Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schoko-Kruemel Beitrag anzeigen
    Lieber El Coco Loco,
    ich möchte Dich gaaanz lieb um Deine Hilfe fragen und hoffe sooo sehr, dass Du mir helfen kannst...

    Ich suche gaaanz dringend das Lied, welches in der diesjährigen "Promi Big Brother-Staffel" immer dann gespielt wird, wenn nach der Entscheidung der Zuschauer, ein Bewohner ausziehen muss... !!

    Ich suche auch gaaanz dringend das Lied, welches im Hintergrund zu hören war, als "Janina" und "Tobi" ihr Candle-Light-Dinner hatten... In diesem Lied spielt auch nur ein "Saxophon"... !!

    Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest, es würde mir wirklich sehr viel bedeuten...

    Gaaanz liebe Grüße sendet Dir Schoko-Kruemel... !!

    <3 <3 <3

    Ich werde mal nachschauen. Etwas Geduld bitte.

  2. #17
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schoko-Kruemel Beitrag anzeigen
    Lieber El Coco Loco,
    ich möchte Dich gaaanz lieb um Deine Hilfe fragen und hoffe sooo sehr, dass Du mir helfen kannst...

    Ich suche gaaanz dringend das Lied, welches in der diesjährigen "Promi Big Brother-Staffel" immer dann gespielt wird, wenn nach der Entscheidung der Zuschauer, ein Bewohner ausziehen muss... !!

    Ich suche auch gaaanz dringend das Lied, welches im Hintergrund zu hören war, als "Janina" und "Tobi" ihr Candle-Light-Dinner hatten... In diesem Lied spielt auch nur ein "Saxophon"... !!

    Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest, es würde mir wirklich sehr viel bedeuten...

    Gaaanz liebe Grüße sendet Dir Schoko-Kruemel... !!

    <3 <3 <3
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich werde mal nachschauen. Etwas Geduld bitte.
    Also der Song der immer bei den Auszügen gespielt wird ist:

    Purple Schulz - Sehnsucht 2017

    den habe ich auch hier auf der Startseite gleich am Anfang unter den wiederholenden Songs (Song beim Auszug der BW) eingestellt.

    Aber nicht wundern, der Song geht erst nach 1 Minute richtig los.



    Song beim Candlelight-Dinner in der Liveshow ist:

    Kenny G - Songbird (ist auch in der Tagesliste vorne aktualisiert)

    in der 2. Schalte war dann neben dem oben genannten, anfangs noch:

    Nat King Cole - L-O-V-E zu hören.



    Bei der TZF ein Tag später muss ich noch schauen.
    Geändert von El Coco Loco (23-08-2019 um 12:51 Uhr)

  3. #18
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Großartig.
    dich mein ich, El Coco Loco.

  4. #19

    "Purple Schulz" - Sehnsucht 2017 - Melodie... !!

    Lieber El Coco Loco...

    Du bist ein Schaaatz... Vielen, vielen Dank dafür... !!

    Ich hätte da nur noch eine Frage an Dich...

    Weißt Du vielleicht, wo es das Lied von "Purple Schulz" nur musikalisch gibt... ??!! Habe das nämlich nirgendwo gefunden... !!

    Gaaanz liebe Grüße an Dich... !!

    ☺☺☺☺☺☺

  5. #20
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schoko-Kruemel Beitrag anzeigen
    Lieber El Coco Loco...

    Du bist ein Schaaatz... Vielen, vielen Dank dafür... !!

    Ich hätte da nur noch eine Frage an Dich...

    Weißt Du vielleicht, wo es das Lied von "Purple Schulz" nur musikalisch gibt... ??!! Habe das nämlich nirgendwo gefunden... !!

    Gaaanz liebe Grüße an Dich... !!

    ☺☺☺☺☺☺
    Zum streamen leider nur der oben gezeigten Version. Sowohl bei Spotify als auch bei Youtube.


    P.S.

    Die restlichen 3 Sendungen ergänze ich dann noch die Tage. Hoffe das Sub bleibt noch ein paar Tage offen oder sonst gerne wieder ins Musik.Sub verschieben.

  6. #21
    Vielen Dank, El Coco Loco

  7. #22
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Da möchte ich mich anschließen. Dankeschön

  8. #23
    Hallo El Coco Loco Ich hätte auch noch eine Frage: Wie hieß die Musik, die gespielt wurde, bevor Joey als letzter Bewohner von BB zum Einkauf in den Penny-Markt geschickt wurde? War das aus "Gladiator" oder eine andere ähnliche Filmmusik? Vielen lieben Dank!

  9. #24
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Für mich ja immer der Hammer, welche Mühe Du Dir machst.... dafür in jedem Falle ein riesiges DANKEEEEE





    Zitat Zitat von Schoko-Kruemel Beitrag anzeigen
    Lieber El Coco Loco...

    Du bist ein Schaaatz... Vielen, vielen Dank dafür... !!

    Ich hätte da nur noch eine Frage an Dich...

    Weißt Du vielleicht, wo es das Lied von "Purple Schulz" nur musikalisch gibt... ??!! Habe das nämlich nirgendwo gefunden... !!

    Gaaanz liebe Grüße an Dich... !!

    ☺☺☺☺☺☺
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Zum streamen leider nur der oben gezeigten Version. Sowohl bei Spotify als auch bei Youtube.

    Bei Amazon gibts das meine ich auch (habs allerdings nicht verglichen) >>HIER<<

    bzw. ohne 2017 >>HIER<<
    Geändert von Angie07 (27-08-2019 um 16:06 Uhr)

  10. #25
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Gerne geschehen.


    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Hallo El Coco Loco Ich hätte auch noch eine Frage: Wie hieß die Musik, die gespielt wurde, bevor Joey als letzter Bewohner von BB zum Einkauf in den Penny-Markt geschickt wurde? War das aus "Gladiator" oder eine andere ähnliche Filmmusik? Vielen lieben Dank!
    Vor und bei Joeys Einkauf waren folgende Titel:

    Hans Zimmer & Lisa Gerrard & Gavin Greenaway - Honor Him
    Bill Conti - Gonna Fly Now (Theme From Rocky)
    Fred Strittmatter & Quirin Amper Junior - Dick und Doof


    Ist auch hier aktualisiert.


    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen

    Bei Amazon gibts das meine ich auch (habs allerdings nicht verglichen) >>HIER<<

    bzw. ohne 2017 >>HIER<<
    Ja, das sind die, wie von Spotify. Aber wie ich verstanden habe, wurde nur ein Instrumental Stück, ohne Gesang (Sprechen), gesucht. Das ist bisher aber nirgens zu finden. Wenn es das überhaupt gibt.
    Geändert von El Coco Loco (27-08-2019 um 16:41 Uhr)

  11. #26
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ah, okay.... kann es sein, dass es in dem Lied eine längere Passage ohne Gesang gibt und die das in Schleife laufen ließen? Oder eine Karaoke-Version
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #27
    Merci! Hans Zimmer natürlich, konnte ich mir fast denken!

  13. #28
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ah, okay.... kann es sein, dass es in dem Lied eine längere Passage ohne Gesang gibt und die das in Schleife laufen ließen? Oder eine Karaoke-Version
    Dass ein musikalischer Teil geschnitten und in Dauerschleife gemacht wurde ist ja nichts ungewöhnliches. Kann durchaus sein. Oder die Redakteure haben eine Karaoke Maschine mit dem Stück.

  14. #29
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    P.S.

    Die restlichen 3 Sendungen ergänze ich dann noch die Tage. Hoffe das Sub bleibt noch ein paar Tage offen oder sonst gerne wieder ins Musik.Sub verschieben.
    Gehe mal davon aus, das der Thread schon recht bald seine neue Heimat im Musik-Sub finden wird.

  15. #30
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    da ist die neue Heimat schon


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •