Seite 58 von 105 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1575
  1. #856
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich allerdings auch, zumal ich im Leben nicht glaube, dass das Voting immer so die Realität ist,
    die SAT1 uns da zeigen will.

    Egal, wo man so reinschnuppert, irgendwie sind z.Bsp. alle genervt von dem Pärchen-Mist.
    Aber sie sind komischerweise angeblich am beliebtesten: genaaau!
    Wir rufen ja auch nicht an. Aber die verzweifelten Teenis oder so. Ohhh....ich hätte auch gerne einen Toby......wie süß die sind. Wir übergeben uns einfach.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #857
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wir rufen ja auch nicht an. Aber die verzweifelten Teenis oder so. Ohhh....ich hätte auch gerne einen Toby......wie süß die sind. Wir übergeben uns einfach.
    Muhahaha

  3. #858
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich mag Sladdi immernoch und werde ihm wieder die meisten Punkte geben, vermutlich hält er eh den 1. Platz.

    Das heißt aber nicht, dass ich ihn gestern nicht drüber fand : das hätte wirklich nicht sein müssen.

    Nichtsdestotrotz ist er bei weitem für mich das kleinere Übel, grad weil er auch das Fake-Päääärchen (Meine Güte,nerven die mich) ,
    entlarvt hat.
    Na das ist doch bezeichnend wie entlarvend, wenn man ein harmonisches Paar, ob gespielt oder nicht, die lieb und nett miteinander umgehen, als das größere Übel sieht und eine unterirdische Wortwahl, schlechtes Benehmen, als das kleinere Übel

  4. #859
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Na das ist doch bezeichnend wie entlarvend, wenn man ein harmonisches Paar, ob gespielt oder nicht, die lieb und nett miteinander umgehen, als das größere Übel sieht und eine unterirdische Wortwahl, schlechtes Benehmen, als das kleinere Übel
    Man könnte sie auch - nett mit ihnen umgegangen - glatt Lügner nennen.

  5. #860
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Na das ist doch bezeichnend wie entlarvend, wenn man ein harmonisches Paar, ob gespielt oder nicht, die lieb und nett miteinander umgehen, als das größere Übel sieht und eine unterirdische Wortwahl, schlechtes Benehmen, als das kleinere Übel
    Als was bin denn jetzt entlarvt, wenn mich das harmonische Paar nervt und der streitende Chris nicht ?

  6. #861
    Würde dem Zlatko tatsächlich alles am Arsch vorbei gehen, warum kann er dann den Joey z.B. nicht einfach Joey sein lassen, einfach nur den Spaß sehen und sich sonst aus allem negativen raushalten?!

    Weil es ihm eben nicht am besagten vorbei geht Dann rege ich mich nämlich nullkommanull über nix auf und schon gar nicht auf so einem Niveau.

  7. #862
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Als was bin denn jetzt entlarvt, wenn mich das harmonische Paar nervt und der streitende Chris nicht ?
    Diese Denkleistung musst Du schon selbst erbringen

  8. #863
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    übrigens bin ich auch kein Anhänger einer übertriebenen political correctness (ich werde im Berufsalltag im übrigen sehr oft damit konfrontiert), aber in diesem Zusammenhang finde ich es schon richtig. Dass ich bei Zlatkos Schimpfwort aus mangelnder Wortkenntnis einen "Anwendungsfehler" gemacht habe -> mea culpa

    Hätte dir aber eigentlich auch klar sein können, da ich ja das "behindert" als ein no go bezeichnet habe. Im übrigen kann man auf Fehler auch anders hinweisen, als in die leicht beleidigende Schiene zu gehen
    Sorry, ich hatte nicht die Absicht zu beleidigen, habe aber - und das gebe ich gerne zu - mich nicht darum bemüht, auf Polemik zu verzichten. Tut mir leid, wenn Du es als in eine leicht beleidigende Schiene gehend aufgefaßt hast.


    Ich kann und will aber auch nicht leugnen, daß mich diese ständig auftretende und wirklich oft übertriebene PC sehr nervt, weil sie in der heute praktizierten Form genau so sinnvoll und nötig ist, wie ein Kropf und mehr zerstört, als sie jemals heilen könnte. Und Deine Äußerungen zu dem diskutierten Punkt haben auf mich tatsächlich sehr pc gewirkt und das halt in meinen Augen in einer sehr einseitig angewandten Form.

    Meiner Meinung nach spielt es im übrigen aber auch absolut keine Rolle, ob jemand ein Schimpfwort kennt oder nicht. Daß es ein Schimpfwort ist, war unüberhörbar. Daß es nicht das harmloseste ist und schon gar nicht als solches gedacht war, hat Zlatko (durch die Art und Weise wie er es angewandt hat) sehr deutlich gemacht und in welche Richtung die Bedeutung geht, gibt das Wort selbst schon her.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  9. #864
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Diese Denkleistung musst Du schon selbst erbringen
    Jetzt sag mal doch mal, als was mich das entlarvt.

  10. #865
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Man könnte sie auch - nett mit ihnen umgegangen - glatt Lügner nennen.
    VorGaukler womöglich noch

    Unter dem Aspekt, ich nehme an einem Spiel teil, dem BB-Spiel, ist das doch eine Möglichkeit, an das große Geld zu kommen

    Am Ende hat ja der Zuschauer den Durchblick oder eben nicht - siehe Joey.

  11. #866
    Ich habe kürzlich einen Artikel über Joeys Kindheit gelesen. Wenn man überlegt, was sein Vater mit ihm gemacht hat ist es kein Wunder, dass er jedem in den A....
    kriecht. So etwas bleibt nicht in den Kleidern hängen. Da ist es mir klar, warum er zu jedem nett sein will!

  12. #867
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wir rufen ja auch nicht an. Aber die verzweifelten Teenis oder so. Ohhh....ich hätte auch gerne einen Toby......wie süß die sind. Wir übergeben uns einfach.


    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Na das ist doch bezeichnend wie entlarvend, wenn man ein harmonisches Paar, ob gespielt oder nicht, die lieb und nett miteinander umgehen, als das größere Übel sieht und eine unterirdische Wortwahl, schlechtes Benehmen, als das kleinere Übel
    FÜR DICH mag es entlarvend sein, FÜR MICH ist es normal, so einen gefakten Teenie-Kram nicht sehen zu wollen

  13. #868
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Klar

    Was manche hier für einen sorry Müll posten, passt echt auf keine Kuhhaut mehr

    Warum Müll? Ich würde mir nicht erdreisten so etwas über einen User zu schreiben!

  14. #869
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich einen Artikel über Joeys Kindheit gelesen. Wenn man überlegt, was sein Vater mit ihm gemacht hat ist es kein Wunder, dass er jedem in den A....
    kriecht. So etwas bleibt nicht in den Kleidern hängen. Da ist es mir klar, warum er zu jedem nett sein will!
    Ich kenne die Vorgeschichte nicht. Aber wenn ich doch so geprägt bin dann geh ich doch nicht in solche Sendungen, da ist doch klar dass mir der eine oder andere nicht freundlich gesinnt ist, aus welchen Gründen auch immer. Und auch dass es da nicht sanft zur Sache geht.

  15. #870
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich einen Artikel über Joeys Kindheit gelesen. Wenn man überlegt, was sein Vater mit ihm gemacht hat ist es kein Wunder, dass er jedem in den A....
    kriecht. So etwas bleibt nicht in den Kleidern hängen. Da ist es mir klar, warum er zu jedem nett sein will!
    Ja, das wird so sein. Und das ist absolut nicht schön.

    Ich mag Joey eigentlich auch , aber für das Format finde ich ihn einfach etwas anstrengend.
    Der hat das Herz definitiv am rechten Fleck, aber irgendwie überschätzt er sich einfach.
    In diesen Formaten kommt er an seine Grenzen, das weiß er ja nun langsam. Verstehe nicht, warum er da immer wieder teilnimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •