Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 355
  1. #151
    Manchmal sieht's aus als hätte sie eine kleine Lähmung im Gesicht.
    Ich finde sie ja sympathisch, die Tschinscher, nicht alles was sie so rauslässt aber prinzipiell mag ich sie. Vor allem ihre Stimme und ihren Dialekt

    Eine Bekannte von mir hatte eine halbseitige Gesichtslähmung wegen Herpes, das ging sehr schnell und dauerte weit über ein Jahr, bis ihr Gesicht wieder okay war. Manchmal "hängt" es ein wenig, Gingers Mund erinnert mich etwas daran.
    Hat sie mal was erwähnt? Kommt vielleicht auch von den Gewaltausbrüchen die sie erleben musste.

  2. #152
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Manchmal sieht's aus als hätte sie eine kleine Lähmung im Gesicht.
    Ich finde sie ja sympathisch, die Tschinscher, nicht alles was sie so rauslässt aber prinzipiell mag ich sie. Vor allem ihre Stimme und ihren Dialekt

    Eine Bekannte von mir hatte eine halbseitige Gesichtslähmung wegen Herpes, das ging sehr schnell und dauerte weit über ein Jahr, bis ihr Gesicht wieder okay war. Manchmal "hängt" es ein wenig, Gingers Mund erinnert mich etwas daran.
    Hat sie mal was erwähnt? Kommt vielleicht auch von den Gewaltausbrüchen die sie erleben musste.
    Oder vom Botox
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #153
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, was mit ihrer Zunge ist. Wenn sie spricht, dann sieht es immer aus, als hätte sie eine übergroße Zunge im Mund, die gar keinen Platz hat.
    Oder kann man sich die Zunge auch vergrößern lassen? Weiß ja nicht, was es so alles gibt.
    Damit die Backen nicht einfallen ne Kuhzunge reinoperieren lassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #154
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Manchmal sieht's aus als hätte sie eine kleine Lähmung im Gesicht.
    Ich finde sie ja sympathisch, die Tschinscher, nicht alles was sie so rauslässt aber prinzipiell mag ich sie. Vor allem ihre Stimme und ihren Dialekt

    Eine Bekannte von mir hatte eine halbseitige Gesichtslähmung wegen Herpes, das ging sehr schnell und dauerte weit über ein Jahr, bis ihr Gesicht wieder okay war. Manchmal "hängt" es ein wenig, Gingers Mund erinnert mich etwas daran.
    Hat sie mal was erwähnt? Kommt vielleicht auch von den Gewaltausbrüchen die sie erleben musste.
    Die lispelt halt ganz schrecklich. Hinzu kommt mangelnde Kenntnis der deutschen Orthographie. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie auch nicht… Ab und zu wünsche ich mir auch, dass Tschinjer mit Untertiteln ausgestattet wird. Der Wunsch wird mir vermutlich nicht erfüllt werden…



  5. #155
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Hat BB entschieden, wenn ich mich recht entsinne.
    Kenau!

    Die wollten gerade etwas Spaß haben.


    Allerdings wunderte ich mich bei Jürgen, dass er so gar nicht mitkam. Den hätte ich vorher als fit in der Rechtschreibung eingeschätzt.

  6. #156
    Ich finde ja gerade die Stimme das Schlimmste an ihr (neben den Extensions, aber die kann man ja entfernen).
    Wie eine Kettensäge fräst sich diese Keifstimme mitten ins Kleinhirn. Wie ein schimpfendes Waschweib, das nur von Zigaretten und Whisky lebt. Dazu diese Lache...ich kann nicht verstehen, wie man diese Stimme auch nur ansatzweise schön finden kann.
    Ganz, ganz gruselig.

  7. #157
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich finde ja gerade die Stimme das Schlimmste an ihr (neben den Extensions, aber die kann man ja entfernen).
    Wie eine Kettensäge fräst sich diese Keifstimme mitten ins Kleinhirn. Wie ein schimpfendes Waschweib, das nur von Zigaretten und Whisky lebt. Dazu diese Lache...ich kann nicht verstehen, wie man diese Stimme auch nur ansatzweise schön finden kann.
    Ganz, ganz gruselig.
    Könnte die Zwillingsschwester von Sabrina aus dem Sommerhaus sein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #158
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich finde ja gerade die Stimme das Schlimmste an ihr (neben den Extensions, aber die kann man ja entfernen).
    Wie eine Kettensäge fräst sich diese Keifstimme mitten ins Kleinhirn. Wie ein schimpfendes Waschweib, das nur von Zigaretten und Whisky lebt. Dazu diese Lache...ich kann nicht verstehen, wie man diese Stimme auch nur ansatzweise schön finden kann.
    Ganz, ganz gruselig.
    Und gehässig...hoffe sie kommt in den Luxus und gleich wieder runter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #159
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Itzibitzi Beitrag anzeigen
    Die lispelt halt ganz schrecklich. Hinzu kommt mangelnde Kenntnis der deutschen Orthographie. Und die hellste Kerze auf der Torte ist sie auch nicht… Ab und zu wünsche ich mir auch, dass Tschinjer mit Untertiteln ausgestattet wird. Der Wunsch wird mir vermutlich nicht erfüllt werden…
    Du weißt aber schon, dass PBB jetzt kein Auditing für Lektoren ist?!




    Duffy lispelt, die Burkard auch...

    Das stört mich nicht mal; mich nervt schlichtweg, dass das Tribut PROMI von RTL und Sat1 anscheinend aufblas- und vererbbar ist (Schwester von, Ex von, Mutter von, LAG von etc. pp).


    Bei mir hatte sie genau aus dem Grund schon schlechte Karten, weil ich diesen Wollersheim schon so gruslig finde und für mich schon seine andere Ex nervig war.


    Möglicherweise ist man da sogar ungerecht und die Frau ist sogar recht nett. Bei mir kommt das zugegebenermaßen aufgrund der ganzen Vorurteil-Schubläden in die ich sie gepackt hab, kaum an....

  10. #160
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass PBB jetzt kein Auditing für Lektoren ist?!




    Duffy lispelt, die Burkard auch...

    Das stört mich nicht mal; mich nervt schlichtweg, dass das Tribut PROMI von RTL und Sat1 anscheinend aufblas- und vererbbar ist (Schwester von, Ex von, Mutter von, LAG von etc. pp).


    Bei mir hatte sie genau aus dem Grund schon schlechte Karten, weil ich diesen Wollersheim schon so gruslig finde und für mich schon seine andere Ex nervig war.


    Möglicherweise ist man da sogar ungerecht und die Frau ist sogar recht nett. Bei mir kommt das zugegebenermaßen aufgrund der ganzen Vorurteil-Schubläden in die ich sie gepackt hab, kaum an....
    Nee...die ist ätzend. und ich finde Bert auch gruselig....diese Glitzerschlappen, diese Glitzerfingernägel....dieses Edding Bärtchen...

    Ginger hat aber die Zähne von Raab geliehen? Oder? Vielleicht passt die Kauleiste nicht richting und sie spricht deswegen so schwer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #161
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Naddel hat in "guten Zeiten" auch diesen Dialekt-Mix gehabt...


    Ja, er ist komplett gruslig; da scheint allerhand schief gelaufen zu sein ... als der beim Bendel saß, ist mir echt die Kinnlade runter geknallt.

    Dennoch ist er evtl. bei dem Leben, für das sich die Ginger entschieden hat, ggf. sogar die bessere Wahl. Das nur mal als Grund, warum man sich als Frau so einen Mann an die Seite packt.

    Für mich bleibt die Frage, warum dieser Wollersheim überhaupt durch die Sendelandschaft tingelt und seine Frauen dort immer wieder unterbringt?



    Aber gut; muss man nicht verstehen... ein abgebrannter Becker bekommt ja von den ÖR auch ständig Aufträge, damit er sein insolventes Leben dennoch mit einem gewissen Luxus leben kann...

  12. #162
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Mir kommt es so vor als hätte sie einen Hauch zuviel Botox im Hals-und Mundbereich bekommen, da kann es schon mal schwierig werden mit dem Sprechen. Ein paar falsche Muskeln still gelegt.
    Eine Freundin von mir hatte monatelang ein Hängelid, weil die Ärztin falsch gespritzt hat. Hatte etwas von Karl Dall.

  13. #163
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor als hätte sie einen Hauch zuviel Botox im Hals-und Mundbereich bekommen, da kann es schon mal schwierig werden mit dem Sprechen. Ein paar falsche Muskeln still gelegt.
    Eine Freundin von mir hatte monatelang ein Hängelid, weil die Ärztin falsch gespritzt hat. Hatte etwas von Karl Dall.
    Bei Ginger hats nicht nur das Lid lahmgelegt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #164
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Naddel hat in "guten Zeiten" auch diesen Dialekt-Mix gehabt...


    Ja, er ist komplett gruslig; da scheint allerhand schief gelaufen zu sein ... als der beim Bendel saß, ist mir echt die Kinnlade runter geknallt.

    Dennoch ist er evtl. bei dem Leben, für das sich die Ginger entschieden hat, ggf. sogar die bessere Wahl. Das nur mal als Grund, warum man sich als Frau so einen Mann an die Seite packt.

    Für mich bleibt die Frage, warum dieser Wollersheim überhaupt durch die Sendelandschaft tingelt und seine Frauen dort immer wieder unterbringt?



    Aber gut; muss man nicht verstehen... ein abgebrannter Becker bekommt ja von den ÖR auch ständig Aufträge, damit er sein insolventes Leben dennoch mit einem gewissen Luxus leben kann...
    Leicht verdientes Geld...so traurig das ist. Sieht man schon was die Infaulenzer in den Po geschoben bekommen. um uns den Nerv zu töten. Die Katzenberger würde heute noch mit ihren Nagellacken bei Mutti im Zimmr hocken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #165
    Nach fünf Tagen sympathisiere ich extrem für "Ananassaft" Wie ich merke, kann ich damit auch meine Kollegen und Freunde in den Wahnsinn treiben Hoffentlich wird das nächstes Jahr ein Fasnet-Hit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •