Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 414
  1. #151
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    naja sie tut keinen was und ist auch sonst harmlos,halt ne mitschwimmerin nur ihr abgekupfertes und getue mit dem plüschvieh nervt mich ein wenig ich denke sie möchte halt dadurch "orginell" und als sensilbles seelchen rüberkommen
    aber wie gesagt mich nervts
    Geht mir auch so. Und wenn sie dann immer die Augen aufreisst und die Kinderstimme auspackt... ich denke die ist von vorne bis hinten ein "Kunstprodukt". Vielleicht liege ich ja falsch, aber mir kommt es so vor als hätten sie und ihr Mann sich ein Konzept ausgedacht für das Mädchen um es bekannt zu machen.
    Und dazu gehört Herbert genauso wie ihre aufgerissenen Augen und ihr säuseln.
    Mich nervt das und stößt das ab.
    Und dieses siffige Murmeltier das sie gegen das frische Obst drückt und Schmatzgeräusche dazu macht als wäre sie 10... da bin ich froh wenn ich kein Herpes bekomme vom zuschauen.

    Was ich sehr strange von ihrem Mann fand: Als er sie mit seiner Handykamera auf dem Schwebebalken filmte. War ja nicht so als wären 1000 bessere Kameras in allen möglichen Einstellungen auf sie gerichtet...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #152
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Das mit Plüschtier wurde von Heidi Klum bei GNTM immer und immer wieder thematisiert und sozusagen ihr durchgeknalltes Markenzeichen. Das gehört halt zu ihrer "Masche" - das ist allerdings auch die einzige "Masche", die zu haben scheint. Jedefalls mag ich sie bei PBB sehr viel lieber, als bei GNTM. Hat mir bisher sehr gut gefallen .

  3. #153
    Ich habe sie bewundert für ihren Mut da hoch zu steigen. Da hat manch anderer männlicher Kandidat versagt.

    Das kindliche Getue mit ihrem Pluschtier nervt auch mich und kann ihr den Sieg kosten.

  4. #154
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Was ich sehr strange von ihrem Mann fand: Als er sie mit seiner Handykamera auf dem Schwebebalken filmte. War ja nicht so als wären 1000 bessere Kameras in allen möglichen Einstellungen auf sie gerichtet...
    Naja, man will ja was für die Ewigkeit haben. Vielleicht hat er's auch den Eltern geschickt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #155
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bewundert für ihren Mut da hoch zu steigen. Da hat manch anderer männlicher Kandidat versagt.

    Das kindliche Getue mit ihrem Pluschtier nervt auch mich und kann ihr den Sieg kosten.

    den mut hochzusteigen hat man oder nicht - das ist noch keine leistung.
    wer keine höhenangst hat - steigt hoch.

    aber es sah echt schwierig aus, sich auf diesen kleinen schwankenden podesten zu halten - und dabei noch den Ring zu werfen.
    drum haben die auch fast nie getroffen.
    mit richtig schmackes geworfen - wäre man wohl vornüber gefallen.

    ich hab die regels am anfang nicht genau gehört - aber ich vermute, wenn man vom podest fällt, dann darf man nicht wieder drauf. haben sie da was zu gesagt ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #156
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Weiss sie eigentlich sicher, dass ihre Eltern wegen des Alters ihres Bräutigams nicht zur Hochzeit gekommen sind?
    Ich habe den Verdacht, dass es eher daran liegt, dass sie mit 27 Jahren noch mit Stofftieren spricht ...

  7. #157
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie bewundert für ihren Mut da hoch zu steigen. Da hat manch anderer männlicher Kandidat versagt.

    Das kindliche Getue mit ihrem Pluschtier nervt auch mich und kann ihr den Sieg kosten.
    Die würde auch ohne den Bieber nicht gewinnen.Aber es gibt größere Nerver dadrin.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das finde ich merkwürdig, aber nicht schlimm.
    Schlimm finde ich, dass sie dann die Leute nötigt, auch mit ihrem Kuscheltier zu reden, sie zu grüßen oder so zu tun, als hätte sie da ein kleines Haustier oder Mensch dabei

    Ich z.B. möchte nicht erst Herbert begrüßen, bevor ich sie begrüße.
    Das mach ich ja schon bei kleinen Kindern ungern, mich mit ihren Kuscheltieren unterhalten.
    Aber bei erwachsenen Menschen? Da würd ich das Ding aus der Hand reißen und dann darauf rumhüpfen und "Da hast du deine Begrüßung" schreien. Ok, vermutlich würde ich das nur in Gedanken machen und in echt dem Kuscheltier nur eine Kopfnuss geben - aber dann hätte ich Umgangsverbot und meine Ruhe
    genauso.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #158
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    .
    Geändert von starshine_vie (13-08-2019 um 11:30 Uhr) Grund: unwichtig

  9. #159
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Weiss sie eigentlich sicher, dass ihre Eltern wegen des Alters ihres Bräutigams nicht zur Hochzeit gekommen sind?
    Ich habe den Verdacht, dass es eher daran liegt, dass sie mit 27 Jahren noch mit Stofftieren spricht ...
    Hatte der Bieber bei der Hochzeit einen Anzug oder ein Kleid an? Standen die da zu 3.? Fragen über Fragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #160
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hatte der Bieber bei der Hochzeit einen Anzug oder ein Kleid an? Standen die da zu 3.? Fragen über Fragen.
    Der war sicher irgendwo versteckt ... und nein, ich will gar nicht wissen, wo

  11. #161
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das finde ich merkwürdig, aber nicht schlimm.
    Schlimm finde ich, dass sie dann die Leute nötigt, auch mit ihrem Kuscheltier zu reden, sie zu grüßen oder so zu tun, als hätte sie da ein kleines Haustier oder Mensch dabei

    Ich z.B. möchte nicht erst Herbert begrüßen, bevor ich sie begrüße.
    Das mach ich ja schon bei kleinen Kindern ungern, mich mit ihren Kuscheltieren unterhalten.
    Aber bei erwachsenen Menschen? Da würd ich das Ding aus der Hand reißen und dann darauf rumhüpfen und "Da hast du deine Begrüßung" schreien. Ok, vermutlich würde ich das nur in Gedanken machen und in echt dem Kuscheltier nur eine Kopfnuss geben - aber dann hätte ich Umgangsverbot und meine Ruhe


    es gibt "erwachsene", die geben ihren autos u. a. gegenständen namen. bestes bsp. die klum (kann nicht sehen, geschweige hören örgs)

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    den mut hochzusteigen hat man oder nicht - das ist noch keine leistung.
    wer keine höhenangst hat - steigt hoch.

    aber es sah echt schwierig aus, sich auf diesen kleinen schwankenden podesten zu halten - und dabei noch den Ring zu werfen.
    drum haben die auch fast nie getroffen.
    mit richtig schmackes geworfen - wäre man wohl vornüber gefallen.

    ich hab die regels am anfang nicht genau gehört - aber ich vermute, wenn man vom podest fällt, dann darf man nicht wieder drauf. haben sie da was zu gesagt ?
    wenn runter, dann ausgeschieden.


    ich hab ja damit nicht gerechnet. hach, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, dass ihr mich rüber holt. ich habe damit nicht gerechnet.
    Geändert von Karl Napp (13-08-2019 um 14:44 Uhr)

  12. #162
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Und wenn sie dann immer die Augen aufreisst und die Kinderstimme auspackt... ich denke die ist von vorne bis hinten ein "Kunstprodukt". Vielleicht liege ich ja falsch, aber mir kommt es so vor als hätten sie und ihr Mann sich ein Konzept ausgedacht für das Mädchen um es bekannt zu machen.
    Und dazu gehört Herbert genauso wie ihre aufgerissenen Augen und ihr säuseln.
    Mich nervt das und stößt das ab.
    Und dieses siffige Murmeltier das sie gegen das frische Obst drückt und Schmatzgeräusche dazu macht als wäre sie 10... da bin ich froh wenn ich kein Herpes bekomme vom zuschauen.

    Was ich sehr strange von ihrem Mann fand: Als er sie mit seiner Handykamera auf dem Schwebebalken filmte. War ja nicht so als wären 1000 bessere Kameras in allen möglichen Einstellungen auf sie gerichtet...
    Ich fand das gar nicht strange, sondern normal.

    Und mittlerweilen glaube ich tatsächlich, dass sie so ist - mag nicht jeder, aber sie ist wenigstens höflich und nicht so ghettomäßig drauf. Das erfreut meine meine alte Seele irgendwie

  13. #163
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    es gibt "erwachsene", die geben ihren autos u. a. gegenständen namen. bestes bsp. die klum (kann nicht sehen, geschweige hören örgs)
    Das ist ja auch noch mal was anderes.
    Ich verlange aber nicht vom Besuch, dass er die benamte Waschmaschine (vor mir) persönlich begrüßt...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #164
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch noch mal was anderes.
    Ich verlange aber nicht vom Besuch, dass er die benamte Waschmaschine (vor mir) persönlich begrüßt...

  15. #165
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    sie ist wenigstens höflich und nicht so ghettomäßig drauf. Das erfreut meine meine alte Seele irgendwie
    Meine auch und sie ist nicht die einzige dieses Jahr mit diesen erfreulichen Manieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •