Seite 11 von 105 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1575
  1. #151
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Habs gestern nicht mehr lange geschafft Sixx mitzuschauen kurz vor 1 Uhr war Schicht im Schacht bei mir
    Na dann schauen wir mal, ob er wirklich diese Null Bock Stimmung noch ablegt, die gestern bei ihm rüber kam
    Wenn er nur wegen "der Kohle" drin ist. Nee. Warum sollte er auch? Der will doch danach wieder in die Versenkung und nicht am Ballermann mit Almi Klausi singen. Hoffe ich doch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #152
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch total gerne nochmal schauen.
    Staffel 1 gibts bei YouTube.

  3. #153
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Habs gestern nicht mehr lange geschafft Sixx mitzuschauen kurz vor 1 Uhr war Schicht im Schacht bei mir
    Na dann schauen wir mal, ob er wirklich diese Null Bock Stimmung noch ablegt, die gestern bei ihm rüber kam
    Also wenn er das so durchzieht wie gestern direkt nach dem Einzug, dann wird das ein Megareinfall. Nach dem Rüberwählen in den Luxusbereich kein Dank an die Zuschauer, knappe Verabschiedungsgeste an seine Mitbewohner, im Luxusbereich nur Rumnörgeln und abschätzige Bemerkungen (Toilette). Der will einfach gar nicht da sein, am liebsten sich in einer Zeitmaschine 14 Tage vorausbeamen lassen, die Kohle einsacken und für immer verschwinden.
    Wie schon oben jemand sehr richtig schrieb, Zlatko Trpkovski funktioniert ohne Jürgen Milski nicht. Ob Joey Heindle so eine Art Ersatz-Jürgen werden kann, muss man sehen, aber der ist ein anderer Typ Mensch.
    Ich glaube, viele erwarten zuviel von ihm. Ich habe auch persönlich beim Klassentreffen Leute nach 20 Jahren erlebt, die zu Schulzeiten die absoluten Stimmungskanonen und Spaßmacher waren, heute aber zu miesepetrigen alten Mufflons verkommen sind.

  4. #154
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Staffel 1 gibts bei YouTube.
    Aber in welcher Qualität und nicht geordnet. Zumindest in vernünftiger SD-Qualität auf DVD, das wärs

  5. #155
    Ich glaube nicht, dass er das durchziehen kann. Da können 14 Tage doch sehr lang werden. Ich glaube, Ben Tewaag ist in der Staffel von 2016 ähnlich miesepetrig rein gegangen und er kam ganz anders wieder heraus.
    Da müssten auch Leute sein mit denen er ganz gut klar kommt.

  6. #156
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich empfand ihn nicht als miesepetrig. Nur als abgeklärt.
    Er hat ganz klar kommuniziert warum er da ist und lässt sich nicht mehr so blenden wie andere. Zum Luxusbereich sagte er ja sinngemäß auch: Zuhause wäre das toll, aber hier ist das nur mittelmäßig (einfach weil er weiß was ihn in de Zusammenhang erwartet).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #157
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich empfand ihn nicht als miesepetrig. Nur als abgeklärt.
    Er hat ganz klar kommuniziert warum er da ist und lässt sich nicht mehr so blenden wie andere. Zum Luxusbereich sagte er ja sinngemäß auch: Zuhause wäre das toll, aber hier ist das nur mittelmäßig (einfach weil er weiß was ihn in de Zusammenhang erwartet).

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #158
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich bin da am Donnerstag auf ein Profil gestoßen, aber es sah eher nach einem inoffiziellen Profil aus. Wird irgendein Zuschauer erstellt haben!
    Ich könnte mir vorstellen dass das ein echter Twitter-Accont von ihm sein könnte ... von 2013, aber offenbar verwaist:

    https://twitter.com/zlatkotrpkovski?lang=en
    Geändert von Proteus (10-08-2019 um 09:52 Uhr) Grund: Twitter, nicht Instagram
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #159
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich empfand ihn nicht als miesepetrig. Nur als abgeklärt.
    Er hat ganz klar kommuniziert warum er da ist und lässt sich nicht mehr so blenden wie andere. Zum Luxusbereich sagte er ja sinngemäß auch: Zuhause wäre das toll, aber hier ist das nur mittelmäßig (einfach weil er weiß was ihn in de Zusammenhang erwartet).
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #160
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    )ch könnte mir vorstellen dass das ein echter Instagram-Accont von ihm sein könnte ... von 2013, aber offenbar verwaist:

    https://twitter.com/zlatkotrpkovski?lang=en
    oh, bvb fan? noch ein pluspunkt

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #161
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    )ch könnte mir vorstellen dass das ein echter Instagram-Accont von ihm sein könnte ... von 2013, aber offenbar verwaist:

    https://twitter.com/zlatkotrpkovski?lang=en
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Instagram-Profil von ihm ist ... Ist ja Twitter!

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oh, bvb fan? noch ein pluspunkt
    Früher war er Inter Mailand-Fan ... zumindest hatte er damals ein Trikot dabei!

  12. #162
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Instagram-Profil von ihm ist ... Ist ja Twitter!

    Früher war er Inter Mailand-Fan ... zumindest hatte er damals ein Trikot dabei!
    ah, stimmt! wie ioff sladdi

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #163
    Mal sehen, eben mag es noch gehen mit abends genug Bier und Fluppen, da lässt es sich noch einigermaßen aushalten und die Zunge löst sich schon mal. Aber erstmal 5 oder 6 Tage hintereinander im Campinglager , am besten bei viel Regen, knappen Fraß und Tabak, Müffelei und Nervziegen um ihn herum , da würde es sich dann zeigen, wie abgeklärt er ist .

  14. #164
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Die Staffel mit ihm habe ich nicht gesehen, nur mal so reingezappt. Ich finde ihn allerdings ziemlich unsympathisch und überheblich fand ich, wie er sich beim Einzug in den Luxusbereich verhalten hat. Ich verstehe auch wirklich nicht, wie man dem noch mal eine Plattform bieten kann, der hat doch damals die Ebru verprügelt - damit ist der eh schon bei mir erledigt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #165
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mir ging grad auf das es zwischen ioff-sladdi und dem echten sladdi sowieso einige parallelen gab.

    - beide fans von inter
    - beide sind/waren schwaben
    - ioff sladdi hat wenn ich das noch richtig weiss irgendwas beim daimler geschafft
    - echter sladdi war ja automechaniker oder sowas ähnliches
    - ioff sladdi tauchte etwa 2002 hier auf als der echte sladdi grade von der bildfläche verschwand.

    hm!


    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •