Seite 7 von 105 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1575
  1. #91
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stümmt



    Hatte er nicht auch noch Sex mit Franzi? Oder war das nur Marc?
    FraMa Grausamstes Päärchen der BB Geschichte. Obwohl. Bettina und Marco in Staffel 6 war auch schwere Kost.

  2. #92
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stümmt



    Hatte er nicht auch noch Sex mit Franzi? Oder war das nur Marc?
    Mark mit K. Originalzitat damals "ich schreib mich doch nicht so schwul mit c"

    Und nicht zu vergessen, Survivor-Micha

  3. #93
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mark mit K. Originalzitat damals "ich schreib mich doch nicht so schwul mit c"

    Und nicht zu vergessen, Survivor-Micha
    Jaaa der Micha wie herrlich mal wieder in. Erinnerungen zu schwelgen.

    Ich glaube aber, alle erwarten jetzt den grossen Bumms mit Sladdi und nachher entpuppt er sich als totaler Lappen oder Schnarchnase

  4. #94
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich meine, das wäre nur Mark gewesen. Bin mir aber nicht sicher.
    Wobei Mark dann auch noch im Survivorbereich mit Geraldine ähhh gekuschelt hat.

  5. #95
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Jaaa der Micha wie herrlich mal wieder in. Erinnerungen zu schwelgen.

    Ich glaube aber, alle erwarten jetzt den grossen Bumms mit Sladdi und nachher entpuppt er sich als totaler Lappen oder Schnarchnase
    Der ist irgendwas um die 50 und hat die letzten 20 Jahre als Autoschrauber im schwäbischen Hinterland gearbeitet. Ich erwarte von dem erst mal gar nichts. Kann gut sein, daß er der ist, der die ganze Show über schnarchend in der Ecke liegt.

  6. #96
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wobei Mark dann auch noch im Survivorbereich mit Geraldine ähhh gekuschelt hat.
    Die Zahnputzfee.

  7. #97
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Waren das nicht auch Zlatko und Ebru die sich damals auf der Essener Fußgängerzone so sehr geprügelt hatten,
    dass die Polizei kommen musste
    Keine Ahnung, davon habe ich nichts mitbekommen. Würde mich aber nicht wundern, wenn sowas stattgefunden hätte.

    SAT1 kann froh sein, wenn im aktuellen Cast keine latent aggressiven Kandidaten wie z.B. Herren oder Menowin dabei sind. Zusammen mit Zlatko, dessen Zündschnur ähnlich kurz ist, wäre das wohl ein Fall für 24/7-Dauerschichten für Psycho-Uli.

  8. #98
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Der ist irgendwas um die 50 und hat die letzten 20 Jahre als Autoschrauber im schwäbischen Hinterland gearbeitet. Ich erwarte von dem erst mal gar nichts. Kann gut sein, daß er der ist, der die ganze Show über schnarchend in der Ecke liegt.
    Der ist erst 43. War auch etwas erstaunt. Ich dachte, er wäre damals älter gewesen als 24.

  9. #99
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ...

    Ich glaube aber, alle erwarten jetzt den grossen Bumms mit Sladdi und nachher entpuppt er sich als totaler Lappen oder Schnarchnase
    Könnte ich mir auch vorstellen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #100
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Macht das überhaupt noch Ulli. Der gehört doch zur RTL Gruppe, und hatte damals bei der Sache mit Mark und Geraldine die unglaubliche "Diagnose" "Männer sind halt so" .

    Bei Sat 1 müßte das doch jetzt Michi Thiel (oder so ähnlich, der mit dem Bart) sein.

  11. #101
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der ist erst 43. War auch etwas erstaunt. Ich dachte, er wäre damals älter gewesen als 24.
    der hat vor 2 Jahren schon älter als 50 ausgesehen

  12. #102
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Macht das überhaupt noch Ulli. Der gehört doch zur RTL Gruppe, und hatte damals bei der Sache mit Mark und Geraldine die unglaubliche "Diagnose" "Männer sind halt so" .

    Bei Sat 1 müßte das doch jetzt Michi Thiel (oder so ähnlich, der mit dem Bart) sein.
    Der Michi, der auch in den Talkshows immer als Psychoonkel auftrat?

  13. #103
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  14. #104
    Vielleicht haut er auch schon nach wenigen Stunden wieder ab, weil es nichts Anständiges zu Essen gibt, so wie der feiste Fürst im letzten Jahr.

  15. #105
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Macht das überhaupt noch Ulli. Der gehört doch zur RTL Gruppe, und hatte damals bei der Sache mit Mark und Geraldine die unglaubliche "Diagnose" "Männer sind halt so" .

    Bei Sat 1 müßte das doch jetzt Michi Thiel (oder so ähnlich, der mit dem Bart) sein.
    Uli Schmitz hat schon immer die SAT1-Promi-Staffeln betreut. War auch regelmäßig im SAT1-Frühstücksfernsehen zu sehen. Ich nehme mal an, dass er auch dieses Jahr wieder dabei sein wird.

    https://www.sixx.de/tv/promi-big-bro...h-schmitz-clip


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •