Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 355
  1. #1

    Ginger Costello-Wollersheim - Fühlt sich auch auf dem Campingplatz wie daheim

    Die lebensfrohe und charmante Ginger Costello-Wollersheim kennt man als Ehefrau von Bert Wollersheim. Als Schlagersängerin hatte sie kürzlich ihren ersten Auftritt im Krümels Stadl.

    Ich bin seit ihrer Debüt-Single "Ananassaft" ihr Fan. Bei PBB kommen nun sicher weitere dazu.

  2. #2

  3. #3
    Geschmäcker sind ja verschieden, keine Frage. Aber ich frage mich doch wie man von sowas Fan sein kann?!
    Ich musste das Video nach nicht mal einer Minute anhalten, diese Stimme und dieser Text - furchtbar!
    Und jedem sollte klar sein, dass ihre "großen Gefühle" für Berti ähnlich wie bei Frau Vegas schnell verflogen sind, wenn sie ihn nicht mehr für ihre Karriere braucht.

  4. #4
    Sabuha
    unregistriert
    Das Lied

    Kann mir aber vorstellen, dass das gut abgeht auf entsprechenden Partys.

  5. #5
    Falls jemand mal gewaltige Langweile hat, kann er sich ja mal durch sämtliche von Ingrid erstellten Threads im Musik Sub klicken

  6. #6
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das Lied

    Kann mir aber vorstellen, dass das gut abgeht auf entsprechenden Partys.
    Hab es mir jetzt auch mal komplett angehört. Das ist schon richtig schräg! Kann Almklausi demnächst mal mit Ginger nen Hit aufnehmen!

  7. #7
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind ja verschieden, keine Frage. Aber ich frage mich doch wie man von sowas Fan sein kann?!
    Ich musste das Video nach nicht mal einer Minute anhalten, diese Stimme und dieser Text - furchtbar!
    Und jedem sollte klar sein, dass ihre "großen Gefühle" für Berti ähnlich wie bei Frau Vegas schnell verflogen sind, wenn sie ihn nicht mehr für ihre Karriere braucht.
    Was fürne Karriere sollte das denn werden?

    Tittenzeigerinnen sind doch schon genug da.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #8
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ....

    Tittenzeigerinnen sind doch schon genug da.
    Davon kann es nie genug geben....

  9. #9
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Falls jemand mal gewaltige Langweile hat, kann er sich ja mal durch sämtliche von Ingrid erstellten Threads im Musik Sub klicken
    Ich habe das mal gemacht kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass IngridSchmidt echt Fan von all diesen...AusnahmeKünstlern ist. NmM ver.rscht er uns alle, denn einen solchen Geschmack, in dieser Masse, kann man gar nicht haben, wenn man seine fünf Sinne einigermaßen unter Kontrolle hat


    Mir sind von den neuen Bewohnern übrigens genau zwei Namen bekannt

    Edit: Es sind drei Bewohner - Zlatko aus BB1 kenne ich auch.
    Geändert von Jannick (09-08-2019 um 11:52 Uhr)

  10. #10
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Falls jemand mal gewaltige Langweile hat, kann er sich ja mal durch sämtliche von Ingrid erstellten Threads im Musik Sub klicken
    Oh, ich dachte, das wäre Sarkasmus, als sie (er?) meinte, sie wäre seit dem Lied Fan?

    Ich frage mich, wieviele Männer angefangen haben, Ananassaft zu trinken nach dem Lied

    Stell dir vor, du bist auf einem Date und der Typ bestellt Ananassaft, weil er das schon immer gerne trinkt. Ich glaub, ich wäre empört und würde kein zweites Treffen mehr haben wollen

  11. #11
    Ich hab ja mal gehört, dass das mit dem Ananassaft ein Mythos sei

    zu Ingrid: Ich denke auch jedes Mal, dass man so einen verkorksten Geschmack nicht haben kann, aber das zieht er ja seit Jahren so durch. Ich glaube, so eine Mühe macht sich niemand, nur um immer und immer wieder belächelt zu werden

  12. #12

    zwinker

    Ginger Costello-Wollersheim - Füht sich auch auf dem Campingplatz wie daheim

    Hier fehlt ein Buchstabe.

  13. #13
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Ginger Costello-Wollersheim - Füht sich auch auf dem Campingplatz wie daheim

    Hier fehlt ein Buchstabe.
    Nach Costello-Wollersheim waren keine L`s mehr da.

  14. #14
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Nach Costello-Wollersheim waren keine L`s mehr da.

  15. #15
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Hört mal auf mit diesem Ingrid Bashing. Ingrids Thread sind eine Bereicherung für ioff.

    Diese Ginger könnte tatsächlich die Mutter von Sophia Vegas sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •