Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 377
  1. #121
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Putinsche Schweinsaugen.
    Das stimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #122
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Vor allem, als er versuchte, "professionell privatdetektivisch" jeden/jede einzelne im Camp zu scannen, und raus kam nur banal Offensichtliches.
    Ganz so wie der Sermon von TV-Promiexperten oder -Psychologen, den man als Normalo genauso oder besser hätte ausfließen lassen können.

  3. #123
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Putinsche Schweinsaugen.
    Ich sehe ihn schon bei der Bärenauswahl zum mit nackten Oberkörper drauf reiten und sich über die Grizzly-Cellulitis beschweren.

  4. #124
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn schon bei der Bärenauswahl zum mit nackten Oberkörper drauf reiten und sich über die Grizzly-Cellulitis beschweren.

  5. #125
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Dieses Männlein ist mit Abstand das unsympathischte seiner Art, welches mir lange im TV begegned ist - also bei Sat1

    RTL hat da im Moment auch einiges zu bieten

  6. #126
    NichtdieMama
    unregistriert
    Gestern erst die Challenge abbrechen und dann gleich oberlehrerhaft Almklausi blöd anmachen, weil er sich am Topf(?) verbrannt hat...ich fand gut, dass Almklausi leicht ausgeflippt ist.

  7. #127
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    (ich stell gerade fest, dass ich so wie letztes Jahr mal wieder komplett auf der Seite des meistgehassten bin )
    deine Vorliebe für Trovato finde ich genauso befremdlich wie Ingrids Verehrung für Willi Herren
    Wer war letztes Jahr der meist Gehasste?

  8. #128
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Der Trovato macht auf mich den Eindruck, als wäre er ein Korporierter. Also so rein vom Äußeren her. Erinnert mich irgendwie an jemanden...

    Ansonsten ist der Typ ein No-Go.
    Wenn er schon aufmischen will, dann aber bitte gekonnt. Aber dazu muss man erstmal selber auf der richtigen Seite sein und nicht mit beiden Beinen durch die Fettnäpfchen waten...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #129
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der Trovato macht auf mich den Eindruck, als wäre er ein Korporierter. Also so rein vom Äußeren her. Erinnert mich irgendwie an jemanden...

    Ansonsten ist der Typ ein No-Go.
    Wenn er schon aufmischen will, dann aber bitte gekonnt. Aber dazu muss man erstmal selber auf der richtigen Seite sein und nicht mit beiden Beinen durch die Fettnäpfchen waten...
    - der ist schlicht und ergreifend zu ......... äh - einfach gestrickt um wirklich guten Sarkasmus zu transportieren. Schon alleine, wie er sich immer beifallheischend umsieht, wenn er mal wieder einen Spruch raushaut. Leider funktioniert es so gut wie nie. Alle scheinen immer eher peinlich berührt.

  10. #130
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    - der ist schlicht und ergreifend zu ......... äh - einfach gestrickt um wirklich guten Sarkasmus zu transportieren. Schon alleine, wie er sich immer beifallheischend umsieht, wenn er mal wieder einen Spruch raushaut. Leider funktioniert es so gut wie nie. Alle scheinen immer eher peinlich berührt.
    Oder sie kapieren es nicht. Sind ja alle nicht so helle....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #131
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    deine Vorliebe für Trovato finde ich genauso befremdlich wie Ingrids Verehrung für Willi Herren
    Wer war letztes Jahr der meist Gehasste?
    Bisher hat Jürgen halt nichts gemacht, was mich abschrecken würde
    Letztes Jahr war Frau Wollny nicht sehr beliebt hat aber dann doch gewonnen

  12. #132
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Oder sie kapieren es nicht. Sind ja alle nicht so helle....
    Das war jetzt auch mein spontaner Gedanke, und ich glaube ganz fest.....................







    der ist richtig.


    Das wäre ja ziemlich langweilig (bis auf den Ausraster gestern dieser Eva), wenn der nicht dabei wäre. Chris ist auf einer anderen Ebene, der nervt mich eher mit seiner Digga-Kagge.

    Alles in allem finde ich den Jürgen also nicht verkehrt, so jemand muss unbedingt dabei sein und, soweit bzw. so wenig wie wir da sehen, hat er durchaus auch schon treffendes geäußert.

    Jetzt stelle man sich aber mal vor, der wäre so ausgetickt wie die Eva und hätte jemand so missgünstig niedergemacht... Tja, man findet es bei ihr zwar auch nicht schön, aber hier würde die Hütte brennen, wenn er sowas abliefern würde. Nur so als Relation zwischendurch, um zu sehen, wie unterschiedlich oft bewertet wird.

  13. #133
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der Trovato macht auf mich den Eindruck, als wäre er ein Korporierter. Also so rein vom Äußeren her. Erinnert mich irgendwie an jemanden...
    Wenn, dann auch wirklich nur vom Äußeren her.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  14. #134
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    doppelt ... weiß der Geier warum
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #135
    Der Trovato hat eine riesige Fanbase? Wo leben die Beiden, ich muss mit ihnen reden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •