Seite 59 von 105 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1575
  1. #871
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich einen Artikel über Joeys Kindheit gelesen. Wenn man überlegt, was sein Vater mit ihm gemacht hat ist es kein Wunder, dass er jedem in den A....
    kriecht. So etwas bleibt nicht in den Kleidern hängen. Da ist es mir klar, warum er zu jedem nett sein will!
    Absolut. Aber er muss akzeptieren (lernen), dass nicht jeder das möchte und auch nicht jeder ihn und seine Art mögen muss. Mit seiner Art überfordert er seine Mitmenschen. Sich zu ändern liegt allerdings bei ihm, nicht die Anderen müssen sich ändern.

  2. #872
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, das wird so sein. Und das ist absolut nicht schön.

    Ich mag Joey eigentlich auch , aber für das Format finde ich ihn einfach etwas anstrengend.
    Der hat das Herz definitiv am rechten Fleck, aber irgendwie überschätzt er sich einfach.
    In diesen Formaten kommt er an seine Grenzen, das weiß er ja nun langsam. Verstehe nicht, warum er da immer wieder teilnimmt.
    Vermutlich ist es die einzige Möglichkeit für ihn mit wenig Anstrengung an verhältnismäßig "viel" Geld zu kommen.

  3. #873
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, das wird so sein. Und das ist absolut nicht schön.

    Ich mag Joey eigentlich auch , aber für das Format finde ich ihn einfach etwas anstrengend.
    Der hat das Herz definitiv am rechten Fleck, aber irgendwie überschätzt er sich einfach.
    In diesen Formaten kommt er an seine Grenzen, das weiß er ja nun langsam. Verstehe nicht, warum er da immer wieder teilnimmt.

    Ich frage mich gerade, in welchen Formaten Joey NICHT an seine Grenzen käme? :

  4. #874
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es die einzige Möglichkeit für ihn mit wenig Anstrengung an verhältnismäßig "viel" Geld zu kommen.
    Für mich einzig dadurch erklärbar, stimmt. Nur wenn ich immer wieder als Heulsuse da stehe...
    nun gut, das Geld ist scheinbar wichtiger.

    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, in welchen Formaten Joey NICHT an seine Grenzen käme? :
    Ja, genau das frage ich mich auch. Deshalb schließt sich für mich von vornherein aus, dass Joey für sowas
    in auch nur irgendeiner Art und Weise eigentlich überhaupt geeignet ist.

  5. #875
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, in welchen Formaten Joey NICHT an seine Grenzen käme? :
    Grill den Henssler, The Masked Singer und Promi Shopping Queen?

  6. #876
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Grill den Henssler, The Masked Singer und Promi Shopping Queen?
    Ja, das wären alles gute Formate für Joey

  7. #877
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Grill den Henssler, The Masked Singer und Promi Shopping Queen?
    Wie soll der beim masked singer seinen Mund halten das er es ist?
    Oder er heult los, wenn die erste schlechte gesangliche Kritik kommt
    (z.B. einer der JUry sagt: Das ist kein Profisänger, dafür ist der Gesang zu schlecht,.... ich denke da eher an jemand wie Ralf Schmitz")
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #878
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.
    Das kann gut sein.
    Das ist sicherer (Neben-)Verdienst, da quatschen einen max. die Sponsoren rein.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #879
    Witzigerweise sind wir schon wieder weit weg von Zlatko......, mußte eben nachschauen in welchem Thread ich eigentlich bin.

    Ah, ich sehe gerade, cos führt uns wieder auf den richtigen Pfad!

  10. #880
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass SAT1 die Meinung Zlatkos über die Medien oder BB überhaupt interessiert. ...
    In der Sendung haben sie ihn unter Kontrolle (ton aus, piep oder schalte zu einer anderen Person) - ich gehe davon aus, der bleibt bis zum Schluss mit drin.
    Nach der Sendung ist normalerweise das Ganze schnell Schnee von gestern, nach 1-2 Wochen interessiert ja der grösste TV-Stress niemanden mehr.
    AUSNAHME: es kann ein dickes Ding nachgeliefert werden - schauen wir mal.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #881
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    In der Sendung haben sie ihn unter Kontrolle (ton aus, piep oder schalte zu einer anderen Person) - ich gehe davon aus, der bleibt bis zum Schluss mit drin.
    Nach der Sendung ist normalerweise das Ganze schnell Schnee von gestern, nach 1-2 Wochen interessiert ja der grösste TV-Stress niemanden mehr.
    AUSNAHME: es kann ein dickes Ding nachgeliefert werden - schauen wir mal.
    Dann hätten schon längst andere Teilnehmer geplappert. Zlatko wird allein aus finanziellen Gründen den Mund halten. Es werden entsprechende Klauseln im Vertrag stehen. Und ehrlich gesagt, egal was Zlatko erzählt, richtig glaubwürdig ist er für mich nicht. Seinen Abgang aus den Medien hat er ja sehr geschönt wiedergegeben

  12. #882
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Ballermann Zlatkos Ziel ist, sondern YouTube. Deswegen hängt er an Chris.
    Beides nicht, Zlatko will ganz schnell sein 200000 plus X abkassieren, schnell raus aus dem Haus (vielleicht hat BB ihm sogar garantiert dass er bei einem der ersten Votings weg ist) und dann wieder ganz schnell an seine Hebebühne bei ATU. Nee der will nach BB nicht mehr in die Öffentlichkeit.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #883
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Joey ist wirklich unfassbar nervig aber was dieser Mensch da von sich gegeben hat ist schlichtweg unmenschlich.

  14. #884
    Vor 2 Tagen, als Zlatko mit 3 anderen zum Match kam, hat Jochen alle sehr herzlich und freudig begrüßt, nur bei Zlatko fror ihm das Gesicht ein.

    Wenn sogar Jochen so reagiert, frag ich mich was da los ist

  15. #885
    So von mir was zu Zlatko.

    Ich verstand und verstehe den ganzen Hype um Zlatko eh nicht geschweige warum er nun gewinnen sollte bez. so beliebt ist ( war )

    Wer ist das ? Ja ich kenne ihn da ja auch die erste Staffel gesehen habe aber schon damals fand ich ihn nicht so prikelt und gut, da gab es andere die ich besser fand. Wirklich in erinnerung bleibt er nur mit 2 sprüchen bei mir, das mit William Shakespeare und als Jürgen nach Westernhagen frage und sagte wer ist das ?

    Wäre es nicht die erste Staffel gewesen würde doch kein Mensch mehr nach Zlatko krähen.

    Und hier soll jemand gewinnen der gar keinen Bock auf PBB hat wie er selbst ja sagte und die 14 Tage nur absitzen will und als Urlaub bezeichnet.
    Das Absitzen ist im übertragenden sinne zu sehen da ja die anderen mehr oder weniger auch nur sitzen.

    Meine Stimme bekommt er jedenfalls nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •