Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 377
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Jürgen Trovato - Der RTL-Detektiv ohne Wikipedia-Artikel



    Mit welchen Erwartungen gehst Du an „Promi Big Brother“ ran?

    Ich gehe da mit einer gesunden Skepsis rein, das bringt mein Beruf als Detektiv mit sich. Trauen kannst Du sowieso niemandem, denn jederwill gewinnen. Ich hoffe nur, dass ich auf niemanden treffe, gegen den ich schon mal ermittelt habe. Aus diesem Grund musste ich schon mal eine Sendung absagen, weil ich da auf einen alten Bekannten gestoßen wäre und genau wusste: Das artet garantiert in eine Schlägerei aus.

    Er ist auch Sänger. Die Trovatos haben zuletzt das Lied "Sempre, Sempre" von Al Bano und Romina Power gecovert.

    Quelle: Sat.1-Pressemitteilung

    Jetzt seid aber ihr dran mit den anderen Bewohnern!!!

  2. #2
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Schade, daß seine Frau nicht mit einzieht. Die war immer für etwas Krawall zuständig

  3. #3
    Vielleicht darf sie mal zu Besuch kommen

  4. #4
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Jetzt weiß ich auch endlich, warum die den Trovato genommen haben.

    "Wir haben den Deal mit Zlatko. Jetzt brauchen wir noch einen Jürgen ... jemand ne Idee?"


  5. #5
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch endlich, warum die den Trovato genommen haben.

    "Wir haben den Deal mit Zlatko. Jetzt brauchen wir noch einen Jürgen ... jemand ne Idee?"



    Was ich ja auch witzig fand in seinem A&Q Video..... so herrlich ehrlich, er will dort die Leute gegeneinander aufhetzen .... und später sagt er dann, er will die Rolle des Streitschlichters übernehmen
    Ich glaub er hat gute Siegchancen, wenn er sich nicht doch als Lusche entpuppt, was ich nicht hoffe

  6. #6
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Hab ihn heute im Frühstücksfernsehen gesehen. Scheint sehr bodenständig zu sein und zu leben. Keine Luxusvilla, kein Protzen, nix. Kommt mir bisher auch sehr sympathisch rüber!

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute im Frühstücksfernsehen gesehen. Scheint sehr bodenständig zu sein und zu leben. Keine Luxusvilla, kein Protzen, nix. Kommt mir bisher auch sehr sympathisch rüber!
    Der ist doch pleite?Hat er deswegen nicht mal im Fernsehen geflennt? Wie solls dann ne Luxusvilla sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #9
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der ist doch pleite?Hat er deswegen nicht mal im Fernsehen geflennt? Wie solls dann ne Luxusvilla sein.
    Die Pleite ist seit 2013 schon Vergangenheit

  10. #10
    ich glaube der Travato ermittelt dort uncercover.
    Sind bestimmt einige dabei die Dreck am Stecken haben.
    Einfacher wird er es nie mehr haben und kriegt dafür sogar noch Geld

  11. #11
    So nach der ersten Liveshow muss ich sagen, Jürgen hat herrlich trocknen Humor

  12. #12
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    So nach der ersten Liveshow muss ich sagen, Jürgen hat herrlich trocknen Humor
    Find ihn auch klasse. Und wie er bei Theresia direkt die GNTM-Platzierung wusste. Der hat sich ganz genau vorbereitet!

  13. #13

  14. #14
    Hat gleich mit seinen homophoben Sprüchen aus dem letzten Jahrtausend bei mir verschissen.

  15. #15
    Und bei mir der Chris, für den alle "Bitches" sind. Dagegen finde ich den Jürgen harmlos und mein Gott, das sagen soviele.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •