Seite 12 von 105 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1575
  1. #166
    Hat sich ganz schön verändert, der gute Zlatko... im ersten Moment dachte ich, das ist Gigi D'Agostino

  2. #167
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich hätte ihn beinahe nicht wiedererkannt, zu Beginn. Vor allem mit ohne Haare!
    Aber nach ein paar Minuten (oder zwei) ging es dann.
    Und das ihn zuerst von den Bewohnern keiner erkannt hat, bzw. nichts mit seinem Anblick anfangen konnte -
    Das dann aber, nach Namensnennung, doch erstaunlich viel von den anderen Nullnummern, einiges mit ihm, bzw. seinem Namen, anfangen konnten (Song ansingen z.B.), hat mich dann auch wieder gewundert.
    Was ich von seiner "Einstellung"(?) halten soll, weiß ich noch nicht. Der Bendel nannte es "grumpy". So kam es für mich auch rüber. Die Sache/Erklärung mit dem "Abschluss seiner zweiten Lebenshälfte" ... Ist das Sladdi? Oder hat ihm das sein Kumpel erzählt?
    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt!

  3. #168
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Zlatko wird noch Kult
    Ich hätte auch gerne den Nominator dabei
    das wäre super gewesen...
    sie brauchen einen Namen,der 75 % Bekanntheit hatte,Christian hatte weniger,bringt aber mehr an
    echter Unterhaltung

  4. #169
    der hat gestern kein einziges Mal annähernd gelächelt

  5. #170
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Naja, er war ja, wenn die Zeiten so etwa stimmen, vielleicht 10-15 Minuten in dem Bereich.
    Soll er da alle küssen beim gehen?

  6. #171
    Dass ihn keiner der Bewohner auf Anhieb erkannte, können wir ihnen aber nicht verübeln, da wir ihn selbst doch auch nicht sofort erkannt hätten. Man hat ihn seit 18 Jahren nicht mehr gesehen. In der Zeit verändern Menschen sich auch optisch. Der Blick von Janine, als er seinen Namen dann sagte und sie plötzlich sofort wusste, wer da gerade vor ihr steht

    Etwas befremdlich fand ich Sladdis Reaktion, als Big Brother verkündete, dass er in den reichen Bereich gewählt wurde: "Ja, war doch klar."

  7. #172
    Ist euch auch die Ähnlichkeit zwischen Zlatko und seinem Batman Joker Shirt aufgefallen

  8. #173
    Ich habe nur den Einzug und die paar Minuten angeschaut bzw nachgeschaut und ich finde ihn herrlich. Ihm ist es scheißegal was alle denken oder von ihm halten und er sagt es unverblümt heraus, was für eine Wohltat im Gegensatz zu den ganzen Selbstdarstellern dadrin.

    Finde das eh megageil. diese ganzen unbekannten Heinis dachten, sie gehen zu Promi-BB und kommen "bekannter" raus oder profitieren vielleicht davon und dann kommt einfach mal DAS Megacomeback des Jahrtausend und alle dürften innerlich sicherlich nur abkotzen

  9. #174
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den Einzug und die paar Minuten angeschaut bzw nachgeschaut und ich finde ihn herrlich. Ihm ist es scheißegal was alle denken oder von ihm halten und er sagt es unverblümt heraus, was für eine Wohltat im Gegensatz zu den ganzen Selbstdarstellern dadrin.

    Finde das eh megageil. diese ganzen unbekannten Heinis dachten, sie gehen zu Promi-BB und kommen "bekannter" raus oder profitieren vielleicht davon und dann kommt einfach mal DAS Megacomeback des Jahrtausend und alle dürften innerlich sicherlich nur abkotzen
    Ich finde es auch geil.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #175
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich hätte ihn auch nicht wieder erkannt. Finde aber er sieht jetzt besser aus.

    Gestern fand ich ihn aber noch zu sehr aggro BB gegenüber. Man hatte das Gefühl,
    dass er nicht gerne da ist
    Ich nehme an, er muss sich erst wieder reinfinden, dann wird er schon seinen Spaß haben.

  11. #176
    Mir hat er auch gut gefallen, besonders im Vergleich zu den überdrehten selbstverliebten Mitcampern, die ja fassungslos waren, als sie hörten, er will keine Karriere in der Öffentlichkeit.
    Ich fand ihn auch nicht überheblich im Luxusbereich. Er war gerade erst eingezogen, hatte natürlich keinen Hunger und es liegt ihm fern, jeden seiner Gedanken laut auszusprechen "boah Radieschen".
    Mal abwarten.

  12. #177
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, einfach mal abwarten.
    Mal sehen, ob er einen "Jürgen" als Gegenpart braucht oder ob er auch selbständig was reißen kann.
    Allerdings könnte ich mir, nach dem was ich gestern gesehen habe, vorstellen, das Joey den Part ... ne, der "echte" Jürgen war ... anders. Aber Joey könnte mit Sladdi zusammen... schaun mer mal. Das könnte lustig werden. Muss nicht. Aber könnte.

  13. #178
    Jürgen M. ist nicht mehr weit, am Sonntag ist er bei Aarons Webshow schon mal zu Gast

  14. #179
    Bekommt der nicht irgendwelche vertraglichen Mindestvorgaben, die er zu erfüllen hat, um sein Geld zu bekommen? Umständlich ausgedrückt, sagen sie ihm nicht, er soll versuchen, unterhaltsam zu sein? Theoretisch könnte er ja sonst den ganzen Tag in der Ecke rumsitzen, nix groß sagen und machen, auf alles shicen, die Matches und Challenges abbrechen , also einfach nur die Zeit absitzen und gut ist, seine Gage kommt so oder so.

    Die Herzogin von Kent hat mal ganz treffend gesagt: "Wenn ich schon zu einer Party gehe, dann habe ich auch die Verpflichtung, amüsant zu sein."

  15. #180
    er hat doch gestern gesagt dass er mit Jürgen nach BB1 nie mehr was zu tun hatte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •