Seite 15 von 105 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1575
  1. #211
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Wenn sie da nicht ein bisschen zu viel in den armen Sladdi hinein interpretieren. Ich weiß ja nicht ...

  2. #212
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Warten wir doch zumindest mal die nächsten zwei, drei Tage ab.

    Klar, er macht das nur wegen dem Geld, aber man kann ja nicht von ihm erwarten, dass er da locker die Einzugsshow meistert. Er wird unter massiven Druck gestanden haben, schließlich wird er sich schon gedacht haben, dass ganz TV-Deutschland vor allem auf seinen Einzug schaut. Da will man natürlich nichts falsch machen und ist angespannt wie Sau ... [schätze ich, ich habe noch keine TV-Erfahrung]. Wieviele alte Showhasen haben auch bei ihrem 200ten Fernsehauftritt noch Lampenfieber und laut eigener Aussage ist er ja nicht für die Medien geboren, was die Sache doppelt schwer macht.

    Aber wie sie alle so schön sagen: Die Kameras vergisst man ganz schnell. Man darf gespannt sein!

  3. #213

  4. #214
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen

    Grüß Dich, Arbo.

  5. #215
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ja, so habe ich das auch gesehen. In seinem Interview vor dem Einzug tat er mir leid weil er wirklich nur die Kohle braucht, menschlich aber absolut seine Prinzipen über Bord werfen muss dafür. Wirkte so resigniert, letzter Ausweg um Geld zu verdienen.
    Wenn es stimmt, dass er wieder als KFZ-Mechatroniker arbeitet, wovon ich ausgehe, dann müsste er von dem Geld auch leben können. Das schaffen andere KFZ-Mechatroniker auch, ohne ihre Seele zu verkaufen. Man wird ihm eine gute sechsstellige Summe geboten haben. Viel Geld für einen KFZ-Mechaniker. Und irgendwo auch nachvollziehbar, dass er da schwach wird. Aber er muss uns deshalb doch nicht leid tun. Er hätte bestimmt auch die Möglichkeit gehabt, das Angebot abzulehnen, ohne anschließend hungernd auf der Straße leben zu müssen.

  6. #216
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen

    Grüß Dich, Arbo.
    Ich grüße freundlichst zurück, lieber Bordmops!

  7. #217
    Gute Handwerker sind gefragt und werden leider immer seltener. Im Westen kann man als Mechatroniker schon ganz gut verdienen.

  8. #218
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Gute Handwerker sind gefragt und werden leider immer seltener. Im Westen kann man als Mechatroniker schon ganz gut verdienen.
    Angestellte KFZ-Mechatroniker verdienen aber wirklich nicht sehr gut (es sei denn sie arbeiten nebenbei noch viel schwarz). Aber sie verdienen natürlich auch nicht so schlecht, dass sie einen letzten Ausweg brauchen, um Geld zu verdienen.

  9. #219
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Angestellte KFZ-Mechatroniker verdienen aber wirklich nicht sehr gut (es sei denn sie arbeiten nebenbei noch viel schwarz). Aber sie verdienen natürlich auch nicht so schlecht, dass sie einen letzten Ausweg brauchen, um Geld zu verdienen.
    Ich hätte das natürlich auch mitgenommen, wenn mir einer was 6stelliges anbietet. Bis zur Rente müsste er noch 24 Jahre arbeiten, daher nimmt man sowas als kleine Altersvorsorge schon mal ganz gerne mit.

  10. #220
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, dass er wieder als KFZ-Mechatroniker arbeitet, wovon ich ausgehe, dann müsste er von dem Geld auch leben können. Das schaffen andere KFMechatroniker auch, ohne ihre Seele zu verkaufen. Man wird ihm eine gute sechsstellige Summe geboten haben. Viel Geld für einen KFZ-Mechaniker. Und irgendwo auch nachvollziehbar, dass er da schwach wird. Aber er muss uns deshalb doch nicht leid tun. Er hätte bestimmt auch die Möglichkeit gehabt, das Angebot abzulehnen, ohne anschließend hungernd auf der Straße leben zu müssen.
    Die Bild schrieb 2017, dass Zlatko bereits in der Vergangenheit Gagen für PBB und IBES in Höhe von etwa 200.000 € ausgeschlagen hat. Das Angebot für diese Staffel muss ja dann nochmal höher gewesen sein. Er wird von seinem KFZ-Mechatroniker Gehalt mit Sicherheit leben können, aber wenn dir jemand ca. 300.000 € für ein bis zwei Wochen nix tun bietet plus die evtl. Gewinnsumme von 100.000 € (Er weiß sicherlich, dass er gute Chancen hat, wenn er sich nicht komplett daneben benimmt), dann wärst du doch schön blöd das nicht anzunehmen oder?!

    Wieviele ältere Fußballer, die von ihrem bisher erreichten Gehalt eigentlich ganz gut leben könnten, gehen am Ende ihrer Karriere nochmal ein bis zwei Jahre nach China oder in die Wüste um die ganz dicke Kohle einzustreichen?

  11. #221
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die Bild schrieb 2017, dass Zlatko bereits in der Vergangenheit Gagen für PBB und IBES in Höhe von etwa 200.000 € ausgeschlagen hat. Das Angebot für diese Staffel muss ja dann nochmal höher gewesen sein. Er wird von seinem KFZ-Mechatroniker Gehalt mit Sicherheit leben können, aber wenn dir jemand ca. 300.000 € für ein bis zwei Wochen nix tun bietet plus die evtl. Gewinnsumme von 100.000 € (Er weiß sicherlich, dass er gute Chancen hat, wenn er sich nicht komplett daneben benimmt), dann wärst du doch schön blöd das nicht anzunehmen oder?!

    Wieviele ältere Fußballer, die von ihrem bisher erreichten Gehalt eigentlich ganz gut leben könnten, gehen am Ende ihrer Karriere nochmal ein bis zwei Jahre nach China oder in die Wüste um die ganz dicke Kohle einzustreichen?
    So war es ja auch gar nicht gemeint. Ich kann es auch total gut nachvollziehen, dass er das Angebot angenommen hat. Mich störte nur die obige Aussage, dass Zlatko einem Leid tun kann, weil er seine Prinzipien dafür über Bord werfen MUSS und dass BB wohl sein letzter Ausweg ist. Das sehe ich einfach nicht so. Er hatte die Wahl und hat sich für BB entschieden. Das ist völlig in Ordnung, aber ich habe da keinerlei Mitleid
    Geändert von cicero (10-08-2019 um 17:22 Uhr)

  12. #222
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ...Mich störte nur die obige Aussage, dass Zlatko einem Leid tun kann, weil er seine Prinzipien dafür über Bord werfen MUSS und dass BB wohl sein letzter Ausweg ist. Das sehe ich einfach nicht so. Er hatte die Wahl und hat sich für BB entschieden. Das ist völlig in Ordnung, aber ich habe da keinerlei Mitleid
    Ich bin mir gar nicht sooo sicher, ober a.) das notwendig hat, und b.) seine Prinzipien über Board warf.

    Ich nehm ihm das jetzt mal ab; das er die Kohle als Absicherung für die Zukunft mitnimmt;
    und sei es, daß er sich ne Eigentumswohnung nimmt
    und diesmal alles paßte (aka: Keine Auftritte nachher, die Kohle, und vlt. sonst noch ein paar Leckeries)

    Also ich denke, daß wird in Summe schon passen;
    ohne das man sich deswegen verkauft (fühlt)

  13. #223
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gar nicht sooo sicher, ober a.) das notwendig hat, und b.) seine Prinzipien über Board warf.

    Ich nehm ihm das jetzt mal ab; das er die Kohle als Absicherung für die Zukunft mitnimmt;
    und sei es, daß er sich ne Eigentumswohnung nimmt
    und diesmal alles paßte (aka: Keine Auftritte nachher, die Kohle, und vlt. sonst noch ein paar Leckeries)

    Also ich denke, daß wird in Summe schon passen;
    ohne das man sich deswegen verkauft (fühlt)
    Ich würds auch nehmen. und ich bin sicher...er belästigt mich nach BB nicht....so wie die anderen Gestalten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #224
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich würds auch nehmen. und ich bin sicher...er belästigt mich nach BB nicht....so wie die anderen Gestalten.
    Ich denke, die Meisten - und wirklich was zu verlieren.. hat er ja nicht
    also anders, als IbeS, wo 14 Tage schon unangenehm werden können

    Wie er schon sagte: Schlimmstenfalls 14 Tage Cluburlaub in nem miesen Hotel - und auch das geht rum.

    Und ich denke, "negatives" feedback kann der bei weitem leichter ab;
    als so manch andere, die sich was von so nem Format erwarten

  15. #225
    Wenn Zlatko dieses Jahr nicht dabei wäre, würde ich wohl gar nicht gucken. Außer ihn kenne ich nur noch Joey, der zwar ab und zu ganz witzig ist, aber man hat ihn ja auch schon in gefühlten 100 Formaten erlebt.

    Ich finde so eine ehrliche Grummeligkeit, wie Zlatko sie hat, viel angenehmer als diese aufgesetzte Bussi-Bussi-Freude, die man bei den anderen Kandidaten gesehen hat.
    Das ist im wahren Leben nicht anders. Ich bin immer ganz verstört, wenn mich fast Fremde umarmen und busserln wollen, das wirkt immer so verlogen.

    Sollte Zlatko nicht freiwillig das Handtuch werfen, was ich ihm durchaus zutraue, rechne ich damit, dass er sehr weit kommt oder sogar gewinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •