Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 377
  1. #361
    Ich fand ihn im Haus eigentlich recht langweilig, weil ich ziemlich viele seiner Aktionen einfach blöde fand. Aber so außerhalb des Hauses wird eigentlich doch schnell klar, dass er den Durchblick hatte und einige Fäden gezogen hat. Es ist schade, dass es in den TZF eigentlich gar nicht so deutlich rübergekommen ist.

  2. #362
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn im Haus eigentlich recht langweilig, weil ich ziemlich viele seiner Aktionen einfach blöde fand. Aber so außerhalb des Hauses wird eigentlich doch schnell klar, dass er den Durchblick hatte und einige Fäden gezogen hat. Es ist schade, dass es in den TZF eigentlich gar nicht so deutlich rübergekommen ist.

  3. #363
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Dabei finde ich genau das Gegenteil.

    Jetzt, also draußen, hat er sich seinen Schmarrn richtig schön zurecht gelogen und MACHT einen auf Durchblick.
    Ihn fand ich ziemlich lange gut, aber irgendwann hatte ich den Eindruck, dass er wirklich selbst glaubt, extrem beliebt zu sein und das hat ihn auf mich sehr unsympathisch wirken lassen.
    Den brauch ich jetzt nirgends mehr mit seiner unangenehm gezeigten Überheblichkeit.

  4. #364
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ....
    Den brauch ich jetzt nirgends mehr mit seiner unangenehm gezeigten Überheblichkeit.
    Gemessen an dem, welchen Durchbruch diese "überforderten" Schrebergartenhäusler hatten bzw. diese Tester (Hot oder Schrott) - Detlev und wie sie alle heißen;
    habe ich durchaus die Befürchtung, daß er den Leggat macht; weil er ja sonst keine Arbeit mehr hat

    OT: Den würde ich ja noch nichtmal zum Oberservieren meines Gartenzwerges beauftragen;
    geschweige denn, ob mein Nachbar wieder Grenzen versetzt

  5. #365
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Dabei finde ich genau das Gegenteil.

    Jetzt, also draußen, hat er sich seinen Schmarrn richtig schön zurecht gelogen und MACHT einen auf Durchblick.
    Ihn fand ich ziemlich lange gut, aber irgendwann hatte ich den Eindruck, dass er wirklich selbst glaubt, extrem beliebt zu sein und das hat ihn auf mich sehr unsympathisch wirken lassen.
    Den brauch ich jetzt nirgends mehr mit seiner unangenehm gezeigten Überheblichkeit.


    Abgesehen davon fand dich den ab der ersten Sendung schon ziemlich panne.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #366
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    ....
    OT: Den würde ich ja noch nichtmal zum Oberservieren meines Gartenzwerges beauftragen;
    geschweige denn, ob mein Nachbar wieder Grenzen versetzt
    Das würde T. auch gar nicht auffallen. Aber, ob dein Nachbar zwei Ohrlöcher hat und was das zu bedeuten hätte wüsstest du dann

  7. #367
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn im Haus eigentlich recht langweilig, weil ich ziemlich viele seiner Aktionen einfach blöde fand. Aber so außerhalb des Hauses wird eigentlich doch schnell klar, dass er den Durchblick hatte und einige Fäden gezogen hat. Es ist schade, dass es in den TZF eigentlich gar nicht so deutlich rübergekommen ist.
    Quatsch, das ist alles Bluff. Der hat gar nichts geblickt.

  8. #368
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Der hat nur rumgesülzt. Konkretes hab ich nix gehört.
    Alles nur nachträglich zurechtgelegt à la "...die Trauben waren mir eh zu sauer..." (Dabei hingen sie nur zu hoch.)

    Ach ja, eine Wahrheit hat er noch abgelassen:
    "Wenn die Nominierungen losgehen, gibt es keine Freunde mehr." So oder so ähnlich.

    Ach was, da wären wir nie drauf gekommen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #369
    "Wer wird heute den Campingplatz verlassen, Janine oder Chris?"

    Stirn in bedeutungsvolle Falten gelegt, Hand ans Kinn: "Schwer zu sagen. Ich tippe auf fifty fifty."
    Für jeden anderen ein Brüller.

  10. #370
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    sorry, falscher Thread
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  11. #371
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn im Haus eigentlich recht langweilig, weil ich ziemlich viele seiner Aktionen einfach blöde fand. Aber so außerhalb des Hauses wird eigentlich doch schnell klar, dass er den Durchblick hatte und einige Fäden gezogen hat. Es ist schade, dass es in den TZF eigentlich gar nicht so deutlich rübergekommen ist.
    Für mich ist er ein von sich selbst überzeugter Dummschwätzer
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #372
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der hat nur rumgesülzt. Konkretes hab ich nix gehört.
    Alles nur nachträglich zurechtgelegt à la "...die Trauben waren mir eh zu sauer..." (Dabei hingen sie nur zu hoch.)

    Ach ja, eine Wahrheit hat er noch abgelassen:
    "Wenn die Nominierungen losgehen, gibt es keine Freunde mehr." So oder so ähnlich.

    Ach was, da wären wir nie drauf gekommen!
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    "Wer wird heute den Campingplatz verlassen, Janine oder Chris?"

    Stirn in bedeutungsvolle Falten gelegt, Hand ans Kinn: "Schwer zu sagen. Ich tippe auf fifty fifty."
    Für jeden anderen ein Brüller.
    Genau darüber habe ich mich so amüsiert. Er hat nur Allgemeines rumgeschwallt, aber das mit so einer Verschwörermiene, als habe er gerade etwas wahnsinnig Geheimes aufgedeckt. Solche Typen braucht das Format.
    Geändert von Giftnudel (20-08-2019 um 15:12 Uhr)

  13. #373
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Genau darüber habe ich mich so amüsiert. Er hat nur Allgemeines rumgeschwallt, aber das mit so einer Verschwörermiene, als habe er gerade etwas wahnsinnig Geheimes aufgedeckt.



    Solche Typen braucht das Format.
    kenau!
    *lng lbe di geisern*

  14. #374
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Genau darüber habe ich mich so amüsiert. Er hat nur Allgemeines rumgeschwallt, aber das mit so einer Verschwörermiene, als habe er gerade etwas wahnsinnig Geheimes aufgedeckt. Solche Typen braucht das Format.
    Das war so geil.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #375
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    ich habe mich auch oft über ihn amüsiert wie er dann gestern versucht hat Bärchen und Co. und Chris und seine Gang gegeneinander aufzuwiegeln..herrlich ...ich hätte gerne gesehen wie das ausgegangen wäre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •