Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 207
  1. #1

    Eva Benetatou – Hat schon mal mit einem Bachelor geschlafen



    "Ich bin jemand, der für seine Ziele kämpft. Ich mag nicht verlieren und wenn ich etwas wirklich will, dann bekomme ich es auch!"

    Eva Benetatou schaffte es 2019 in das Finale von "Der Bachelor". Schon dort zeigte sich: Sie weiß genau, was sie will. Jetzt wagt sich die ehemalige Flugbegleiterin in die Welt von "Promi Big Brother".

    Name: Eva Benetatou
    Alter: 27 Jahre
    Geburtsdatum: 6. April 1992
    Sternzeichen: Widder
    Geschlecht: weiblich

    Eva Benetatou ist gelernte Flugbegleiterin. Sie kündigte ihren Job, um 2019 bei "Der Bachelor" teilzunehmen. Sie schaffte es sogar bis ins Finale der Kuppel-Show, konnte sich am Ende jedoch nicht die letzte Rose von Junggeselle Andrej Mangold schnappen.

    Griechisches Blut und Temperament
    In Evas Adern fließt griechisches Blut. Sie weiß nicht nur genau, was sie will, sie scheut auch nicht davor zurück, dies auch zu zeigen. Sie sagt ihre Meinung direkt und fürchtet sich nicht vor den Konsequenzen – das kommt nicht immer bei jedem gut an. Bei "Der Bachelor" löste sie dadurch den ein oder anderen Konflikt aus.

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro.../eva-benetatou


    Oh man Was hat sie beim Bachelor genervt. Unvergessen auch ihr Auftritt im Finale, als sie nocheinmal gaaaaanz subtil andeuten wollte, dass sie als Zweitplatzierte mit Andrej Sex hatte. Fiel während der Staffel schon negativ mit ihrer desinteressierten und zickigen Art auf, Andrej entlarvte sie auch irgendwann als Golddigger, der sich gezielt Männer mit Kohle aussucht.

    Warum Promi-BB grade sie eingekauft hat, ist mir ein Rätsel. Hätte eher mit einer Jade gerechnet, aber als Finalistin ist wohl der Marktwert höher. Erwartungen? Keine. Wird früher oder später sicherlich für Streit sorgen

  2. #2
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Warum Promi-BB grade sie eingekauft hat, ist mir ein Rätsel. Hätte eher mit einer Jade gerechnet, aber als Finalistin ist wohl der Marktwert höher. Erwartungen? Keine. Wird früher oder später sicherlich für Streit sorgen
    Das ist doch schon Grund genug


    Eva

  3. #3
    Beim Bätschi hat sie ja versucht, lieb und unschuldig zu wirken, aber privat soll sie mega zickig und unsympathisch sein. Bin gespannt, wie lange ihre liebe Art auf dem Campingplatz anhält

  4. #4
    awwww sie hatte schonmal sex.

  5. #5
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    awwww sie hatte schonmal sex.
    Mit einem Bätschi. Was ne Leistung.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #6
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Beim Bätschi hat sie ja versucht, lieb und unschuldig zu wirken, aber privat soll sie mega zickig und unsympathisch sein. Bin gespannt, wie lange ihre liebe Art auf dem Campingplatz anhält
    Sagen wir: ja, man "kennt" sie hier in Düsseldorf. Macht immer Fotos für ihren Instagram-Account im Medienhafen. Gibt viel auf Luxus, wäre gerne ein A-Promi und will bei BB mit ihrem "Humor" punkten. Puh.

  7. #7
    Wenn man anstrengender als Bachelor Gewinnerin Jenny rüber kommt, sollte man sich echt Gedanken machen

  8. #8
    Ich glaube, Jenny ist privat eine ganz solide (wie man im Bachelorette-Jahr 2019 zu sagen pflegt). Eher unauffällig mit wenig Geltungsbedarf, eine Eva will aber gesehen und wahrgenommen werden.

  9. #9
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Sagen wir: ja, man "kennt" sie hier in Düsseldorf. Macht immer Fotos für ihren Instagram-Account im Medienhafen. Gibt viel auf Luxus, wäre gerne ein A-Promi und will bei BB mit ihrem "Humor" punkten. Puh.
    Warum schaust du dir ihre Insta Storys an wenn sie doch so nervig ist?

  10. #10
    Ich gucke keine Stories Aber ich kenne ihren Account, da ich sie schon ein paar mal herumschlendern sah.

  11. #11
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ich gucke keine Stories Aber ich kenne ihren Account, da ich sie schon ein paar mal herumschlendern sah.
    Na immerhin.

  12. #12
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ich gucke keine Stories Aber ich kenne ihren Account, da ich sie schon ein paar mal herumschlendern sah.
    Auf der Suche nach dem nächsten Bätschi?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #13
    Stehe ihr wohlwollend gegenüber.


  14. #14
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die griechische Prinzessin! Ohhhhhhhhhhhhh.


  15. #15
    die Teilnahme am Promi-Dinner, Promi-Shopping-Queen u. später am Dschungel ist ihr somit sicher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •