Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 377
  1. #331
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    eben! und er hätte den laden bzw almklausi aufgemischt. es wäre auf alle fälle interessanter gewesen als das bärchen gedöns
    Wobei das Aufmischen bei ihm immer so eine Sache ist...ich würde es Bumerang-Werfen nennen

  2. #332
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ohne die Analysen und Gerüchte von Jürgen macht das ja fast gar keinen Spaß mehr.
    die anrufer scheinen solche formate noch immer nicht richtig zu verstehen.

  3. #333
    Am Anfang die Selbsterkenntnis, dass er gemein und häßlich ist, danach wurde er dann richtig lieb und ich mochte das, ebenso wie die Verschwörungstheorien

  4. #334
    Oh er ist raus?
    Hat er sich absichtlich rauswerfen lassen, zum testen und entlarven, wie die andern reagieren?

    Ich muss nachher die letzten zwei Sendungen nachgucken, das wird bestimmt spassig

  5. #335
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Schön, schön wie er sich bei Bendel und Melissa gewunden hat, als er nach seinen Beobachtungen gefragt wurde
    Sein "DAS hab ich nicht gesagt", als gefragt wurde warum er er Zlatko für schwul hält. Nee, Jürgen, du hast es mit dein Beobachtungen aber den anderen suggerieren wollen.

    Jeder Zöllner hat eine schärfere Beobachtungsgabe als dieser Detektiv

  6. #336
    Seine Selbstbeschreibung für mich war: "Total verpeilt, aber kriegt trotzdem viel mit, auch wenn man das nicht denkt"

    Finde ich auch schön beschrieben, also passend.

  7. #337
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wobei das Aufmischen bei ihm immer so eine Sache ist...ich würde es Bumerang-Werfen nennen
    was ja noch besser ist.
    *lng lbe di geisern*

  8. #338
    Ach, ich werde ihn vermissen. Seine scharfe Beobachtungsgabe, seine Analysen, seine Strategien die Charaktere zu locken und natürlich seine fast göttliche Gabe, in Stresssituationen wie z. B. beim Einkauf die Nerven und den Überblick zu behalten. Ein Traum.

  9. #339
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das mit dem No-Limit verstehe ich nicht. Allerdings er wohl auch nicht. Der ist in Wahrheit unglaublich dumm, weiß es aber nicht. Da ist mir ein Tobi lieber.
    Naja, Tobi ist nun auch nicht grade Einstein
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #340
    Aber Tobi weiß es xD

  11. #341
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ist vielleicht eine art seine abneigung gegen person zu zeigen.(?)
    Geht irgendwie nach hinten los
    Er ist ja so schon dumm genug, da müsste er durch solche Aktionen da nicht noch einen drauflegen.

    (OT: bei silvia wollny hat das ganz andere gründe. sie hat nach dem schweren schlaganfall damals, generell probleme bei formulierungen u. merkfähigkeit.)
    Das weiß ich. Aber ihre Umschreibungen waren ja immer ein wenig drüber und gewollt witzig sowie diffamierend. Da steckt wohl mehr dahinter als ihr Schlaganfall.

  12. #342
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Aber Tobi weiß es xD
    Genau das.

  13. #343
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Jetzt hat er sein wahres Gesicht fallen lassen und sein Charakter ist aus ihm herausgegangen.
    Ne, aus dem Camp...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #344
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach schade. vermissen werd die ansage "trovato ermittelt". diesmal, wer hat jürgen nominiert?.

    ein letztes mal: eingeschworene gemeinschaft ist das. die zerschlag ich morgen. einer is schon weg.
    der zweite geht morgen. viele leute unterschätzen mich. show-time für morgen.

    nu kommts:
    trovi und chris im dialog .... hier is alles save. chris, dieser kleine spion da hinten (joi). der setzt sich überall hin, hat seine ohren hier.
    in dem augenblick steht der kleine spion auf und gesellt sich du denen, an den wasserhahn ...
    chris ...crazy .... trovi kiekt janz verdutzt.
    und joi bleibt stehen.
    chris zu trovi: haste das gesehn?

    mein kommentar: na wenn nich er, wer dann?

    tschüss trovinator.

  15. #345
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, die Szene mit dem Wasserhahn und das Rumgeunke von den beiden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •