Seite 8 von 105 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1575
  1. #106

  2. #107
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum Zlatko immer noch als niedlich-doofe Kultfigur abgefeiert wird. Die "Fotzköppe"-Geschichte ist ja nur eine Sache. Bei mir hatte er sich spätestens an dem Punkt ins Aus geschossen, als er seine damalige Freundin Ebru (aus BB-Staffel 2) verprügelte. Hoffentlich hat er sich inzwischen besser im Griff.



    https://rp-online.de/panorama/zlatko...ru_aid-8393727
    Was der war mit Ebru zusammen? Wollte die nicht Walter die Schlaftablette?
    Die Prügelei ging an mir vorüber

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Och, es gibt auch genug Kult Kandidaten nach Staffel 1. Bestes Beispiel "Dr. Horror".


    Und Zlatti als Anheizer für die Jubiläums Staffel nächstes Jahr passt doch perfekt.
    Ohne Jürgen wird Zlatko nicht so zünden.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aus der legendären 5. Staffel ... aus der man auch Lisa und Franzi kennt ... und Jerry der mit äh keine Ahnung wie sie hiess durch den Gartenzaun hindurch Sex hatte
    Ach stimmt...die 5 Staffel war auch cool.
    Die 2 auch irgendwie....mit dem Nominator.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #108
    Vielleicht erreicht er ja wieder so viel Hype, dass sein Film, der vor 19 Jahren gedreht wurde, doch noch veröffentlicht wird ... Mr. Boogie

  4. #109
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht erreicht er ja wieder so viel Hype, dass sein Film, der vor 19 Jahren gedreht wurde, doch noch veröffentlicht wird ... Mr. Boogie
    Oder er hat 18 Jahre lang an seiner Singstimme gearbeitet und will uns im kommenden Jahr beim Vorentscheid zum ESC beweisen, dass er es doch drauf hat!

  5. #110
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Oder er hat 18 Jahre lang an seiner Singstimme gearbeitet und will uns im kommenden Jahr beim Vorentscheid zum ESC beweisen, dass er es doch drauf hat!
    Dann mit dem Lied "Ich bin wieder da, ihr Fotzköppe"

  6. #111
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wie Zlatko heute ist, bin ich echt gespannt. BB1 habe ich geliebt es gab ja vorher kein derartiges Format im TV, also ich hatte bis dahin nichts mitbekommen und die 1. Staffel ist auch die einzige, die ich von Anfang bis Ende verfolgt habe. Wow, das waren noch Zeiten - die Folgestaffeln fand ich dann nicht mehr so interessant, der Lack war ab sozusagen, die Bewohner wußten dann, wie sie sich verhalten mußten, damit sie so oder so beim Zuschauer punkten konnten. Hat mich dann irgendwann nicht mehr so besonders interessiert.
    Geändert von Jannick (09-08-2019 um 14:07 Uhr)

  7. #112
    Japp. Staffel 1 war die einzig wahre echte BB Staffel Alles andere war nurnoch künstlerische Selbstdarstellerscheiße

  8. #113
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht erreicht er ja wieder so viel Hype, dass sein Film, der vor 19 Jahren gedreht wurde, doch noch veröffentlicht wird ... Mr. Boogie
    Wenn er "schlau" ist...hockt er sich hin und läßt die mediengeilen mal machen.
    So hat die Elvers gewonnen. Gut..rauchen muss er noch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #114
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Japp. Staffel 1 war die einzig wahre echte BB Staffel Alles andere war nurnoch künstlerische Selbstdarstellerscheiße
    Da sagst du Wahres

  10. #115
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht erreicht er ja wieder so viel Hype, dass sein Film, der vor 19 Jahren gedreht wurde, doch noch veröffentlicht wird ... Mr. Boogie
    Daniel Küblböcks Film konnte man ja auch sehen (noch vor seinem Tod) ... zumindest in SchleFaZ ... warum also nicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #116
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Daniel Küblböcks Film konnte man ja auch sehen (noch vor seinem Tod) ... zumindest in SchleFaZ ... warum also nicht
    Der lief aber vorher auch in den Kinos, Sladdis Film hat es ja nicht mal dahin geschafft. Es gab da wohl einen Rechtsstreit zwischen verleihfirma und Produzenten, daher wurde er nie veröffentlicht

  12. #117
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Da sagst du Wahres
    Die 1-er war nicht mehr zu toppen.
    Die 2. Staffel war zu Beginn noch sehr gut, nach Christian's Weggang wurde es aber ziemlich schnell langweilig.
    Die 3., 4. und 5. Staffel habe ich überhaupt nicht gesehen, von den restlichen blieben mir nur die 7. (Kalle, Kathrin und co) und die 10. Staffel (mit dem Unsäglichem) in guter Erinnerung.
    Auf Zlatko freue ich mich total!

  13. #118
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dr. Horror kennen wirklich nur die großen BB-Fans. Sladdi war auch weit darüber hinaus bekannt.

    Ist inzwischen eigentlich mal irgendwo der mit Sladdi gedrehte Film gezeigt worden, vielleicht bei Schlefaz oder so?

    Chlamydien

  14. #119
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Japp. Staffel 1 war die einzig wahre echte BB Staffel Alles andere war nurnoch künstlerische Selbstdarstellerscheiße
    word!

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #120
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Der Sladdi kommt zurück! Das ist ...
    Eigentlich hab ich Promi BB so gut wie nie gesehen, aber für den Sladdi... würd/werd ich eine Ausnahme machen.
    Mei, so jung waren wir damals... irgendwie berührt mich das jetzt ganz seltsam... bin ja "nur" wegen BB hier im IOFF... und das seit gefühlten Ewigkeiten...
    Damit muss ich jetzt erstmal klar kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •