Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 377
  1. #136
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der Trovato hat eine riesige Fanbase? Wo leben die Beiden, ich muss mit ihnen reden
    Der macht seit 2003 Fernsäähen, hör doch was er sagt.

  2. #137
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der Trovato hat eine riesige Fanbase? Wo leben die Beiden, ich muss mit ihnen reden



  3. #138
    jaja, ich glaub es ihm ja. Aber guckt es auch jemand? Also riesig jemand?

  4. #139
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    jaja, ich glaub es ihm ja. Aber guckt es auch jemand? Also riesig jemand?
    Also ich weiß nicht wie riesig seine Zuschauer sind. Aber auch kleine Menschen können TV gucken.



  5. #140
    Ich habe das mal beim Zappen gesehen. Mal ehrlich, wer guckt sich so einen Mist an? Ob riesig oder klein, das hält man doch nur aus, wenn man absolute Langeweile hat und das gucken muss, weil man schon wunde Daumen vom Daumenkino hat

  6. #141
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal beim Zappen gesehen. Mal ehrlich, wer guckt sich so einen Mist an? Ob riesig oder klein, das hält man doch nur aus, wenn man absolute Langeweile hat und das gucken muss, weil man schon wunde Daumen vom Daumenkino hat
    Er ist halt ein Megastar. Der kann sogar ganz tolle Schlagerlieder singen. Von daher überstrahlt er eben alle und weiß halt alles.

  7. #142
    Und Lilo sieht alles. Ein Dreamteam also

  8. #143
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Er scheint ja auf jeden Fall bekannter zu sein, also dem gemeinen Fernsehvolk, als die meisten anderen da drinnen.

    Ich habe die Sendung auch nie gesehen, trotzdem den Namen irgendwo mitgekriegt.

    Vorhin scheint es ein gutes Gespräch zwischen Chris und ihm gegeben zu haben. Die sind durch die Theresia-Eltern-Geschichte wohl darauf gekommen.
    Jürgen ist mit ca. 3 Jahren zu Pflegeeltern gekommen, kennt seine richtigen Eltern nicht. Das muss aber ein längeres Gespräch gewesen sein. Ob das auch mal gezeigt wird? (Die Theresia-Story haben wir ja nun schon öfters gehört. Da ging es ja heute auch heulenderweise wieder darum.)

  9. #144
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Da die TZF-Zeit so kurz ist werden die sich auf Zoff, Dusch- und Liebesszenen und die Matches/Gewinnspielszenen beschränken.
    Längere Gesprächs-Sequenzen sind einfach nicht drin.

  10. #145
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, und natürlich Heulszenen. Dann wird das Eltern Thema von Theresia zum dritten (?) Mal breitgetreten. Es könnte ja sein, irgendjemand hat es noch nicht mitgekriegt. Das wurde zumindest heute schon wieder angekündigt.

  11. #146
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der macht seit 2003 Fernsäähen, hör doch was er sagt.
    Erinnert mich irgendwie an die Helena Fürst. Beide können sich die Hand reichen.

    Zum Trovato: Wenn er so viele Fans hat wie er meint, warum wurde dann seine Sendung abgesetzt? Ach ja und seine Schlagerkarriere scheint null zu funktionieren.
    Geändert von heikefan (14-08-2019 um 07:16 Uhr)

  12. #147
    Zlatko hat Waffeln gekauft.

    Wo sind sie nur geblieben, Jürgen?

  13. #148
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal beim Zappen gesehen. Mal ehrlich, wer guckt sich so einen Mist an? Ob riesig oder klein, das hält man doch nur aus, wenn man absolute Langeweile hat und das gucken muss, weil man schon wunde Daumen vom Daumenkino hat
    Das frage ich mich auch...auch bei anderen gestellten Sendungen. So ein Käse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #149
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal beim Zappen gesehen. Mal ehrlich, wer guckt sich so einen Mist an? Ob riesig oder klein, das hält man doch nur aus, wenn man absolute Langeweile hat und das gucken muss, weil man schon wunde Daumen vom Daumenkino hat
    Ist/war das ne echte Detektiv-Serie, also mit richtigen Fällen?
    Oder so ein gestelltes Ding wie Köln0815, was ich auch nie gesehen habe?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #150
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch...auch bei anderen gestellten Sendungen. So ein Käse.
    Jo. Schrecklich.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist/war das ne echte Detektiv-Serie, also mit richtigen Fällen?
    Oder so ein gestelltes Ding wie Köln0815, was ich auch nie gesehen habe?
    Köln0815 kenne ich nicht. Neeee, das waren keine richtigen Fälle, alles Drehbuch. Und Jürgen immer der Held. "Ich nehme Sie fest" "Du bleibst hier Bürschchen" usw. Das, was ich davon gesehen habe, war komplett irre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •