Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 207
  1. #136
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    meine schwester nannte sie heute prinzessin kannichtaufsklo, ist wohl alter griechischer adel
    Prinzessin "Flotter Otto" ist aber auch nicht schöner.

  2. #137
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Sonst würde sie sich nicht so entblöden, denn dann wüsste sie, dass so eine neidische Gehässigkeit nicht gut ankommt.

    Zumal sie auch noch aus der Trash-Ecke kommt, es also nichts Neues für sie ist. Für mich ein typischer Fall. Da kann sie und er (!) noch so schön oder hübsch aussehen, sobald das Innere mit einem miesen oder ordinären Charakter rauskommt, sind die für mich auch außen nicht mehr schön.
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sie ist halt so eine, die sich seit eh und je schon auf ihr Aussehen verlassen hat. Da braucht man dann ja auch gar nicht mehr großartig den Charakter ausbilden. Das merkt man ihr auch an, weil auch ansonsten nicht viel von ihr kommt. Zumindest nicht so, dass wir es mitbekommen würden.
    Typische Aussagen mit denen junge und/oder hübsche Frauen ständig konfrontiert werden.

    Sie ist über den Balken gelaufen, sie hat sich beim Einkaufen nicht so schlecht angestellt, hat sich gestern beim Einparken schlapp gelacht, was ich sehr sympathisch fand. Und Stewardess ist immerhin ein Beruf, der über Hellseherin, Ananassaft-Sängerin, Joey sein, Almklausi sein und was auch immer Theresia macht zu stellen ist.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  3. #138
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was hat das jetzt alles (sofern es überhaupt stimmt) mit ihrem Charakter zu tun, den ich beschrieben habe?

    Ich kannte sie vorher überhaupt nicht.

  4. #139
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    hat sich gestern beim Einparken schlapp gelacht
    Eine Mischung aus Erleichterung, dass sie es nicht tun musste und Schadenfreude.

    Ananassaft-Sängerin
    ANANANANANA ANANANANANA ANANANASSAFT!

  5. #140
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt alles (sofern es überhaupt stimmt) mit ihrem Charakter zu tun, den ich beschrieben habe?

    Ich kannte sie vorher überhaupt nicht.
    Wo hast du ihren Charakter beschrieben? Du hast ihr lediglich einen miesen oder ordinären Charakter unterstellt.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  6. #141
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, das sehe ich so und ich war der Meinung, ich müsste nicht noch mal, zum xten-mal, wiederholen, wie sie sich über das "Pärchen" und "die Alte" ausgelassen hat, ebenso zu Chris ein "du bist behindert" rausgehauen. Ganz übel.

    Zumal völlig unnötig, denn laut eigener Aussage danach "kriegt sie doch immer alles, was sie will" (wenn nicht wird halt mal rumgeplärrt). Zumindest hat sie dann nicht viel Geduld, um das abzuwarten.

  7. #142
    Tut mir leid, cih weiß nicht wer, was schon x - Mal beschrieben hat. In deinem Kommentar den ich zitierte war keine Beschreibung enthalten.

  8. #143
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Du hast auch nicht die Szenen gesehen, auch nicht hier mitgelesen, dir war also nicht klar, woher so eine Einschätzung kommt?


    Okay. Sei dir auch unbenommen, wie du das einschätzt.

  9. #144
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Gerade in der Vorschau gesehen, alle gegen Eva. Ich bin mal gespannt wann der erste sie hier als Mobbingopfer bezeichnet.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  10. #145
    Sarina
    unregistriert
    also das Wort was Zladko gegen sie benutzt, wenn ich es richtig verstanden habe, ist schon sehr unter der Gürtellinie

  11. #146
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Du hast auch nicht die Szenen gesehen, auch nicht hier mitgelesen, dir war also nicht klar, woher so eine Einschätzung kommt?


    Okay. Sei dir auch unbenommen, wie du das einschätzt.
    Es gibt seit neuesten eine Tendenz die klar gegen Eva geht, die ich im Vergleich mit anderen, z.B. wird Chris ja wieder beliebter, nicht gerechtfertigt finde.

    Gegen ihre Aufreger kann ich nichts sagen, das wäre bei mir heuchlerisch. Ich rege mich selber auf wenn Kandidaten dabei sind, die für erwartungsgemäß Matches gesperrt sind und bevorzugt behandelt werden. Wer wurde als Erste in den reichen Bereich geholt, die Alte mit den wehen Beinen. Wer wird nominiert werden weil es ihr nicht gut geht? Und dem Pärchen habe ich den Umzug ebenfalls nicht gegönnt, die wurden nur wegen ihrer "Beziehung" gemeinsam rüber geholt. Eva hat beides angesprochen und ist jetzt deswegen die Dumme, bei mir wie erklärt eben nicht.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  12. #147
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Es gibt seit neuesten eine Tendenz die klar gegen Eva geht, die ich im Vergleich mit anderen, z.B. wird Chris ja wieder beliebter, nicht gerechtfertigt finde.

    Gegen ihre Aufreger kann ich nichts sagen, das wäre bei mir heuchlerisch. Ich rege mich selber auf wenn Kandidaten dabei sind, die für erwartungsgemäß Matches gesperrt sind und bevorzugt behandelt werden. Wer wurde als Erste in den reichen Bereich geholt, die Alte mit den wehen Beinen. Wer wird nominiert werden weil es ihr nicht gut geht? Und dem Pärchen habe ich den Umzug ebenfalls nicht gegönnt, die wurden nur wegen ihrer "Beziehung" gemeinsam rüber geholt. Eva hat beides angesprochen und ist jetzt deswegen die Dumme, bei mir wie erklärt eben nicht.
    Ich sehe den Unterschied darin, dass sie sich über diese Ungerechtigkeiten aufregt, weil es SIE benachteiligt. Würde sie im reichen Bereich neben Lilo sitzen, wäre ihr das alles völlig wurscht.

    Es geht also nicht um Ungerechtigkeit, sondern darum, dass es ihr gut geht. Gibt sie ja auch zu, dass ihr alles am Arsch vorbei geht und es nur wichtig ist, dass sie ihren Willen hat und es ihr gut geht. Die würde sich auch nicht aufregen, wenn sie ganz alleine im Luxusbereich wäre und alle anderen darben.

  13. #148
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Unterschied darin, dass sie sich über diese Ungerechtigkeiten aufregt, weil es SIE benachteiligt. Würde sie im reichen Bereich neben Lilo sitzen, wäre ihr das alles völlig wurscht.

    Es geht also nicht um Ungerechtigkeit, sondern darum, dass es ihr gut geht. Gibt sie ja auch zu, dass ihr alles am Arsch vorbei geht und es nur wichtig ist, dass sie ihren Willen hat und es ihr gut geht. Die würde sich auch nicht aufregen, wenn sie ganz alleine im Luxusbereich wäre und alle anderen darben.
    Doch, für die Kamera schon
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #149
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Unterschied darin, dass sie sich über diese Ungerechtigkeiten aufregt, weil es SIE benachteiligt. Würde sie im reichen Bereich neben Lilo sitzen, wäre ihr das alles völlig wurscht.

    Es geht also nicht um Ungerechtigkeit, sondern darum, dass es ihr gut geht. Gibt sie ja auch zu, dass ihr alles am Arsch vorbei geht und es nur wichtig ist, dass sie ihren Willen hat und es ihr gut geht. Die würde sich auch nicht aufregen, wenn sie ganz alleine im Luxusbereich wäre und alle anderen darben.

    Ja, das ist gut beschrieben und ich bin mir sicher, so ist es tatsächlich auch.

    Vor allem, wie sie es auch mehrmals "geschrien" hat und wie sie gerade Lilo "als Alte" generell die Berechtigung ihres BB-Daseins abgesprochen hat. Da habe ich mich auch gefragt, was hat sie denn dort schon geleistet, dass so eine Überheblichkeit als junge Person berechtigt ist?

    Einfach sehr unsympathisch. Sind andere auch, aber hier ist ja nun der Eva-Thread.

  15. #150
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Unterschied darin, dass sie sich über diese Ungerechtigkeiten aufregt, weil es SIE benachteiligt. Würde sie im reichen Bereich neben Lilo sitzen, wäre ihr das alles völlig wurscht.

    Es geht also nicht um Ungerechtigkeit, sondern darum, dass es ihr gut geht. Gibt sie ja auch zu, dass ihr alles am Arsch vorbei geht und es nur wichtig ist, dass sie ihren Willen hat und es ihr gut geht. Die würde sich auch nicht aufregen, wenn sie ganz alleine im Luxusbereich wäre und alle anderen darben.
    Ja dem kann ich folgen, abgeschwächt hat sie ja sowas selbst sogar im Wohnwagen gesagt. Im Vergleich zu den Anderen müsste ich jene allerdings von derartigen Gedanken freisprechen und da wehre ich mich dagegen.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •