenn ich aber einem verhalten das in einer gruppe stört, immer wieder aufmerksamkeit schenke, kann man sich nicht berschweren, dass es nervt. man hat ja seinen anteil daran, dass es bestärkt wird.

  6. #1536
    Zlatko ist mein Sieger des Herzens!

    Gut dass er noch halbwegs rechtzeitig rauskam und alles Gute!

  7. #1537
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    OT:

    es liegt doch aber bei den anderen, was sie daraus machen/bzw. wie sie es werten. die wussten doch warum er ständig weint. für mich ist er kein opfer u. dazu hätte ich ihn auch nicht gemacht. wenn er täglich seine heulphasen braucht, dann würde ich ihn heulen lassen. im fall von joey wusste man doch, dass es um nichts schwerwiegendes geht. wenn ich aber einem verhalten das in einer gruppe stört, immer wieder aufmerksamkeit schenke, kann man sich nicht berschweren, dass es nervt. man hat ja seinen anteil daran, dass es bestärkt wird.
    WIR haben das nur kurze Zeit in der TZF ertragen müssen, DIE mussten das rund um die Uhr!
    Ich würd komplett durchdrehen mit so jemandem.

  8. #1538
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    WIR haben das nur kurze Zeit in der TZF ertragen müssen, DIE mussten das rund um die Uhr!
    Ich würd komplett durchdrehen mit so jemandem.
    Geht mir genauso. Hier noch eine schöne Erinnerung.....da soll noch mal einer sagen, Sladdi kann nicht lachen.

    https://www.instagram.com/p/B1mN5RII2TH/
    Geändert von M_NM (26-08-2019 um 16:48 Uhr)

  9. #1539
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Zum Thema Mobbing allgemein, nicht jeder Streit ist Mobbing, auch ein derber Streit nicht. Ich weiß wovon ich rede, ich habe beruflich mit Mobbing zu tun. Da lernt man das zu unterscheiden.
    Dann weißt Du auch wie eine Gruppendynamik funktioniert und müsstest den Unterschied zwischen Streit und Mobbing einordnen. Da Du aber Joey offenbar als "unauthentisch" empfindest, "der die Opferrolle perfektioniert hat", hoffe ich, dass es bei Deinen beruflichen Einschätzungen objektiver zugeht.

  10. #1540
    noch ein schönes Foto von Sladdi



    @MMC Studios Köln
    Geändert von M_NM (26-08-2019 um 16:46 Uhr)

  11. #1541

    Bildche verbessert
    klich zum vergrößern
    Geändert von M_NM (26-08-2019 um 18:36 Uhr)

  12. #1542
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    ...
    Geändert von FrauEngel (26-08-2019 um 19:19 Uhr)

  13. #1543
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Hier noch eine schöne Erinnerung.....da soll noch mal einer sagen, Sladdi kann nicht lachen.

    https://www.instagram.com/p/B1mN5RII2TH/
    Ach, was für ein nettes Foto

  14. #1544

  15. #1545
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Hab das Foto noch mal verbessert. Beim Ersten hatte ich Zeitmangel. Nimm das Foto bitte raus. M_NM kann das besser, wie das neue Bildschä zeigt.
    Geändert von M_NM (26-08-2019 um 20:03 Uhr) Grund: meine Zerstreuung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •