Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 377
  1. #61
    Er wurde ja nun drauf aufmerksam gemacht, er hat auch gesagt, dass er nun mal so redet, man kann auch ein Thema totreden

    sorry ich seh das echt nicht so dramatisch wie manch anderer hier, es gibt schlimmeres auf der Welt als ein paar unsanft eingesetzte Worte...

  2. #62
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    online Bonus Clip, es knallt zwischen Ginger und Jürgen, er hat gesagt, sie hat Cellulitis

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...d-juergen-clip
    Wo er recht hat, hat er recht.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  3. #63
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat, hat er recht.
    Der Hagelschaden ist unübersehbar

  4. #64
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Er wurde ja nun drauf aufmerksam gemacht, er hat auch gesagt, dass er nun mal so redet, man kann auch ein Thema totreden

    sorry ich seh das echt nicht so dramatisch wie manch anderer hier, es gibt schlimmeres auf der Welt als ein paar unsanft eingesetzte Worte...
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #65
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat, hat er recht.
    Ja, aber ein Mann seines Alters sollte wissen: Über Beulenpest redet man nicht

    Okay, Jürgen fällt in Ungnade
    Alles was nicht okay ist, ist schwul
    Beulenpest
    Sagt direkt, was er sich denkt....

    Als Frau brauchst den gar keine Killerfragen stellen; der schießt sich ja von selber ins Abseits

    OT: Ich möcht gar nicht wissen, was der über den Katja Burkhart Verschnitt denkt - diese Leifheit (?)

  6. #66
    Trovato ist vielleicht unsympathisch, aber er ist nicht doof, ähnlich wie Donald Trump. Sonst wäre er ein miserabler Sherlock Holmes.Er hat ja vor dem Einzug ziemlich klar erklärt, dass er polarisieren will, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Insofern ist das mit dem "schwul" natürlich kein Zufall oder versehentlich rausgerutscht, sondern bewußt so eingesetzt, um zu polarisieren.
    Geändert von Onkel Uhu (10-08-2019 um 17:42 Uhr)

  7. #67
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    ...

    Insofern ist das mit dem "schwul" natürlich kein Zufall, sondern bewußt so eingesetzt, um zu polarisieren.
    Ungeachtet dessen, wie ich das sonst werte, oder was ich da ne Meinung habe...

    aber... Wenn du in so ein Format einziehst; und "sowas" bringst... da haste verloren
    a.) Ne Fanbase die das krumm nimmt b.) diejenigen die sagen "Das ist ja, weil das aus dem Elternhaus kommt" c.) weil sowas heute ein No-Go ist, auch für "alte Säcke"
    vor allem, wenn du es zu oft raus haust

    Und ich schätze, er weiß worauf er sich einließ; und wie Ravensspruch damals (Tuntenhosen) ankam...

    Und sich dann auf ne Diskussion einlassen... da haste erst recht verloren

  8. #68
    Vielleicht redet der so, weil er bekannt werden will. Bis gestern hatte ich keine Ahnung, wer der Typ ist.
    Mitten in der Sendung ruft meine Mutter an: "Hast gesehen, der Jürgen Trovato ist auch dabei!"
    Ich: "Wer ist das denn?"
    Sie: "Na der hatte doch früher eine Sendung auf RTL, um soundsoviel Uhr..."

    Jürgen Trovato war eigentlich nur zu Uhrzeiten präsent, an denen Berufstätige in Vollzeit meistens auf der Arbeit waren. Das erklärt seinen niedrigen Bekanntheitsgrad.

  9. #69
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da kann die liebe Ginger wohl nicht die Wahrheit ab
    Jürgen nimmt halt kein Blatt vor den Mund
    Er selbst sieht auch aus wien Trinker mit Hochdruck - knallt ihm auch keiner vorn Kopf. Er ist ein ekliger Stichler. Wie ich diese alten Männer hasse.

  10. #70
    Ich blend mir diesen Thread mal lieber selber aus

  11. #71
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ungeachtet dessen, wie ich das sonst werte, oder was ich da ne Meinung habe...

    aber... Wenn du in so ein Format einziehst; und "sowas" bringst... da haste verloren
    Ich sehe das wie Onkel Uhu und meine auch, dass er gezielt negativ belegte Eigenschaften als "schwul" bezeichnet, um zu polarisieren.

    Der Anteil an Zuschauern, die sich das als herzerfrischend direkte Art verkaufen lassen von einem richtigen Kerl, der das Herz am richtigen Fleck hat, der sich aber nicht von modernen Zeiten sein Zigeunerschnitzel weichspülen lässt, wird entsprechend hoch sein.

  12. #72
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Trovato ist vielleicht unsympathisch, aber er ist nicht doof, ähnlich wie Donald Trump. Sonst wäre er ein miserabler Sherlock Holmes.Er hat ja vor dem Einzug ziemlich klar erklärt, dass er polarisieren will, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Insofern ist das mit dem "schwul" natürlich kein Zufall oder versehentlich rausgerutscht, sondern bewußt so eingesetzt, um zu polarisieren.
    Kann man so schreiben. Travolta ist wohl mithin der Intelligenteste im Haus, bleibt aber trotzdem eine unangenehme Person. Positiv zu vermerken ist das er für viel Zoff mit seinen Kommentaren sorgen wird!
    Wo ist Yorda?

  13. #73
    Das ist eben eine milde Form der "Masche AfD": Erst irgendwas raushauen, was nach Skandal riecht ( schwul), hinterher halbherzig entschuldigen ( Gespräch mit Chris am Spülbecken, dass er natürlich nix gegen Schwule haben). Später immer mal wieder nachlegen und dann von vorn das Ganze. Die Grenze des Sagbaren testen und nach und nach immer weiter ausdehnen.

    Ob diese Strategie aufgeht, ist eine andere Frage. Donald Trump ist mit der Masche immerhin zum mächtigsten Mann der Welt gewählt worden, trotzdem er Frauen, Afroamerikaner, Mexikaner, Demokraten, Behinderte und wer weiß nicht noch wen massiv beleidigt hat.

  14. #74
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Kann man so schreiben. Travolta ist wohl mithin der Intelligenteste im Haus, bleibt aber trotzdem eine unangenehme Person. Positiv zu vermerken ist das er für viel Zoff mit seinen Kommentaren sorgen wird!
    Jepp. Ein bissi muss er noch bleiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #75
    Wäre ja schlimm wenn nicht
    Alle würden sich lieb haben, das geht mal gar nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •