Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 377
  1. #91
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich zu einem Chris, der nur hintenrum lästert. Er benutzt zwar kein "schwul", aber nicht minder beleidigende Ausdrücke. und zwar ganz bewußt.

    Viel zu viel Drama, meine Güte. Da konnte sie sich jetzt stundenlang daran aufziehen. Immerhin scheint er einzusehen, dass er über's Ziel hinausgeschossen ist.


    Ist jetzt auch nicht so, dass ich Jürgen besonders lieb hätte, aber da ist schon wieder Not gegen Elend.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #92
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die hat er schon immer, schon damals bei seiner Sendung
    Okay - dann hat er wohl licht- und windempfindliche Augen.

  3. #93
    Da gibts doch so nen schönen Spruch ... › ...
    "Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird"
    Die schaukeln sich da drinnen alle viel zu sehr hoch und irgendwer ist immer der Buhmann (die Rolle hat sich Jürgen sogar selber vorher gegeben) und er macht seine Sache gut, da Schwung in die Hütte zu bringen
    (ich stell gerade fest, dass ich so wie letztes Jahr mal wieder komplett auf der Seite des meistgehassten bin )

  4. #94
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    ... Immerhin wurde er gestern als Drittbeliebtester in den Luxusbereich gevotet. Das waren alles anrufende Zuschauer, wenn da nix gefaked ist.
    Mit Velaub;
    Ich glaube, er wurde nur deswegen dort reingewählt; weil er wohl nach Sladdi und Joey der Drittbekannteste ist.

    Denn von den "Trovatos" hat man schon mal was gehört, und sei es nur im vorbeizappen;
    was ich von den restlichen Promis bezweifle;
    den abgesehen von einigen HardCore-Fans div. Formate (GnTM, Bachelor usw) kennt die doch keiner,
    und dieses ganze Y-Tuber Volk... das werden bestenfalls die Jungen kennen

    Selbst von nem Alm-Klausi hat man schon mal was gehört, wenn man bei RTL-Promilent reinzappte...

    PK: IMHO kann der Jürgen noch ein paar Klopper raushauen, und er wird dennoch mehr stimmen generieren, als z.b. ein Chris

  5. #95
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die hat er schon immer, schon damals bei seiner Sendung
    Wurde die dann eingestellt?

    OT: Bei den ganzen Nonsens dieser "Machart" weiß ich gar nicht mehr, was Neu/Wiederholung ist, wenn ich in der Nacht daran vorbeizappe; zumal auch die Ö-Sender diese "Blaulicht"-Dinger im Portfolio haben

  6. #96
    RTL hat zu dem Zeitpunkt so einiges aus dem Programm geräumt und Platz für die Superhändler gemacht

  7. #97
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ach, jetzt wird dieses "Flohmarkt"-Thema zu Tode geritten

    Na zum Glück keine Lebensweisheiten mehr

  8. #98
    Als die Trovatos am Anfang eine wöchentliche Serie waren und samstags kamen, habe ich das ganz gerne geschaut

    Ich bin ja sonst gar kein Fan von Scripted Reality. Die Trovatos waren wohl die Ausnahme von der Regel.

    Dan wurde es irgendwann eine tägliche Nachmittagsserie und das Weiterschauen ist an meinen Arbeitszeiten gescheitert.

    Er war das Alpha-Tier, das den Weg vorgegeben hat, und Marta war immer tierisch eifersüchtig

    Ursprünglich war er mein Favorit bei PBB, aber das hat sich erledigt. Richtig unsympathisch ist er geworden.

  9. #99
    OT: Ich red ja auch wie der Trovato. Alles, wo ich nicht mit fertigwerde ist, ist schwul. Hab ich mir nie Gedanken drum gemacht. Nun habe ich hier einen Bahnhof, wo die Tieenes fast aus und eingehen. Da kämpfe ich mit einem Mixer und fand den voll schwul, weil er nicht machte, was ich wollte. Steht da so ein 14jhriger neben mir und sagt, ich bin auch schwul. Und war am weinen, erstmals laut ausgesprochen. Da steh ich also da und habe den Jungen im Arm, der nicht aufhören konnte zu weinen. Meine Tochter und die anderen haben ihn auch alle umarmt. Für mich ist er immer noch der gleiche,ich darf immer noch schwuler Schneebesen sagen, aber nicht in Verbindung mit einem Schimpfwort und Schwuchtel geht gar nicht. Alles ist gut.
    Geändert von IrreLisa (11-08-2019 um 19:57 Uhr)

  10. #100
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    OT: Ich red ja auch wie der Trovato. Alles, wo ich nicht mit fertigwerde ist, ist schwul. Hab ich mir nie Gedanken drum gemacht. Nun habe ich hier einen Bahnhof, wo die Tieenes fast aus und eingehen. Da kämpfe ich mit einem Mixer und fand den voll schwul, weil er nicht machte, was ich wollte. Steht da so ein 14jhriger neben mir und sagt, ich bin auch schwul. Und war am weinen, erstmals laut ausgesprochen. Da steh ich also da und habe den Jungen im Arm, der nicht aufhören konnte zu weinen. Meine Tochter und die anderen haben ihn auch alle umarmt. Für mich ist er immer noch der gleiche,ich darf immer noch schwuler Schneebesen sagen, aber nicht in Verbindung mit einem Schimpfwort und Schwuchtel geht gar nicht. Alles ist gut.
    WTF did I just read? Wenn man "schwul" sagt, weil man etwas schlecht/blöd findet, dann ist das nach wie vor voll daneben UND ein Schimpfwort.

  11. #101
    Wieso? Der Chriss sagt nur Bitches und Boobs. Das ist also besser, weil er es auf englisch sagt? Könnte ich mich genauso diskriminiert fhlen. Der faule Hund geht mir eh auf die Nerven.

  12. #102
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    ich darf immer noch schwuler Schneebesen sagen, aber nicht in Verbindung mit einem Schimpfwort und Schwuchtel geht gar nicht. Alles ist gut.
    Für dich mag damit vielleicht alles gut sein und mir ist auch klar, dass du andere nicht absichtlich verletzen möchtest. Was damit bei Betroffenen ausgelöst wird, hast du erlebt, noch schlimmer finde ich aber, dass dir ein abwertender Einsatz der Begrifflichkeit offenbar nach wie vor als salonfähig erscheint mit der Folge, dass diese scheinbare Normalität verbreitet wird.

    Achtsamkeit bezogen auf Sprache kostet rein gar nichts und prägt die Denkweise. Ich bin Jahrgang 67 und bin enttäuscht, mit welcher Gleichgültigkeit immer noch das Wort negativ belegt wird.

    Ergänzung zu deinem letzten Beitrag:
    Whataboutism hilft in dem Zusammenhang auch nicht weiter. Wenn andere diskriminierenden Müll reden, muss ich das nicht auch so handhaben.
    Geändert von badenserin (11-08-2019 um 20:25 Uhr) Grund: Ergänzung

  13. #103
    Ich find es nicht negativ. Es beswchreibt eher ungewohnte Situationen. Aber ich kann es nicht fassen, wie sich darber aufgeregt wird, während da ein glotzender frauenfeinlicher Typ hervortut. Chriss. Der Pascha. Das findet ihr okay. Der Trovato ist fast 60, den ändert man nicht mehr, aber zu dem sagt ihr nichts. Erbärmlich.

  14. #104
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich find es nicht negativ. Es beswchreibt eher ungewohnte Situationen. Aber ich kann es nicht fassen, wie sich darber aufgeregt wird, während da ein glotzender frauenfeinlicher Typ hervortut. Chriss. Der Pascha. Das findet ihr okay. Der Trovato ist fast 60, den ändert man nicht mehr, aber zu dem sagt ihr nichts. Erbärmlich.
    Das hast du oben geschrieben:
    "Alles, wo ich nicht mit fertigwerde ist, ist schwul." Das ist keine "ungewohnte Situation", sondern klar negativ belegt. Daher auch die Reaktion: "Steht da so ein 14jhriger neben mir und sagt, ich bin auch schwul. Und war am weinen, erstmals laut ausgesprochen."

    Du schreibst hier im Trovato-Thread. Auf Kritik an deiner Wortwahl zeigst du jetzt mit Fingern auf anderes Fehlverhalten. Das macht das eigene nicht besser. Selbst wenn man mit fast 60 an der eigenen Ignoranz nichts mehr ändern könnte, was nur ein weiteres Vorurteil wäre: Bist du auch fast 60, dass du für dich nichts mehr ändern kannst?

    "Der Pascha. Das findet ihr okay."
    Eine haltlose Unterstellung. Ich kann mich nur wiederholen: "Wenn andere diskriminierenden Müll reden, muss ich das nicht auch so handhaben." Aber typisch, dass man empfindlicher ist, wenn man - in diesem Fall als Frau - selbst betroffen ist.
    Geändert von badenserin (11-08-2019 um 20:46 Uhr) Grund: Schreibfehler und Ergänzung

  15. #105
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich find es nicht negativ. Es beswchreibt eher ungewohnte Situationen. Aber ich kann es nicht fassen, wie sich darber aufgeregt wird, während da ein glotzender frauenfeinlicher Typ hervortut. Chriss. Der Pascha. Das findet ihr okay. Der Trovato ist fast 60, den ändert man nicht mehr, aber zu dem sagt ihr nichts. Erbärmlich.
    Du hast doch selber erlebt, dass es bei ''Schwulen'' Jungs nicht gut ankommt und verletzend wirkt.


    Du kannst als Heterosexueller aber nicht dauernd mit solchen Begriffen um dich werfen wie Jürgen und dann selber entscheiden, ob ein Homosexueller sich davon diskriminiert und verletzt fühlt, egal ob es jetzt böse gemeint ist oder nicht.
    Auch mit fast 60 sollte der Jürgen mal im 21 Jahrhundert ankommen, vor allem, wenn er sich im tv präsentiert und nicht alleine bei sich im Keller Sachen als Schwuchtelhemd und schwules Messer beschimpft.



    Wurde schon geschrieben, ist das gleiche als würde jemand dauernd rassistische Äußerungen machen, dann nachher sagen, ach die schwarzen hab ich nicht gemeint, das sag ich nur so...früher unterm Hitler, durfte man das auch noch sagen und Minderheiten diskriminieren, heute sind alle so empfindlich und political correct.
    Geändert von wobbleshaker (12-08-2019 um 01:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •