Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 414
  1. #76
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen



    Außerdem fand ich deren Schicksal gestern auch etwas zu viel.
    Jede Geschichte hat zwei Seiten und ich kann verstehen das deren Eltern keinen Bock hatten auf eine Heidiklum-promo-Hochzeit auf Pro 7. Und das es da vermutlich noch eine ähnliche Vorgeschichte dazu gab...
    So wie sich das in der TZF gestern anhörte war es nicht nur die Klum-Hochzeit, sondern die Eltern haben den Kontakt zu ihr ganz abgebrochen.
    Und rufen nicht einmal an, obwohl sie die Telefonnummer ihrer Tochter haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #77
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Vielleicht gibt es ja ein herzzerreißendes Wiedersehen in der Liveshow, SAT1 arbeitet bestimmt dran.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  3. #78
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Faketrauung beim Finale ist nicht rechtsgültig. Sie erzählte, als hätten sie "richtig" geheiratet.

  4. #79
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die Faketrauung beim Finale ist nicht rechtsgültig. Sie erzählte, als hätten sie "richtig" geheiratet.
    Das kann man auch offiziell nachholen.


    https://www.welt.de/regionales/nrw/a...er-wartet.html
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #80
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wegen mir kann die raus
    Und ich will sie auch nicht im Dschungel ertragen müssen

    Du bist ja genau so gemein wie ihre Eltern

  6. #81
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Du bist ja genau so gemein wie ihre Eltern

    ... und Eltern haben immer recht

    Sie hat extrem sympathische Eltern .... liebe Grüße unbekannterweise

  7. #82
    Die ist gut für die Dauer-Gemobbte, die dann aus Mitleid gewinnt

  8. #83
    ganz groß von ihr, nach dem Einkauf von Chris nichts zu sagen

  9. #84
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ganz groß von ihr, nach dem Einkauf von Chris nichts zu sagen
    Ich bin gestern eingeschlafen, muss die Sendung nachgucken. Hat Chris verkackt? Ha ha, genial. Freue mich schon mal vor, lasse mich auch gerne spoilern

  10. #85
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern eingeschlafen, muss die Sendung nachgucken. Hat Chris verkackt? Ha ha, genial. Freue mich schon mal vor, lasse mich auch gerne spoilern
    er hat ca. 7 pakete Nudeln geholt Ketchup und Weintrauben laut ihm: "Mehr war nicht drin!"

  11. #86
    Okay, kann man wenigstens essen. Hat er also auch Geld verschenkt, obwohl er eh 7 mal das gleiche Produkt genommen hat? Ich mag es so sehr, wenn Schlaumeier auf die Nase fallen

    edit: t-online hat Chris' Einkauf von gestern einen extra Artikel gewidmet. Zeit war eh um, und er hatte von 9 Euro 8,26 Euro ausgegeben.
    Geändert von Kalb (12-08-2019 um 10:44 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Okay, kann man wenigstens essen. Hat er also auch Geld verschenkt, obwohl er eh 7 mal das gleiche Produkt genommen hat? Ich mag es so sehr, wenn Schlaumeier auf die Nase fallen

    edit: t-online hat Chris' Einkauf von gestern einen extra Artikel gewidmet. Zeit war eh um, und er hatte von 9 Euro 8,26 Euro ausgegeben.
    Verdient.
    Er wurde von den anderen gefragt warum er kein Brot hätte.
    "Habe ich nicht gefunden. Aber hey: 8 Euro 26. 8,26!"

    Er hatte nochmal Nudeln - verständlich - für 0,75 Euro, die BB stornieren liess, weil er zwei Packungen in einem Zug genommen hatte.

    Und dass er in dem Schlafwagentempo keinen Deut besser war als Theresia und niemals ein höheres Budget ausgeben hätte können, hat er geflissentlich verschwiegen. Mit 8,26 hat er dann jegliche weitere Diskussion verhindert.

    Eigentlich ist das auch wieder Blödsinn wenn sie 9 Euro sowieso haben und erspieltes Geld kaum ausgeben können - es sei denn man nimmt irgendwas.

  13. #88
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    So wie sich das in der TZF gestern anhörte war es nicht nur die Klum-Hochzeit, sondern die Eltern haben den Kontakt zu ihr ganz abgebrochen.
    Und rufen nicht einmal an, obwohl sie die Telefonnummer ihrer Tochter haben
    Ich bin da immer vorsichtig aus Eigenerfahrung.
    Und ich kenne viele Eltern und Kinder die zwischendurch mal fast keinen / keinen Kontakt hatten. Bei allen hat sich das wieder eigerenkt. Manchmal fällt einfach einiges vor (von beiden Seiten) und dann hat man mal besser SEndepause und geht das dann ruhiger wieder von vorne an.

    Könnte mir gut vorstellen, dass Theresia auch eine sehr fordernde Tochter ist und wenn Du ihren Erwartungen nicht entsprichst sie gerne mal mit sausendem Schritt und Türengeknalle das Haus verlässt (Kleines Prinzesschen). Und ob ich dann als Eltern "nachgeben" und ihr hinterherlaufen würde... dann checkt sie ja nie das das so nicht geht. KLar ist sie zu alt zum erziehen, aber vielleicht nicht zu alt für Selbsteinsicht. Ich weiß natürlich nicht was vorgefallen ist, aber ich würde nciht auschließen, dass die Eltern einfach dieses Mal sich ihren Wünschen nicht gebeugt haben.

    Kann natürlich auch sein, dass sie nicht den Wünschen der Eltern entsprochen hat und sie deshalb gesagt haben: So lange du nicht machst was wir sagen, wollen wir nix mit dir zu tun haben.

    Was auch immer es war, für mich ist das eigentlich Privatsache und gehörte nicht an Tag 1 (bzw. für sie 3) aufs Tablett ins TV. Das wirkte für mich kalkuliert und gar nicht gut.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #89
    Ja, stimmt. Die ist 27 Jahre und da weiß man eigentlich so einiges.

  15. #90
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Er hatte nochmal Nudeln - verständlich - für 0,75 Euro, die BB stornieren liess, weil er zwei Packungen in einem Zug genommen hatte.
    Er hätte so oder so was stornieren müssen, da er 1 Cent überm Budget lag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •