Seite 9 von 105 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1575
  1. #121
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Japp. Staffel 1 war die einzig wahre echte BB Staffel Alles andere war nurnoch künstlerische Selbstdarstellerscheiße
    Heute würden die meisten die erste Staffel, wenn sie jetzt laufen würde, total langweilig finden. Aber ich fabd sie damals sensationell.

  2. #122
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Da war eben alles noch so neu und und und ... überhaupt.

  3. #123
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Der Sladdi kommt zurück! Das ist ...
    Eigentlich hab ich Promi BB so gut wie nie gesehen, aber für den Sladdi... würd/werd ich eine Ausnahme machen.
    Mei, so jung waren wir damals... irgendwie berührt mich das jetzt ganz seltsam... bin ja "nur" wegen BB hier im IOFF... und das seit gefühlten Ewigkeiten...
    Damit muss ich jetzt erstmal klar kommen.
    Das Gefühl kenn ich, auch wenn ich noch erst seit der fünften Staffel hier bin!

    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Heute würden die meisten die erste Staffel, wenn sie jetzt laufen würde, total langweilig finden. Aber ich fabd sie damals sensationell.
    Trotzdem würde ich die Staffel gerne nochmal komplett in guter Qualität im Fernsehen/auf DVD sehen … und wenn es nur zur Beruhigung ist.
    P.S. Staffel 2 dann gerne hinterher. "Zeig mir dein Gesicht" löst bei mir immer noch Gänsehaut aus!

  4. #124
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kenn ich, auch wenn ich noch erst seit der fünften Staffel hier bin!



    Trotzdem würde ich die Staffel gerne nochmal komplett in guter Qualität im Fernsehen/auf DVD sehen … und wenn es nur zur Beruhigung ist.
    P.S. Staffel 2 dann gerne hinterher. "Zeig mir dein Gesicht" löst bei mir immer noch Gänsehaut aus!
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #125
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    ... bin ja "nur" wegen BB hier im IOFF...
    Ging mir genauso ...
    bei BB1 hatte ich das BB-Tagebuch im Bild-Forum gelesen.

    Bei BB2 wanderte das Forum aus und wurde zum IOBBF.
    Und der Grund dass ich mich dann tatsächlich beim IOBBF angemeldet hatte (anstatt stiller Mitleser zu bleiben) waren die IOBBF-Chat-Threads zu Maike Tatzigs Latenight BB-Sendung ... wo Maike zusammen mit IOBBF-Mitgliedern munter postend chattete und gelegentlich mal in der Sendung Postings vorlas
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #126
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Heute würden die meisten die erste Staffel, wenn sie jetzt laufen würde, total langweilig finden. Aber ich fabd sie damals sensationell.
    Vor allem konnte man bei den ersten Staffeln wirklich noch davon sprechen dass "normale Leute" ins Haus gehen.
    Das änderte sich ja dann später immer mehr

    In der ersten Staffel dorften sie ja sogar noch Bücher mitbringen (wie eben Kerstin die gesammelten Werke von William Shakespeare ... ohne diese wäre BB ein lustiger Moment verlorengegangen)

    Ich glaube bei dem Schnitt der letzten Bewohner des normalen BB könnte man davon ausgehen dass kein einziger ein Buch mit ins Haus nehmen würde, selbst wenns noch erlaubt wäre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #127
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    In der ersten Staffel dorften sie ja sogar noch Bücher mitbringen (wie eben Kerstin die gesammelten Werke von William Shakespeare ... ohne diese wäre BB ein lustiger Moment verlorengegangen)
    Nicht nur das.. sie durften endlos Karten spielen (UNO) und schlafen, wann immer sie wollten. Auch tagsüber. Bücher waren sogar noch in Staffel 2 erlaubt. Ich kann mich erinnern, dass "Prinz Valium" Walter der kleinen Ebru damals stundenlang aus Harry Potter vorgelesen hatte.

  8. #128
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Walter

    Dr. Horror

  9. #129
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sympathisch fand ich ihn auch nicht wirklich.
    Aber ich fand ihn damals lustig ... ...

    Hätte man Zlatko in eine der letzten Staffeln BB ins Haus gesteckt, oder nach Love Island, oder Temptation Island, oder Love-Hotel etc., dann wäre sein Mangel an Bildung im Vergleich zu den anderen Teilnehmern vermutlich nicht allzu auffällig
    So und nicht anders;
    Habe nach dem Sommerhaus dieses Hotel Paradis gesehen, er, oder ein Jerry wären unter den Einäugigen die Könige gewesen.
    ----

    Und mal ehrlich - war aus den BW hat wirklich den Hype mitnehmen können???
    Der Milski, als Spaßkanone, und hätte bei diesem Spielesender sehr bald sämtliche Sympathien verspielt; ähnlich wie Alida; die das, wie paar andere , mitnehmen konnte - der Rest... allesamt in der Verekung verschwunden.

    Knubbel tat oder tut gutes mit dem Fußballspiel; Kada, die hat halt ihren eigenen Status; wie ein paar Andere... das war's aber auch schon

    Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, das selbst in der heutigen Zeit die meisten untergingen;
    respektive dort weitermachen, wo man sie rausgecastet hat (My privvat hobby: XXX)
    Influencer auf ihre Art

  10. #130
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    ..Bei mir hatte er sich spätestens an dem Punkt ins Aus geschossen, als er seine damalige Freundin Ebru (aus BB-Staffel 2) verprügelte. Hoffentlich hat er sich inzwischen besser im Griff.
    https://rp-online.de/panorama/zlatko...ru_aid-8393727
    Upppps Kannte ich gar nicht

    Und bevor jemand Dr. Horror kennt, kennt man eher den Norman (auch von diesen Call ins), oder den Mann, dessen Namen man nicht nennt.

    Ein paar Kerzen ist grad mal "unter uns" besonders in Erinnerung geblieben

  11. #131
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    ...
    Und nicht zu vergessen, Survivor-Micha
    : oaaaarg:

    Lisa

  12. #132
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    : oaaaarg:

    Lisa
    Lisa ist Cool!

    Zlatko muss das Ding gewinnen!
    Wo ist Yorda?

  13. #133
    Zlatko, erster Eindruck: ich bin überrascht, er kommt um einiges sympathischer rüber wie damals.

  14. #134
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zlatko ist das verkörperte BB!
    Wo ist Yorda?

  15. #135
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Und er sieht heute besser aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •