Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 207
  1. #106
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Eva kommt sich ja echt wie ein ganz besonderes Prinzesschen vor . Ich sehe da nur ein ganz gewöhnliches Mädchen, die gerne mehr wäre (hübscher, besser, toller) als sie ist

  2. #107
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Eva kommt sich ja echt wie ein ganz besonderes Prinzesschen vor . Ich sehe da nur ein ganz gewöhnliches Mädchen, die gerne mehr wäre (hübscher, besser, toller) als sie ist
    Du hast sie doch beim Bachelor erlebt

    Ich sag nur, #evagehtsgut

  3. #108
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Eva kommt sich ja echt wie ein ganz besonderes Prinzesschen vor . Ich sehe da nur ein ganz gewöhnliches Mädchen, die gerne mehr wäre (hübscher, besser, toller) als sie ist


    ...mit ordinärem Einschlag. Wenn ich schön höre "der ist behindert".

  4. #109
    Und schon wieder kein Häufchen

  5. #110
    so dünn und fit wie die aussieht, bezweifele ich da ernsthafte Probleme

  6. #111

  7. #112
    Jo, das trifft es. Scheisse gelaufen oder shit happens wäre ja nicht treffend.

  8. #113
    Mir fehlt nach Sommerhaus und PBB die Kapazität für eine ausführliche Analüse...
    aber die Pseudo-Prinzessin ("Warum nimmt mir die alte Frau den Platz im Luxusbereich weg?") geht gar gar nicht.
    Bitte ihr klarmachen, wo ihr Platz entsprechend ihrer Lebensleistung aktuell ist. Funktioniert ja offenbar im Moment, auch von den Mitbewohnern.

  9. #114
    eva ist ein tolles beispiel dafür das leistungskurs in deutsch, abitur und studium noch lange keinen menschen sympathisch und angenehm machen. da lobe ich mir slatko oder tobi, die zwar in den augen einiger hier ungebildet und dumm sind aber dafür das herz am rechten fleck haben.

  10. #115
    meine schwester nannte sie heute prinzessin kannichtaufsklo, ist wohl alter griechischer adel
    <-click

  11. #116
    Zitat Zitat von PEEP32 Beitrag anzeigen
    eva ist ein tolles beispiel dafür das leistungskurs in deutsch, abitur und studium noch lange keinen menschen sympathisch und angenehm machen. da lobe ich mir slatko oder tobi, die zwar in den augen einiger hier ungebildet und dumm sind aber dafür das herz am rechten fleck haben.
    Hat sie ein Studium?
    Sie hat vorm Bachelor als Flugbegleiterin gearbeitet.

  12. #117
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hat sie ein Studium?
    Sie hat vorm Bachelor als Flugbegleiterin gearbeitet.
    Beim Bachelor wurde gesagt, dass sie aktuell studiert. BWL/Wiwi/Wirtschaftsrecht oder so im Fernstudium glaube ich.

    Also nein, einen Abschluss hat sie nicht


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  13. #118
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hat sie ein Studium?
    Sie hat vorm Bachelor als Flugbegleiterin gearbeitet.
    Die hat ein Studium angefangen aber nicht beendet. Bzw weiter gemacht. Das war doch das witzige beim Bachelor, wo sie mit ihrem angefangen Studium beim Elterndate so geprahlt hat um bei den Eltern zu punkten. Da hat man halt auch gesehen was für ein Typ sie ist. "Ich bin so toll, ich habe das gemacht, ich habe dies gemacht, ich ich ich."

    Damals hat man schon den Unterschied z.b. zur Siegerin Jenny gesehen, die während des Elterndates kein Wort von ihrem Studium sagte, bzw es hinterher erst raus kam, das sie bereits ein abgeschlossenes Studium hatte. Eva versucht den Menschen immer nach dem Mund zu reden bzw ist gut darin dem Gegenüber zu sagen was er hören will, aber wenn's mal nicht so klappt wie gewünscht, wird sie schnell zickig und Schuld haben sowieso die anderen

  14. #119
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Die ist charakterlich echt unter aller Kanone. Wundert mich, dass man sie beim Bachelor noch recht erträglich gezeigt hat. Vielleicht nur, weil sie und Finale gekommen ist und es einigermaßen spannend bleiben sollte.

  15. #120
    Sie scheint langsam Oberwasser zu bekommen, was allerdings auch kein Wunder ist. Die ganze Konkurrenz ist im Luxusbereich und sie muss auch nicht mehr auf das Pärchen eifersüchtig sein, weil sie ja jetzt ihren eigenen Zlatko hat. Der Stuhlgang funktioniert bestimmt auch wieder, so wie die rumhüpft wie ein Flummi. War bestimmt alles nur psychisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •