Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 414
  1. #166
    Ich verstehe nicht, was da gestern passiert ist aber ich glaube ich mag sie plötzlich
    Bisher kam ich irgendwie nicht an sie ran. Wie eine Kunstpuppe, kann ich gar nicht beschreiben.
    Kaum war sie drüben war sie für mich plötzlich ein echter Mensch. Klar hat sie sich 20.000 mal wiederholt, aber irgendwas lief da in ihrem Gesicht ab was für mich echt war
    Leider kam dann Herbert hinterher
    Auf jeden Fall ist sie bei mir gestiegen und ich weiß nicht warum. Vielleicht lag's am Zopf

  2. #167
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch noch mal was anderes.
    Ich verlange aber nicht vom Besuch, dass er die benamte Waschmaschine (vor mir) persönlich begrüßt...
    Natürlich nicht.
    Aus Gründen der Höflichkeit sollte der Besuch das auch von selbst wissen dass er die Waschmaschine auch begrüßen sollte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #168
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Aus Gründen der Höflichkeit sollte der Besuch das auch von selbst wissen dass er die Waschmaschine auch begrüßen sollte
    Was? Nee. Solche gucken dann auch in die Schubladen und gehen mit dem Finger über die obere Leiste der Zimmertüre. Unaufgefordert.

  4. #169
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich fand das gar nicht strange, sondern normal.

    Und mittlerweilen glaube ich tatsächlich, dass sie so ist - mag nicht jeder, aber sie ist wenigstens höflich und nicht so ghettomäßig drauf. Das erfreut meine meine alte Seele irgendwie


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Meine auch und sie ist nicht die einzige dieses Jahr mit diesen erfreulichen Manieren.

  5. #170
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Aus Gründen der Höflichkeit sollte der Besuch das auch von selbst wissen dass er die Waschmaschine auch begrüßen sollte
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #171
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist so süß

  7. #172
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    es gibt "erwachsene", die geben ihren autos u. a. gegenständen namen.
    Meine PC's/Laptops bekommen immer Namen.

  8. #173
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Warum macht sich die eigentlich über die ganze Zeit nicht diese Heul-Rinnen im Gesicht weg?

    Spiegel und fließend Wasser reicht ja wohl fürs erste....


    Den ganzen Abend dann wohl das Thema Eltern auszuschlachten (mit ihr eigentlich fremden Menschen), find ich so medial echt schräg....
    Es weiß niemand, was es da für Vorgeschichten gibt, aber wenn ich das sehe, geht mir einiges durch den Kopf, woran das liegen könnte, dass es so ist, wie es ist.

  9. #174
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und das Schlimmste ist:

    Wir müssen uns das heute in der TZF alles nochmal anhören!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #175
    Aber das ist doch vollkommen uninteressant!

  11. #176
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch vollkommen uninteressant!
    Ja, drum heul ich ja...
    Und Marlenchen wird ihre Mitleidsdrüsen drüberschütten und Verständnis haben.

    Hab andernorts gelesen, Jürgen hatte auch ne schwere Kindheit - DIE will ich jetzt hören!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #177
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    all die Zaungespräche (wenngleich ich Chris ja lässig fand, der wissen wollte, warum sie heult und sich gleich umgedreht hat und ging, als sie das angerissen hat ) und dann alles noch mal mit Psychologie-Profi Joey und den beiden Schwerverliebten.

    Und auch .... die Kindheit vom Jürgen würde mich auch deutlich mehr interessieren




    Die hätte ihre Beine doch auch um einen kompletten Meter verlängern lassen, wenn das ginge....
    Mich schüttelts mit ihren schwarzen Leggins und den dann extrem hohen Schuhen; damit gleicht sie allerdings aus, das sonst die Knie viel zu weit unten wären.
    Merken solche Menschen nicht, dass irgendwie die ganzen Proportionen nicht mehr stimmen?


    Die kann ja noch so gut erzogen sein; aber ich bleib dabei: Die wirkt völlig aufgesetzt und unecht.

  13. #178
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Den ganzen Abend dann wohl das Thema Eltern auszuschlachten (mit ihr eigentlich fremden Menschen), find ich so medial echt schräg....
    Auch eine Strategie und das dann alles noch während der Sendung...

  14. #179
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    all die Zaungespräche (wenngleich ich Chris ja lässig fand, der wissen wollte, warum sie heult und sich gleich umgedreht hat und ging, als sie das angerissen hat ) und dann alles noch mal mit Psychologie-Profi Joey und den beiden Schwerverliebten.

    Und auch .... die Kindheit vom Jürgen würde mich auch deutlich mehr interessieren




    Die hätte ihre Beine doch auch um einen kompletten Meter verlängern lassen, wenn das ginge....
    Mich schüttelts mit ihren schwarzen Leggins und den dann extrem hohen Schuhen; damit gleicht sie allerdings aus, das sonst die Knie viel zu weit unten wären.
    Merken solche Menschen nicht, dass irgendwie die ganzen Proportionen nicht mehr stimmen?


    Die kann ja noch so gut erzogen sein; aber ich bleib dabei: Die wirkt völlig aufgesetzt und unecht.


    Ich finde sie auch dazu noch total nervig mit ihrem blöden Herbert.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #180
    Ich hoffe, dass sie das Schicksal mit ihren Eltern nicht zu sehr ausreizt. Im Gegensatz zu anderen Bewohnerinnen im Haus kann sie wenigstens noch einigermaßen eigenständig agieren und ist nicht so sehr auf männliche Bestätigung angewiesen. Ich finde das eigentlich ganz gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •