Seite 2 von 105 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1575
  1. #16
    Und bitte wieder keine Szenen wo er sich seine Brusthaarstoppeln mit ner Schere abschnippelt

  2. #17
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Und bitte wieder keine Szenen wo er sich seine Brusthaarstoppeln mit ner Schere abschnippelt
    Aber ein Kreuzworträtsel dürfen sie ihm schon reingeben

  3. #18
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Und bitte wieder keine Szenen wo er sich seine Brusthaarstoppeln mit ner Schere abschnippelt
    Scheint gar nicht so unrealistisch oder haben die Rasierer auf dem Campingplatz?

  4. #19
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Und bitte wieder keine Szenen wo er sich seine Brusthaarstoppeln mit ner Schere abschnippelt
    Geändert von Clairchen (08-08-2019 um 21:03 Uhr) Grund: Bild gelöscht :rolleyes:

  5. #20
    und am ende der show stellt er seine neue single vor für den nächsten esc vorentscheid

  6. #21
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    und am ende der show stellt er seine neue single vor für den nächsten esc vorentscheid
    Hatte Jürgen nicht mal eine Single "Ich hab Big Brother überlebt". Vielleicht leiht er Zlatko ja den Song!

  7. #22
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Was war denn daran so schlimm?


    Wenn ich mir überlege, wie die sich heutzutage in die Kamera reckeln, wenn sie ihre unteren Intim-Zonen rasieren.


    Ich kenne den natürlich, aber nicht durch BB. Die erste Staffel habe ich noch ganz bewußt boykottiert.

    Jetzt wundere ich mich aber, dass der (und Jürgen) nur 41 Tage im Haus waren. Stimmt das wirklich? Ich habe automatisch vorausgesetzt, dass das mit denen viel länger lief, aufgrund dieser Bekanntheit. Scheint ja dann wirklich sehr prägend gewesen zu sein. Ich bin gespannt.
    Geändert von Clairchen (08-08-2019 um 21:03 Uhr) Grund: Bild im Zitat gelöscht :rolleyes:

  8. #23
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was war denn daran so schlimm?


    Wenn ich mir überlege, wie die sich heutzutage in die Kamera reckeln, wenn sie ihre unteren Intim-Zonen rasieren.


    Ich kenne den natürlich, aber nicht durch BB. Die erste Staffel habe ich noch ganz bewußt boykottiert.

    Jetzt wundere ich mich aber, dass der (und Jürgen) nur 41 Tage im Haus waren. Stimmt das wirklich? Ich habe automatisch vorausgesetzt, dass das mit denen viel länger lief, aufgrund dieser Bekanntheit. Scheint ja dann wirklich sehr prägend gewesen zu sein. Ich bin gespannt.
    Aufgrund von Nomitaktierereien von Alex, Manu & Kerstin (mit John!) damals landeten Jürgen und Zlatko auf der Nomiliste und Zlatko wurde rausgewählt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #24
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was war denn daran so schlimm?


    Wenn ich mir überlege, wie die sich heutzutage in die Kamera reckeln, wenn sie ihre unteren Intim-Zonen rasieren.


    Ich kenne den natürlich, aber nicht durch BB. Die erste Staffel habe ich noch ganz bewußt boykottiert.

    Jetzt wundere ich mich aber, dass der (und Jürgen) nur 41 Tage im Haus waren. Stimmt das wirklich? Ich habe automatisch vorausgesetzt, dass das mit denen viel länger lief, aufgrund dieser Bekanntheit. Scheint ja dann wirklich sehr prägend gewesen zu sein. Ich bin gespannt.
    Zlatko blieb nur 41 Tage. Jürgen wurde zweiter. Aber die Bromance gab es dementsprechend nur 41 Tage lang, obwohl einem das viel länger vorkam!

  10. #25
    Der frühe Rauswurf von Sladdi hatte aber immerhin zur Folge, dass er schon während der noch laufenden Staffel auf Platz 1 der Charts stehen konnte, da er direkt nach seinem Rauswurf die Single aufgenommen hat.
    Ich werde nie die Bilder vergessen, wie tausende Menschen vorm Haus standen und Sladdi bei seinem Auszug zujubelten. Das waren noch Zeiten.

    Und als Sladdi-Ersatz bekam der Jürgen dann auch schon ziemlich bald Sabrina zur Seite gestellt, die uns durch ihre besonnene Art die aktuelle Sommerhaus-Staffel versüßt.
    Geändert von cicero (08-08-2019 um 21:07 Uhr)

  11. #26
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so ja, danke. Dass Jürgen 2. wurde, weiß ich ja sogar. Er war dann natürlich länger drinnen, aber ja diese "Bruderschaft" war dann schon nach 41 Tagen zuende. Hätte ich nicht gedacht.

  12. #27
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Und alle gehen jetzt noch einmal die Regeln lesen, die oben im Sub angepinnt sind.
    Vor allem Fotos/Videos und so *zu Gigi schiel* Aber alle anderen vielleicht auch noch mal







    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und als Sladdi-Ersatz bekam der Jürgen dann auch schon ziemlich bald Sabrina zur Seite gestellt, die uns durch ihre besonnene Art die aktuelle Sommerhaus-Staffel versüßt.
    und so schließt sich der Kreis bis ins Jahr 2019




    Das Lied ist gar nicht so scheiße, er kann halt nur echt nicht singen

  13. #28
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Zlatko blieb nur 41 Tage. Jürgen wurde zweiter. Aber die Bromance gab es dementsprechend nur 41 Tage lang, obwohl einem das viel länger vorkam!
    Immerhin die allererste Bromance bei BB weltweit.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #29
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so ja, danke. Dass Jürgen 2. wurde, weiß ich ja sogar. Er war dann natürlich länger drinnen, aber ja diese "Bruderschaft" war dann schon nach 41 Tagen zuende. Hätte ich nicht gedacht.
    Egal auf welchen Sender mal damals schaltete, alle berichteten über Big Brother. Sogar RTL, WDR, Sat.1 & Co, die eigentlich nichts mit BB oder RTLII zu tun hatten. Dadurch wirkten die 41 Tage halt länger als wie waren.

  15. #30
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    ...und dann noch die folgende Präsenz. Ich glaube bei Harald Schmidt (so schade) habe ich ihn dann zum ersten Mal live erlebt und so geschaut. Ich meine sogar, ich hätte mich damals aufgeregt, dass auch Schmidt diesen BB-Fuzzi in seiner Sendung damit hoffierte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •