Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 377
  1. #31
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich finde den bisher unterhaltsam. Hat mir öfter mal aus der Seele gesprochen und die BW ganz gut eingeschätzt. Gut, das schwule Messer hätte er sich sparen können, weil jetzt natürlich alle "Schwulenhasser" rufen. Finde ich etwas lächerlich, denn das hat er ja nun aufgeklärt. Dass Chris ihm das gesagt hat in einer freundlichen Art und Weise, gefiel mir auch.
    Geändert von enzo100 (10-08-2019 um 10:15 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #32
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hat gleich mit seinen homophoben Sprüchen aus dem letzten Jahrtausend bei mir verschissen.

  3. #33
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    "Schwulenhasser"
    Schwulenhasser ist er denk ich nicht. Aber ich glaube schon er hat da ein Problem mit bzw. "nicht männlich sein". Hat man auch bei seiner Klamottenwahl sehr gut gemerkt.

    Auch glaub ich hätte er ein Problem wenn er ein CSD miterleben würde

    Aber er hat auch Schwierigkeiten sich in andere Bereiche wie Übernatürliches oder gar weibliche Gespräche sich reinzufinden

  4. #34
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich finde den bisher unterhaltsam. Hat mir öfter mal aus der Seele gesprochen und die BW ganz gut eingeschätzt. Gut, das schwule Messer hätte er sich sparen können, weil jetzt natürlich alle "Schwulenhasser" rufen. Finde ich etwas lächerlich, denn das hat er ja nun aufgeklärt. Dass Chris ihm das gesagt hat in einer freundlichen Art und Weise, gefiel mir auch.
    Er ist recht direkt, macht sich auch im Zeltlager schon mal Feinde (Chris), was für die Dynamik nicht schlecht ist.

  5. #35
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen

    Aber er hat auch Schwierigkeiten sich in andere Bereiche wie Übernatürliches oder gar weibliche Gespräche sich reinzufinden
    Muss man das denn? Für mich ist übernatürlicher Kram auch Schwachsinn, nur weil andere davon überzeugt sind, muss er das doch gruppenzwangmässig nicht auch automatisch

  6. #36
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Er ist recht direkt, macht sich auch im Zeltlager schon mal Feinde (Chris), was für die Dynamik nicht schlecht ist.
    Ja, eben.

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Muss man das denn? Für mich ist übernatürlicher Kram auch Schwachsinn, nur weil andere davon überzeugt sind, muss er das doch gruppenzwangmässig nicht auch automatisch
    Nö.

    Vor allem, wenn man mal bedenkt, was die Frauen da so für "Gespräche" führen. Die eine labert in Kindchensprache mit Herbert, die nächste gackert blöd rum, die wieder nächste macht auf Katzenberger und nervt unglaublich. Da hätte ich auch nicht so wirklich eine Gesprächsgrundlage.
    Und Lilo ist zwar ganz witzig bisher, aber das Hellseherding wäre auch nicht so meins.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #37
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    ...

    Sowas sollte 2019 auch von der LGBTQ Community nicht mehr geduldet werden...zumal die Moderatoren sowohl von PBB als auch der Aftershow homosexuell sind, einige Drag Queens in Publikum saßen...in den USA hätte er für Worte wie faggot nen fetten Shitstorm bekommen.
    Ach du Sch...

    Ja, bitte, es sollten sich jetzt Abertausende im Recht fühlen den Trovato im Niveaulimbo zu unterbieten. Für die Menschheit.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  8. #38
    Eins steht fest Jürgen polarisiert mit seiner ehrlichen und ungeblümten Art

    Hater gibt es immer und sobald auch nur ein Pups gelassen wird, schwirren sie in Scharen aus

  9. #39
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage noch Gegenstände mit schwul beschreibt, ist entweder ein pubertierender Möchtegern Gangsterrapper, oder ein prolliger, dummer Typ. Wahlweise auch beides..
    Und du machst es dir mit deinem Weltbild auch viel zu leicht. Der Typ kommt aus einer Welt ohne Shitstorms, ohne hysterische Massenpanik wenn man statt A mal B sagt, ohne politische Correctness die heute in jeder Lebenssekunde mitschwingt und wehe du triffst nicht den richtigen Ton, dann brennt gleich alles lichterloh.

    Du trainierst keinen fast 60jährigen mehr "um" zu dem heutigen "Weltbild" damit er es allen recht macht mit jedem Wort. Verstehe das oder lass es

  10. #40
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Eins steht fest Jürgen polarisiert mit seiner ehrlichen und ungeblümten Art

    Hater gibt es immer und sobald auch nur ein Pups gelassen wird, schwirren sie in Scharen aus
    Und gleichzeitig wird ein Frauenschläger gefeiert, als wäre der tote Michael Jackson persönlich eingezogen.
    Passt aber zur Sendung und dem blöden Moderatoren-Paar.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #41
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich kenne ihn eigentlich nur aus der Werbung wenn seine Sendung angekündigt wurde.

    Mein erster persönlicher Eindruck gestern: Unsympathisch.
    Ich kann das gar nicht genau festmachen warum.

    Aber er scheint ein Macher zu sein (kochen z.B.) ich sehe ihn auch als "Papa" der Truppe.

  12. #42
    Ich finds toll den mal so zu sehen, statt immer als Detektiv aus seiner Sendung. Und dass er da jetzt den ein oder anderen Schlag aus dem Privatleben erzählt, find ich toll.
    Die Wendler Fans werden natürlich wieder rumhaten, wie er sowas erzählen kann und dass das gar nicht stimmt und so
    .... Hach ja

  13. #43
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Schwulenhasser ist er denk ich nicht. Aber ich glaube schon er hat da ein Problem mit bzw. "nicht männlich sein". Hat man auch bei seiner Klamottenwahl sehr gut gemerkt.

    Auch glaub ich hätte er ein Problem wenn er ein CSD miterleben würde

    Aber er hat auch Schwierigkeiten sich in andere Bereiche wie Übernatürliches oder gar weibliche Gespräche sich reinzufinden
    Das ist auch Dünnpfiff. Man muss sich nicht in jeden Scheiß reinfinden...und es muss nicht jeder zum CSD. Mich interessiert der auch nicht die Bohne.

    Ein Problem mit männlich sein. weil er kein Kleid anziehen will?..kein Pink?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #44
    Ich kenne ihn nicht. Unglaublich unsympathisch. Ein älterer Mensch, der wohl ein schlechtes Leben hatte und das an anderen auslässt.
    Darf bleiben, so eine Hassfigur brauch man ja auch irgendwie

  15. #45
    Man kann ja über ihn denken was man will, aber was ich besonders toll und sympathisch an ihm finde, ist die Tatsache,


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •