Seite 6 von 105 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1575
  1. #76
    Habs drüben schon geschrieben, bevor ich den neuen Sub entdeckt habt

    -------

    Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wieso er wieder "da" ist?

    Wenn man in Trash-TV Deutschland an Zlatko denkt, kommen sofort die vielen lustigen Erinnerungen an BB1 hoch und wie er zusammen mit seinem "Kumpel" Jürgen singt. Dieses Bild ist in den Köpfen. Keine Sau kann sich mehr als Leute aus den Staffeln danach erinnern aber an die erste Staffel und den beiden, noch fast alle.

    Warum geht man also jetzt nochmal rein und wird dieses Bild vermutlich zerstören?

    Klar, er hat kein Geld damit gemacht und sich zurückgezogen aber ich verstehe einfach das "Comeback" nicht wenn man die Medienszene so hasst wie er. Da können mich auch keine 100, 200 oder 300k dann hervorlocken oder er denkt ernsthaft, dass das Geld dann reicht bis zur Rente und er nie wieder was machen muss...

    Mich würde ja mal interessieren, ob Sat1 an Jürgen gerade auch massiv baggert. Ich würds als Sender probieren und glaube ich Unsummen bezahlen

    /e

    Auch geil

    Sladdi-Thread Tag 1 - 6 Seiten+, alle andere Kandidaten Seite 1 + leer

  2. #77
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Sladdi war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Als BB 1 ausgestrahlt wurde, musste man in einer der Sparten Musik, Schauspiel, Sport, Moderation oder Politik was auf dem Kasten haben, um dauerhaft in der Öffentlichkeit Karriere zu machen. Und er hatte eben nix drauf.

    In der heutigen Zeit traue ich ihm durchaus zu, dass er von seiner Medienpräsenz leben könnte. Es gibt doch viele Beispiele, wo es geklappt hat. Pietro Lombardi kann auch nicht singen, hat trotzdem DSDS gewonnen und steht immer noch in der Öffentlichkeit. BB-Mitbewohner Joey Heindle kann auch nicht wirklich singen, ist aber Dschungelkönig geworden und taucht auch noch in den Medien auf. Evelyn Burdecki kann so ziemlich gar nichts, lebt aber trotzdem gut von solchen Formaten.

    Im Jahr 2000 gab es noch kein Instagram und somit auch keine Influencer. Heute kann man mit sowas richtig gut Geld verdienen. Hat jemand von euch am Mittwoch nach dem Bachelor Stern TV geschaut? Da waren einige frühere Bachelor-Kandidaten zu Gast, die als Influencer richtig gut Kohle einsacken. Für den Bachelor ist Sladdi zu alt und zu unattraktiv, aber mit Formaten wie PBB, Dschungelscamp, Sommerhaus der Stars, usw. könnte er durchaus viel Geld verdienen.
    Aber Jürgen war im gleichen BB und hat Karriere und Geld gemacht.
    Wo und wie auch immer, aber sein Schäfchen hat er ins Trockene gebracht. Allerdings dürfte er deutlich intelligenter als Zlatko sein.

  3. #78
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jeden Tag?

    An Szene kann ich mich auch noch erinnern. Da war er zusammen mit einer anderen Bewohnern im Badezimmer. Herrlich!!!
    Er war ja schon total irritiert, als er hörte, dass jeden Tag auf der Welt "Sex gemacht wird"

  4. #79
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Habs drüben schon geschrieben, bevor ich den neuen Sub entdeckt habt

    -------

    Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wieso er wieder "da" ist?

    Wenn man in Trash-TV Deutschland an Zlatko denkt, kommen sofort die vielen lustigen Erinnerungen an BB1 hoch und wie er zusammen mit seinem "Kumpel" Jürgen singt. Dieses Bild ist in den Köpfen. Keine Sau kann sich mehr als Leute aus den Staffeln danach erinnern aber an die erste Staffel und den beiden, noch fast alle.

    Warum geht man also jetzt nochmal rein und wird dieses Bild vermutlich zerstören?

    Klar, er hat kein Geld damit gemacht und sich zurückgezogen aber ich verstehe einfach das "Comeback" nicht wenn man die Medienszene so hasst wie er. Da können mich auch keine 100, 200 oder 300k dann hervorlocken oder er denkt ernsthaft, dass das Geld dann reicht bis zur Rente und er nie wieder was machen muss...

    Mich würde ja mal interessieren, ob Sat1 an Jürgen gerade auch massiv baggert. Ich würds als Sender probieren und glaube ich Unsummen bezahlen

    /e

    Auch geil

    Sladdi-Thread Tag 1 - 6 Seiten+, alle andere Kandidaten Seite 1 + leer
    Och, es gibt auch genug Kult Kandidaten nach Staffel 1. Bestes Beispiel "Dr. Horror".


    Und Zlatti als Anheizer für die Jubiläums Staffel nächstes Jahr passt doch perfekt.

  5. #80
    Wer ist Dr. Horror Kennt doch keiner, Sladdi dagegen fast alle, egal ob Trash-TV Seher oder nicht^^

  6. #81
    Dr. Horror kennen wirklich nur die großen BB-Fans. Sladdi war auch weit darüber hinaus bekannt.

    Ist inzwischen eigentlich mal irgendwo der mit Sladdi gedrehte Film gezeigt worden, vielleicht bei Schlefaz oder so?
    Geändert von cicero (09-08-2019 um 12:26 Uhr)

  7. #82
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Da muß man nicht mal so weit gehen. Ich erinnere nur an Ali in der 6. Staffel, der nicht glauben wollte, daß jeden Tag Babys geboren werden. Aber zu dem Zeitpunkt waren schon so viele ähhhh Anders-Begabte dabei, daß er gar nicht mehr auffiel.
    Stimmt, ich erinnere mich ... Ali, der im Getränkeladen seines Onkels Getränkekisten von A nach B verschob ... gegen den war Zlatko ein Intellektueller
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #83
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wer ist Dr. Horror Kennt doch keiner, Sladdi dagegen fast alle, egal ob Trash-TV Seher oder nicht^^
    Dann bist du auch kein BB Schauer wenn du ihn nicht kennst.

  9. #84
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann bist du auch kein BB Schauer wenn du ihn nicht kennst.
    Aus der legendären 5. Staffel ... aus der man auch Lisa und Franzi kennt ... und Jerry der mit äh keine Ahnung wie sie hiess durch den Gartenzaun hindurch Sex hatte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #85
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aus der legendären 5. Staffel ... aus der man auch Lisa und Franzi kennt ... und Jerry der mit äh keine Ahnung wie sie hiess durch den Gartenzaun hindurch Sex hatte
    Lydija

    Wobei Jerry auch noch Sex mit Jeannine und Patricia hatte. Haben wir noch jemanden vergessen?

  11. #86
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aus der legendären 5. Staffel ... aus der man auch Lisa und Franzi kennt ... und Jerry der mit äh keine Ahnung wie sie hiess durch den Gartenzaun hindurch Sex hatte
    Lüüüüüdia.

  12. #87
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Warum geht man also jetzt nochmal rein und wird dieses Bild vermutlich zerstören?
    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum Zlatko immer noch als niedlich-doofe Kultfigur abgefeiert wird. Die "Fotzköppe"-Geschichte ist ja nur eine Sache. Bei mir hatte er sich spätestens an dem Punkt ins Aus geschossen, als er seine damalige Freundin Ebru (aus BB-Staffel 2) verprügelte. Hoffentlich hat er sich inzwischen besser im Griff.

    Nachbarn hörten Ebru aus der Wohnung rennen und schreien: "Ich mache Schluss. Ich habe keinen Bock mehr." Im Treppenhaus soll sie gebrüllt haben: "Ich habe Platzwunden und Prellungen. Zlatko ist so brutal."

    Auf der Polizeiwache in Wesseling erstattete Ebru noch am gleichen Abend Anzeige gegen Zlatko - wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Sachbeschädigung.
    https://rp-online.de/panorama/zlatko...ru_aid-8393727

  13. #88
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Lüüüüüdia.
    Stümmt

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Lydija

    Wobei Jerry auch noch Sex mit Jeannine und Patricia hatte. Haben wir noch jemanden vergessen?
    Hatte er nicht auch noch Sex mit Franzi? Oder war das nur Marc?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #89
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum Zlatko immer noch als niedlich-doofe Kultfigur abgefeiert wird. Die "Fotzköppe"-Geschichte ist ja nur eine Sache. Bei mir hatte er sich spätestens an dem Punkt ins Aus geschossen, als er seine damalige Freundin Ebru (aus BB-Staffel 2) verprügelte. Hoffentlich hat er sich inzwischen besser im Griff.

    https://rp-online.de/panorama/zlatko...ru_aid-8393727
    Waren das nicht auch Zlatko und Ebru die sich damals auf der Essener Fußgängerzone so sehr geprügelt hatten,
    dass die Polizei kommen musste
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #90
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stümmt



    Hatte er nicht auch noch Sex mit Franzi? Oder war das nur Marc?
    Ich meine, das wäre nur Mark gewesen. Bin mir aber nicht sicher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •