Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 207
  1. #16
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wenn man anstrengender als Bachelor Gewinnerin Jenny rüber kommt, sollte man sich echt Gedanken machen
    Ich glaube privat ist Jenny nicht so anstrengend wie sie im Fernsehen rüber kam, sonst würde der Bachelor es nicht schon seit 9 Monaten mit ihr aushalten. Eine Eva ist geltungsbedürftig und da wäre sicherlich schon längst wieder Schluss gewesen.

  2. #17
    Hat die also doch einen Kerl. Im Vorstellungsvideo klang das noch ganz anders.

  3. #18
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "und diesmal wird sie sich nicht mit dem zweiten Platz zufriedengeben!"




  4. #19
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Hat die also doch einen Kerl. Im Vorstellungsvideo klang das noch ganz anders.
    Die Dame trickst also ganz schön. Der Dialog beim Essen kochen war ja ziemlich eindeutig.

  5. #20
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Hat die also doch einen Kerl. Im Vorstellungsvideo klang das noch ganz anders.
    Sind die Chancen, vom Publikum weitergewählt zu werden, größer, wenn man Single ist/als alleinstehend gilt? Deshalb betont Zlatko sein Alleinesein also ...

  6. #21
    Promiflash hat es auch schon aufgegriffen. Es handelt sich wohl um Chris, einen Fitness-Influencer aus Köln.

  7. #22
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "und diesmal wird sie sich nicht mit dem zweiten Platz zufriedengeben!"



    Ich glaube, da muss sie sich keine Sorgen machen, sie wird früher weg sein.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #23
    Ich kenne sie nicht. Habe die Sendung gestern zwar gesehen, aber habe sie bereits vergessen. Kann raus.

  9. #24
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Promiflash hat es auch schon aufgegriffen. Es handelt sich wohl um Chris, einen Fitness-Influencer aus Köln.
    >Joey Heindle - Modus< INFULENZER bitte!

  10. #25
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Infaulenzer - so gefällt es mir. Sonst kann ich dieses Wort nicht mehr ertragen.

  11. #26
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da muss sie sich keine Sorgen machen, sie wird früher weg sein.
    Möchte ich auch meinen, aber diese Drohung von ihr - was wird sie tun, um "nicht mehr nur zweite zu werden"?




    Blöde ist halt wieder, es sind so viele auf einem Haufen, die man als Erstes raushaben möchte. Bei ihr denke ich, dass sie (viel zu) viele Fans unter den männlichen Anrufern haben könnte.

  12. #27
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Möchte ich auch meinen, aber diese Drohung von ihr - was wird sie tun, um "nicht mehr nur zweite zu werden"?




    Blöde ist halt wieder, es sind so viele auf einem Haufen, die man als Erstes raushaben möchte. Bei ihr denke ich, dass sie (viel zu) viele Fans unter den männlichen Anrufern haben könnte.
    Ja

    Ich weiß nicht, meinst du, die hat viele männliche Fans? Viele stehen doch eher auf Plastik bei BB. Die bietet bestimmt nicht mal gute Duschszenen.

    Eher wird die vielleicht nicht auf der Nomiliste landen. Die nominieren dann wieder so:
    Ich muss ja jemanden nehmen.
    Deshalb nehme ich Lilo, weil für sie ist das auf dem Boden schlafen bestimmt nicht so gut, aber ich mag sie total, aber ich muss ja... heul, jammer. Wie immer eben.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #28
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Infaulenzer - so gefällt es mir. Sonst kann ich dieses Wort nicht mehr ertragen.
    Millionen von Influenzern...wer folgt denen und warum?

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ja

    Ich weiß nicht, meinst du, die hat viele männliche Fans? Viele stehen doch eher auf Plastik bei BB. Die bietet bestimmt nicht mal gute Duschszenen.

    Eher wird die vielleicht nicht auf der Nomiliste landen. Die nominieren dann wieder so:
    Ich muss ja jemanden nehmen.
    Deshalb nehme ich Lilo, weil für sie ist das auf dem Boden schlafen bestimmt nicht so gut, aber ich mag sie total, aber ich muss ja... heul, jammer. Wie immer eben.
    So wirds kommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #29
    Habe aus Bachelor-Zeiten noch die überaus interessante Info beizusteuern, dass Evanthia wohl ungewöhnlich große Ohren hat und stets versucht, diese unter den verschiedensten Frisuren zu verstecken.
    Ich hoffe, ich konnte der Sache weiter helfen. 😄

  15. #30
    Bis jetzt eigentlich ok. Bei Bachelor war die glaub zickiger.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •