Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 377
  1. #46
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig wird ein Frauenschläger gefeiert, als wäre der tote Michael Jackson persönlich eingezogen.
    Passt aber zur Sendung und dem blöden Moderatoren-Paar.
    Gerade gegoogelt. Wusste gar nicht, dass er und Ebru ein Paar waren und dass er sie geschlagen hat.

  2. #47
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Man kann ja über ihn denken was man will, aber was ich besonders toll und sympathisch an ihm finde, ist die Tatsache,
    Machst du es nur spannend oder hat es dir die Sprache verschlagen?

  3. #48
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Machst du es nur spannend oder hat es dir die Sprache verschlagen?
    Ich war doch fertig mit meinem Text.

  4. #49
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Man kann ja über ihn denken was man will, aber was ich besonders toll und sympathisch an ihm finde, ist die Tatsache,

    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Geändert von Giftnudel (10-08-2019 um 13:45 Uhr)

  5. #50
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ich war doch fertig mit meinem Text.
    ach so

  6. #51
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Man kann ja über ihn denken was man will, aber was ich besonders toll und sympathisch an ihm finde, ist die Tatsache,
    so isses.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #52
    Sarina
    unregistriert
    online Bonus Clip, es knallt zwischen Ginger und Jürgen, er hat gesagt, sie hat Cellulitis

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...d-juergen-clip
    Geändert von Sarina (10-08-2019 um 15:40 Uhr)

  8. #53
    Sarina
    unregistriert
    doppelt

  9. #54
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jetzt habe ich Jürgen Trovato gesehen, den kenne ich durchs nächtliche Zappen, da bleib ich auch mal auf irgendeinem Sender hängen und da habe ich auch was von Trovato mitbekommen.
    Ob ich ihn sympathisch finde, weiß ich noch nicht, er gebraucht mir zu häufig das Wort schwul etc., was ich nicht abkann. Mal schaun, wie es weitergeht...

  10. #55
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    online Bonus Clip, es knallt zwischen Ginger und Jürgen, er hat gesagt, sie hat Cellulitis

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...d-juergen-clip
    Da kann die liebe Ginger wohl nicht die Wahrheit ab
    Jürgen nimmt halt kein Blatt vor den Mund

  11. #56
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ...
    Jürgen nimmt halt kein Blatt vor den Mund
    Apropos;
    bei der Bild ist so ein Clip zu sehen, wo er über den Wendler abledert, pardon, analysiert.
    Ich sach nur Klo-Gate

  12. #57
    Ja hab ich auch gesehen, ist doch spannend und die Wendler Fans steigen auf die Barrikaden

  13. #58
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    sympathisch? direkt isser. der eine mag das, andere nicht bzw. kann damit nicht umgehen.

    nun, hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass selbst homosexuell orientierte den begriff "schwul" selbst verwenden?

  14. #59
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da kann die liebe Ginger wohl nicht die Wahrheit ab
    Jürgen nimmt halt kein Blatt vor den Mund
    Durchkärschern.

    Cool...er tötet gleich die gute Stimmung. 14 Tage sind zu kurz für Harmonie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #60
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    sympathisch? direkt isser. der eine mag das, andere nicht bzw. kann damit nicht umgehen.

    nun, hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass selbst homosexuell orientierte den begriff "schwul" selbst verwenden?
    Erstens: Afroamerikaner verwenden selbst das N-Word auch, trotzdem ist die Verwendung des Begriffes durch Weiße unzweideutig rassistisch.
    Zweitens: Der Begriff "schwul" ist hier nicht das Problem, sondern seine Verwendung um Dinge und Situationen als weichlich, qualitätiv minderwertig oder unangenehm zu charakterisieren. Anders steht es mit dem Begriff "Schwuchtel". Dessen Verwendung ist in jedem Fall homophob.
    Drittens: Wer, ohne sich Böses dabei zu denken, einen rassisistsch, homophob, antisemitisch oder you-name-it konnotierten Begriff verwendet, ist deshalb kein Rassist, Antisemit, homophober Mensch etc., sondern hat einfach unbedacht gehandelt.
    Daher darf und sollte man denjenigen darauf aufmerksam machen, insbesondere sollte solche Wortwahl nicht in einem öffentlichen Zusammenhang wie einem Fernsehformat unkorrigiert stehen gelassen werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •