Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 207
  1. #46
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Dann müsste Lilo jetzt schon ihre Sachen gepackt haben, weil sie es gesehen hat.

  2. #47
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nur am Jammern. Soll sich n Job suchen

  3. #48
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Irgendjemand der Insassen hat doch gestern behauptet, dass heute wieder zwei in den reichen Bereich dürften, das geschehe nämlich immer im Wechsel eine(r) - zwei - eine(r) - zwei... Keine Ahnung, ob das bloße Bewohner-Hirngespinste sind, aber sollten die Reichen Eva und Chris auserwählen, wäre es wohl tatsächlich spannend, wer von den beiden dann gleich wieder "rüber zurück" müsste...

  4. #49
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Nur am Jammern. Soll sich n Job suchen
    Was, sie soll sich einen Job suchen ? Das kann man dem feinen Prinzesschen doch nicht zumuten
    Sollte sie heute in den Luxusbereich kommen, hoffe ich, dass sie gleich wieder zurück muss....
    Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler. (Konfuzius)


  5. #50
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von wini1 Beitrag anzeigen
    Sollte sie heute in den Luxusbereich kommen, hoffe ich, dass sie gleich wieder zurück muss....
    Ja, da würd ich sogar anrufen. Missgünstiges Weib

  6. #51
    Auf Sixx in der Liveschalte haben sich die Bewohner im Luxuslager noch unterhalten. Da war schon Thema, dass Eva die bei Chris für ein Knäckerchen sorgte, kein Käckerchen machen kann.
    Irgendwie vermute ich, dass BB heute zwei rüber holen lässt und das werden dann Chris und "Madame-Me-First" sein. Und dann tippe ich, dass es für Eva ein kurzes Vergnügen wird.

  7. #52
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil sie Lilo kritisiert hat?

    Also jetzt mal ehrlich, sie hatte nicht ganz unrecht. Lilo gehört da nicht rein und ich würd mich nicht wundern, wenn die morgen aus "gesundheitlichen" Gründen rausfliegt.
    Naja, Lilo beschwert sich weniger als Eva.
    Und sorry, Eva ist 27(?) und Lilo mehr als zwei Mal so alt. Wenn man älter wird bekommt jeder "Schwachstellen" und die Beine sind es bei vielen (bei Übergewichtigen genauso wie bei "Joggern").

    Ich mag es nicht wenn man persönliche Befindnisse in dieser Art über andere stellt. Und sich so aufzuspielen zu Beurteilung, ob Lilo in dem Format einen Platz haben sollte oder nicht. Ich finde Lilo unterhaktsamer und sympathischer als Eva. Insofern ist es für mich anders herum.

    Aber klar, soll sie ihre Meinung nur herausschreien. CHris dürfte sie verstehen. Irgendwie weiß ich schön langsam, warum die beiden so gut miteinander können. "Sensible Seelen" die übelst pampig reagieren wenn nicht alles nach ihren Vorstellungen läuft.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #53
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Nur am Jammern. Soll sich n Job suchen
    wird ne Berühmtheit...hat schliesslich einen Bätschler gepimpert.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Irgendjemand der Insassen hat doch gestern behauptet, dass heute wieder zwei in den reichen Bereich dürften, das geschehe nämlich immer im Wechsel eine(r) - zwei - eine(r) - zwei... Keine Ahnung, ob das bloße Bewohner-Hirngespinste sind, aber sollten die Reichen Eva und Chris auserwählen, wäre es wohl tatsächlich spannend, wer von den beiden dann gleich wieder "rüber zurück" müsste...
    2. wieder rüber. Wäre die Lösung.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja, da würd ich sogar anrufen. Missgünstiges Weib


    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Auf Sixx in der Liveschalte haben sich die Bewohner im Luxuslager noch unterhalten. Da war schon Thema, dass Eva die bei Chris für ein Knäckerchen sorgte, kein Käckerchen machen kann.
    Irgendwie vermute ich, dass BB heute zwei rüber holen lässt und das werden dann Chris und "Madame-Me-First" sein. Und dann tippe ich, dass es für Eva ein kurzes Vergnügen wird.
    Dann nicht erst duschen, essen oder trinken..rein ins Klo wie Al Bundy.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #54
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    wird ne Berühmtheit...hat schliesslich einen Bätschler gepimpert.
    Kann ja nicht so doll gewesen sein, wenn er sich dann trotzdem für die andere entschieden hat

  10. #55
    Sie hat zwar gekeift wie ein altes Marktweib, aber in der Sache hatte sie recht.

    Es kann nicht sein, dass eine ältere Mitbewohnerin den ganzen Tag nur auf ihrem Allerwertesten sitzt, sie kaum aus dem Stuhl herauskommt und aus dem Nachtlager nur mit Hilfe von anderen Kandidaten. Von der Teilnahme an körperlich anstrengenden Challenges abgesehen.

    Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.

  11. #56
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Sie hat zwar gekeift wie ein altes Marktweib, aber in der Sache hatte sie recht.

    Es kann nicht sein, dass eine ältere Mitbewohnerin den ganzen Tag nur auf ihrem Allerwertesten sitzt, sie kaum aus dem Stuhl herauskommt und aus dem Nachtlager nur mit Hilfe von anderen Kandidaten. Von der Teilnahme an körperlich anstrengenden Challenges abgesehen.

    Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.
    Worauf sitzen denn die anderen Bewohner?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #57
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.
    Wofür aber die entsprechenden Teilnehmer am wenigsten Schuld tragen


    Und jemand schrieb bzgl. Eva zurecht, dass sie auch nicht gerade sonderlich unterhaltsam ist und somit auch jemandem den Platz gestohlen hat, der ggf. ein besseres Programm zu bieten hätte
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #58
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein

  14. #59
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Sie hat zwar gekeift wie ein altes Marktweib, aber in der Sache hatte sie recht.

    Es kann nicht sein, dass eine ältere Mitbewohnerin den ganzen Tag nur auf ihrem Allerwertesten sitzt, sie kaum aus dem Stuhl herauskommt und aus dem Nachtlager nur mit Hilfe von anderen Kandidaten. Von der Teilnahme an körperlich anstrengenden Challenges abgesehen.

    Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.
    BB ist in erster Linie ein Sozialprojekt wo es darum geht, Gruppendynamiken entstehen zu lassen und wo wir Zuschauer als außenstehende Voyeure eben dran teilhaben dürfen. Was genau soll das mit dem Alter zu tun haben? Es kommt doch auf die Michung der Bewohner an und da gehören Altere genauso dazu wie Jüngere. Ob dann eine Lilo nun auf ein 6m hohen Pfahl klettern kann, ist doch überhaupt nicht wichtig, oder was hast du als Zuschauer davon oder die Bewohner im Haus? Doch überhaupt nichts!? Wenn die Bewohner und/oder Zuschauer von ihr genug haben, wird sie auf die Liste gesetzt und rausgewählt, fertig. So ist das Spiel.

    Ein Sonderstatus hat niemand, weder hier bei PBB noch bei IBES. Nur weil man von Spielen ausgenommen wird, bringt einem das einen Teilnehmer nicht weiter - eher im Gegenteil, es schadet diesen meist sogar.

    Eva hat da scheinbar genauso wenig Durchblick, wie manche Zuschauer, die den Sinn und Unterhaltungswert von (P)BB nicht so ganz verstanden haben. Dann kam noch der Neid bei ihr hinzu und schon hat sie sich um Kopf und Kragen geredet - kenn man aber schon von ihrer Bachelor-Teilnahme.

  15. #60
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Sie hat zwar gekeift wie ein altes Marktweib, aber in der Sache hatte sie recht.

    Es kann nicht sein, dass eine ältere Mitbewohnerin den ganzen Tag nur auf ihrem Allerwertesten sitzt, sie kaum aus dem Stuhl herauskommt und aus dem Nachtlager nur mit Hilfe von anderen Kandidaten. Von der Teilnahme an körperlich anstrengenden Challenges abgesehen.

    Das erinnert mich stark an IBES, wo manche Teilnehmer wegen ihres Alters auch einen Sonderstatus hatten. Wir Zuschauer waren auch dmals schon nicht amused.
    So eine hat die letzte Staffel sogar gewonnen! Saß auch nur rum und hat zusätzlich geraucht wie ein Sclot.
    Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht: Menschen über 50 sollten nicht an solchen Formaten teilnehmen sondern lieber auf Friedhöfen probeliegen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •