Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 207
  1. #61
    Wer rumjammert und geradezu darauf besteht, aus Mitleidsgründen o.ä. in den Luxusbereich zu dürfen , den werden die Zuschauer dort nie längere Zeit belassen sondern erst recht sofort wieder zurückschicken. Dass manche Geistesriesen da drin diesen simplen Fakt nach 7 Staffeln noch immer nicht geschnallt haben ist schon ziemlich eigenartig.

  2. #62
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    So eine hat die letzte Staffel sogar gewonnen! Saß auch nur rum und hat zusätzlich geraucht wie ein Sclot.
    Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht: Menschen über 50 sollten nicht an solchen Formaten teilnehmen sondern lieber auf Friedhöfen probeliegen ...
    Und du solltest dein Hirn mal mit Meister Propper durchspülen lassen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #63
    Von Ironie hast Du noch nix gehört, oder? Ich bin selbst weeeeeiiiiit über 50!

  4. #64
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert und geradezu darauf besteht, aus Mitleidsgründen o.ä. in den Luxusbereich zu dürfen , den werden die Zuschauer dort nie längere Zeit belassen sondern erst recht sofort wieder zurückschicken. Dass manche Geistesriesen da drin diesen simplen Fakt nach 7 Staffeln noch immer nicht geschnallt haben ist schon ziemlich eigenartig.
    Hoffentlich kommt es heute so. Hätte sie verdient für ihr Gelaber.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #65
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Von Ironie hast Du noch nix gehört, oder? Ich bin selbst weeeeeiiiiit über 50!
    Dann sollte man solche Aussagen so formulieren, dass sie nicht als eigene Aussage rüberkommen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #66
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Habt Euch lieb

    Der Smilie dahinter sagte mir ehrlich gesagt schon, dass es nicht so ernst gemeint war

  7. #67
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ok. Ich hab euch lieb.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #68
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    BB ist in erster Linie ein Sozialprojekt wo es darum geht, Gruppendynamiken entstehen zu lassen und wo wir Zuschauer als außenstehende Voyeure eben dran teilhaben dürfen. Was genau soll das mit dem Alter zu tun haben? Es kommt doch auf die Michung der Bewohner an und da gehören Altere genauso dazu wie Jüngere. Ob dann eine Lilo nun auf ein 6m hohen Pfahl klettern kann, ist doch überhaupt nicht wichtig, oder was hast du als Zuschauer davon oder die Bewohner im Haus? Doch überhaupt nichts!? Wenn die Bewohner und/oder Zuschauer von ihr genug haben, wird sie auf die Liste gesetzt und rausgewählt, fertig. So ist das Spiel.

    Ein Sonderstatus hat niemand, weder hier bei PBB noch bei IBES. Nur weil man von Spielen ausgenommen wird, bringt einem das einen Teilnehmer nicht weiter - eher im Gegenteil, es schadet diesen meist sogar.

    Eva hat da scheinbar genauso wenig Durchblick, wie manche Zuschauer, die den Sinn und Unterhaltungswert von (P)BB nicht so ganz verstanden haben. Dann kam noch der Neid bei ihr hinzu und schon hat sie sich um Kopf und Kragen geredet - kenn man aber schon von ihrer Bachelor-Teilnahme.
    Nun ja, PBB oder BB sind schon lange keine Sozialprojekte mehr, da ja sowieso fast alles nur noch nach Drehbuch läuft. Aber da ja momentan sowieso viel über die erste Staffel gesprochen wird, können wir die hier gerne auch mal als Referenz heranziehen. Dort war nämlich kein Teilnehmer über 50, im Gegenteil, sie hatten alle ein ähnliches Alter und trotzdem hat es damals super funktioniert und man hat sich gut unterhalten gefühlt. Ich verstehe sowieso nicht, woher der (Irr-) Glaube kommt, es müssten alle Altersfraktionen vertreten sein.

    Letztlich kommt es ja auch gar nicht auf das Alter an, sondern auf die körperliche Fitness. Und wenn ich schon höre, dass jemand ständig Schmerzen hat und an nichts teilnehmen kann, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) derjenige den ganzen Tag sitzt, dann ist es auch mir schwer verständlich, weshalb so jemand überhaupt an so einem Projekt teilnimmt.

  9. #69
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Eben Filmchen auf fb gesehen, Madame scheint wieder ordentlich Screentime zu bekommen. Piep, piep, Campingplatz, ich hab dich lieb.

  10. #70
    Wenn ich die Eva immer sehe und wenn sie ne Fresse zieht, erinnert sie mich total an die komische Sabrina aus BB10

  11. #71
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Nun ja, PBB oder BB sind schon lange keine Sozialprojekte mehr, da ja sowieso fast alles nur noch nach Drehbuch läuft. Aber da ja momentan sowieso viel über die erste Staffel gesprochen wird, können wir die hier gerne auch mal als Referenz heranziehen. Dort war nämlich kein Teilnehmer über 50, im Gegenteil, sie hatten alle ein ähnliches Alter und trotzdem hat es damals super funktioniert und man hat sich gut unterhalten gefühlt. Ich verstehe sowieso nicht, woher der (Irr-) Glaube kommt, es müssten alle Altersfraktionen vertreten sein.

    Letztlich kommt es ja auch gar nicht auf das Alter an, sondern auf die körperliche Fitness. Und wenn ich schon höre, dass jemand ständig Schmerzen hat und an nichts teilnehmen kann, obwohl (oder vielleicht auch gerade weil?) derjenige den ganzen Tag sitzt, dann ist es auch mir schwer verständlich, weshalb so jemand überhaupt an so einem Projekt teilnimmt.
    Natürlich braucht es nicht zwangsläufig unterschiedliche Altersgruppen um eine interessante Gruppendynamik zu erreichen die für den Zuschauer unterhaltend ist, aber schaden tut es sicherlich auch nicht und gibt deutlich mehr Interaktionsspieleraum auf verschiedensten Ebenen.

    Das Argument gegen ältere Teilnehmer kann ich aber auch bei dir nicht wirklich herauslesen, außer dass du ebenso auf die Spielaktivitäten verweist - was aber eben überhaupt keine nennenswerte Relevanz bei einem Format wie BB hat. Was entgeht mir/dir als Zuschauer, wenn eine Lilo eben nicht an körperlichen Spielen teilenehmen kann und was für Auswirkungen soll das auf BB haben? Ich verstehe die Einwände halt wirklich nicht Die Spiele nehmen einen marginalen Bruchteil ein. Und selbst wenn eine Lilo eben nicht dabei mitmacht, entsteht dadurch - wie im Falle Eva gesehen - Konflikpotenzial, was für uns voyeuristische Zuschauer interessant ist. Von daher ist doch alles eigentlich super so wie es ist
    Geändert von moviacs (13-08-2019 um 13:37 Uhr)

  12. #72
    Alle die Eva beim Bachelor erlebt haben, dürfte über ihr Verhalten eigentlich nicht verwundert sein.

  13. #73
    Naja, ich kann Eva schon ein bisschen verstehen. Ihr selbst geht es nicht gut, Lilo hat mal dicke Füße, mal schreddert sie mit ihrem Gewicht einen Stuhl, sie könnte ja noch nicht mal einkaufen gehen, außer Reden geht da wohl gar nichts und unsympathisch finde ich sie noch dazu. Nimm das Päääärchen...nimm das Pääärchen...da könnte sich mein geballter Zorn auch mal über ihr entladen

  14. #74
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann Eva schon ein bisschen verstehen. Ihr selbst geht es nicht gut, Lilo hat mal dicke Füße, mal schreddert sie mit ihrem Gewicht einen Stuhl, sie könnte ja noch nicht mal einkaufen gehen, außer Reden geht da wohl gar nichts und unsympathisch finde ich sie noch dazu. Nimm das Päääärchen...nimm das Pääärchen...da könnte sich mein geballter Zorn auch mal über ihr entladen
    Dass ihr Lilo auf den Senkel geht, ist ihr gutes Recht. Für so etwas hat BB ein Kniff parat - man kann für sich unbequeme/unbeliebte Bewohner nominieren und hoffen das diese dann fliegen. So funktioniert das Spiel eigentlich. Warum also nicht das Spiel spielen anstatt hintenrum jemanden Teilnahme an dem Format absprechen zu wollen, nur weil man von Neid zerfressen wird

  15. #75
    Im Dschungel nervt es mich auch, wenn Leute ständig für jede Prüfung gesperrt sind und nur rumliegen...der Hauptteil des Dschnungelcamp liegt eben auf den Prüfungen. Bei BB sehe ich es anders, das ist eigentlich ne TV WG, mir wäre auch ein Haus mit allen, wie am Anfang lieber als die getrennten Bereiche, aber Sat 1 scheint dieses Konzept zu lieben...wie auch immer, Lilo war bisher recht sympathisch und wurde ja eh wieder runtergewählt. Ich finde es schon okay, dass man die Ältere bewohnerin mal nach 4 Tagen als erstes in den Luxusbereich wählt...wenn die Zuschauer sie da nicht haben wollen, kommt sie eh runter.
    Eva hat es genauso wenig Tobi und Janine gegönnt, sie ist einfach Ego Mensch und missgünstig, so war sie auch beim Bachelor und deswegen hat sie ja auch nach Aussage ihres besten Freundes in der Late Show keine Freundinnen, sondern hängt eher mit Männern rum.
    Geändert von wobbleshaker (13-08-2019 um 14:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •